Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verarscht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mariesa, 5 Juli 2005.

  1. Mariesa
    Gast
    0
    erst mal danke fürs lesen weils könnte länger werden. ist ne verzwickte situation. also...

    ... vor ner woche war ich mit ner freundin im schwimmbad. wir haben da eine ehemaligen klassenkameraden von ihr wiedergetroffen den sie zwei jahre nicht gesehen hatte. wir haben uns ne viertel stunde mit ihm unterhalten und dann kam er noch mal angerannt als wir gehen wollten, um noch mal handy nummern mit meiner freundin auszutauschen.
    einen tag später ruft mich meine freundin an um mir zu sagen dass er ihr dauernd schreibt er wäre so begeistert von mir woraufhin ich ihr mal erlaubt hab meine handynummer weiterzugeben.
    dann fing es an dass er sich per sms bei mir gemeldet hat und sich mit mir treffen wollte, dauernd hat er irgendwas nettes geschrieben und wir haben für heute ein treffen ausgemacht. am wochenende hat er mir plötzlich seine email adresse gegeben mit der aufforderung mal zu schreiben was ich auch tat ohne groß zu verstehen warum. erst drängelte er er wolle mich schon am wochenende treffen wo ich allerdings keine zeit hatte, dann wurde ich kurz stutzig weil er wollte dass ich ihm bilder schicke. gut dabei blieb es er schrieb nur dass er sich freue mich dann zu treffen und es frauen wie mich nicht oft gäbe. also trafen wir uns heute. erst hat er mir nur erzählt wie er sich letzte nacht besoffen hat und lauter anderen mist als plötzlich sein handy klingelt und beunruhigt wird. ich krieg nur mit dass es jemandem nicht gut geht. auf zweites nachfragen rückt er raus dass es seiner freundin nicht gut geht die augenblicklich zufällig um die ecke läuft. sie springt ihm um den hals und küsst ihn provokativ. ich dachte ich bin in einem schlechten film. er erzählt ihr dann ich wäre irgendjemand aus der schule quasi und ursprünglich hätten wior uns zu mehrern treffen wollen die hätten aber keine zeit gehabt. sie meinte dann sie müsse jetzt dringend mit ihm zu aldi einkaufen gehen also bin ich erst mal mit. als wir dann fertig waren meinte sie sie müsse jetzt noh weiter mit ihm zum plus supermarkt weils bei aldi nicht alles gab. da ist mir dann der kragen geplatzt und ich hab höflich gesagt dass ich zurück an die uni zur vorlesung muss und war froh als ich gehen konnte. jetzt komm ich mir ziemlich blöd vor und frag mich ob das ein missverständnis war oder was der wirklich wollte.. ich habe mit meiner freundin gesprochen und sie war ziemlich entsetzt und hat schuldgefühle weil sie ihn noch als netten kerl angepriesen hatte.
    was meint ihr dazu? was soll ich jetzt denken, abgesehen avon dass ich den nie wieder sehen möchte natürlich...
     
    #1
    Mariesa, 5 Juli 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sieht für mich so aus, als wollte er dich für einen netten Seitensprung haben.
     
    #2
    User 7157, 5 Juli 2005
  3. Andre17
    Gast
    0
    Jep, so seh ich das auch! Hat ja aber anscheinend nicht geklappt! :grin:

    MfG Andre
     
    #3
    Andre17, 5 Juli 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sei froh das du es so früh gemerkt hast ...
    ich denke für ihn war das peinlicher aös für dich

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 5 Juli 2005
  5. Mariesa
    Gast
    0
    danke für eure einschätzungen! meint ihr wirklich der wollte mich als seitensprung? ich frage mich gerade wie blöd der typ eigentlich sein kann weil ich gerade von ihm ne email bekommen hab worin er sich entschuldigt dass es heute so unerwartet komisch gelaufen ist und er zugegebenermaßen "vergessen" hat von seiner freundin zu erzählen weils wohl gerade kriselt aber schon wieder in ordnung kommt und er das aber trotzdem gerne nochmal wiederholen würde auch gerne wenn meine freundin mitkommt. das ist doch die höhe! soll ich einfach antworten nein danke oder soll ichs einfach ganz lassen?
     
    #5
    Mariesa, 5 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das ist nur noch verschwendung ihm zu schreiben, wenn du allerdings höflich bleiben möchtest macht's ein kurzs "nein danke" sicher auch, wenn er das dann ni versteht ist er wohl so zurück das du nur froh sein kannst das es so schnell geendet hat, auch wenns ni grad so toll für dich war
     
    #6
    zwieselmaus, 5 Juli 2005
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Oi, also ich hätt ihm als Antwort irgend etwas fieses an den Kopf geworfen.... Ich kenn ja net den genauen Wortlaut, aber mir wäre da schon was eingefallen. Das ist ja wohl die Höhe! Schick was gemeines zurück, so ein Blödmann.... "Klar und deine Freundin kommt auch mit und wir gehen alle zusammen zum Aldi" oder sowas...

    Cheerio
     
    #7
    Loomis, 5 Juli 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde garnicht antworten...

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 5 Juli 2005
  9. Andre17
    Gast
    0
    Ich würde ihn einfach fragen, wie blöd er denn sein muss, dass er tatsächlich glaubt, dass du dich nochmal mit ihm treffen würdest!?

    MfG Andre
     
    #9
    Andre17, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verarscht
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
12 Antworten
Schizophren*w
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2007
8 Antworten