Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-( total verklemmt :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traurig83, 6 April 2010.

  1. Traurig83
    Gast
    0
    Situation: hatte gestern mein 2. tolles Date (Internetbekanntschaft, schreiben seit Oktober, er hat auch ein Kind wie ich auch, wohnt 90min von uns weg) - 1.Date war er 3 Tage in Chemnitz (Hotel er ) und es war sehr schön Küsse gab es auch schon KLEINE - heute auch aber ich komm nicht aus mir raus - war früher anders - ich mag ihn sehr und hab auch kribbeln aber irgendwie hab ich Sch*****
    War jetzt 3 Jahre ohne Beziehung - früher da war ich wild und frech und hätte am liebsten jeden Tag gekonnt und heute hab ich einfach nur Angst ....
    Fühle das er mein Deckel zu meinem Topf ist nur wenn ich weiterhin so steif bin
    Er hat kein Problem damit, aber ich
    Meine letzten beiden beziehungen waren nicht so gut, vorallem die letzte nicht - da war ich eben die dumme putze und was weiß ich nicht alles, eben alles war sehr gemein - habe seitdem eine schutzmauer um mein herz gebaut, die muss vielleicht langsam abgebaut werden
    Kennt das jemand - und das mit 26 - benehme mich wie ein teenie vorm 1.mal Küssen geht ja schon - nur bekomme ich noch nicht mal Zunge auf die Reihe - mein kleiner Sohn (2) strahlt und lacht immer wenn wir das tun oder er mich in den Arm nimmt, glaube er mag ihn (er hat ja auch ein Kind, 6 Jahre)
    Will einfach nicht wieder verletzt werden......
    Der letzte sagte Dinge wie: "beim ... stellt man sich die geilsten weiber vor, ist eh schöner....." oder "du weißt ja wo alles ist, sag bescheid wenn du fertig bist...." oder "zieh dir mal was langes an ist ja eklig!" - der traf sich nebenbei mit 2 anderen weibern und ich war so blind und glaubte ihm jede ausrede bis ich damals schwanger wurde und er meinte "kind oder ich" - "bei kindern werde ich unaustehlich, versau nicht meine Zukunft!" - naja nun ist der kleine 2 und ich liebe meinen sohn sehr und haben den Depp seit 3 jahren nicht mehr wieder gesehen - er hegt auch keinerlei interesse, lies sogar nen vaterschaftstest machen - naja und das hat alles spuren hinterlassen und ich kann mich nicht mehr so fallen lassen wir früher mal - viellei auch weil ich Mama bin - naja vielleicht kommt das noch - das 3.Date wird mit Übernachtung (2 Schlafzimmer aber )
     
    #1
    Traurig83, 6 April 2010
  2. ülpentülp
    0
    sei doch froh darüber, das du diesen (ich nenn es mal so) schutzreflex entwickelt hast. das kann dich vor einem nächsten arschlochkerl schützen. :zwinker:
    wenn er wirklich der ist, der den topf zu macht, wird er dir zeit geben. die zeit, die du brauchst um dich wieder bedenkenlos fallen lassen zu können. und - meiner meinung nach fangen richtig gute, ernsthafte beziehungen ohnehin langsam an. die eilzug-nummern sind eher flops.
    und zu dem teenie-gefühl ... das gibts auch mit über 40 noch .. :zwinker:

    gib euch zeit.

    alles gute!
     
    #2
    ülpentülp, 6 April 2010
  3. Traurig83
    Gast
    0
    okay

    Danke Dir.... - also ist es vielleicht sogar ein gutes Zeichen das es so beginnt????? - hoffe nur WENN ES DAS IST das die KM uns nicht ärgern bzw die 90min Fahrt die zwischen uns liegt, aber was sind schon 90min..... - er mag mich sehr sagt er und ich mag ihn auch:herz:
     
    #3
    Traurig83, 6 April 2010
  4. ülpentülp
    0
    bleib halt dran.
    die paar meter entfernung sollten doch eher kein problem sein. das wäre vielleicht mit 14 schlimm.:zwinker:
    vielleicht könnt ihr ja auch mal drüber reden. (?)

    in der ruhe liegt die kraft ... sagt man doch, oder?
     
    #4
    ülpentülp, 6 April 2010
  5. Traurig83
    Gast
    0
    also...

    wir haben in den 316881638163 Mails die wir uns seit Oktober schreiben schon festgemacht das eben beide in ihrem ort bleiben werden/müssen (Kind, Job, Familie, Haus) und das ANDERE haben wir auch per Mail geklärt aber MICH belastet es irgendwie das ich nicht mehr die wilde von früher bin ABER vielleicht liegt es ja wirklich daran das es diesmal der richtig ist - aller guten dinge sind 3 oder :zwinker: - wäre schon schön, denn so passen wir echt gut zusammen denke ich mal....:herz:
     
    #5
    Traurig83, 6 April 2010
  6. ülpentülp
    0
    stellt sich die frage: willst du denn immer noch die wilde hilde sein, die du mal gewesen bist? wohl eher nicht.
    du bist jetzt alt *g* und "bekindert" :zwinker: - da wird man nunmal etwas ruhiger, abgeklärter...

    wärest du jetzt noch immer so unbekümmert wie in den teeniezeiten, hättest du ggf. ein weiteres kid ohne vater.
    du bist einfach nur "erwachsen" geworden. also: bauch rein, brust raus und die backen zusammen!
    wird schon :zwinker:
     
    #6
    ülpentülp, 6 April 2010
  7. Traurig83
    Gast
    0
    ...

    ja ich glaube ich habe mich sehr verändert und wünsche mir nur eine stabile Beziehung und das wir irgendwann ZUSAMMEN finden :zwinker: - vielleicht ganz gut es ruhig und gelassen angehen zu lassen:herz:
     
    #7
    Traurig83, 6 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verklemmt
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten