Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verknallt aber zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stefan1983, 14 November 2004.

1. Stefan1983
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe ein ganz dickes Problem. Seh in letzter Zeit immer ein voll Süßes Mädchen in meiner lieblings Disco. Und wenn ich ehrlich bin, hat Sie mir den Kopf ganz schön verdreht, ihr Liebes Gesicht hat mich total in den bann gezogen.
    Jetzt sagt ihr super klasse, nur hab ich das problem das ich Sie nicht kenne und ich auch ned weiß wie ich Sie ansprechen soll, vor allem weil sie ja ned dirket vor mir steht oder so.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Bitte helft mir a wenig, mensch ist das ein probelm wenn man schücjtern ist, das ärgert mich irgendwie voll!!!!

Liebe Grüße
    @all

Stefan

Stefan1983, 14 November 2004
  2. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    >>>Wie würdet Ihr vorgehen?

tanz bisschen und stell dich neben sie... evtl. quatsch die dich von selbst an... aber vllt. musst du auch bisschen was tun...

frag sie ob sie dich kennenlernen möchte :smile:

0x2B|~0x2B, 14 November 2004
  3. LuckyStrike
    0
    :smile: du, ich hab genau das selbe Problem. Und es ist wirklich schlimm... :zwinker:

aber ich denke, Liebe beruht meist auf Gegenseitigkeit.. Also, solange es nicht absurd ist... Ich meine, wenn man jemanden liebt, tut man dies doch vor allem wegen seiner Art.. ich weiß nicht.. Aber meist ist das anziehend, was der andere macht, wie er aussieht, redet....... Und meist ist es doch gerade so, weil man das nicht hat.. Und wenn die 2 sich dann näher kommen, passt einfach alles. Gegensätze ziehen sich an. :zwinker:

also, ich würd sagen, geh doch einfach mal zu ihr. Zeig ihr, das du da bist :smile: sei einfach nur charmant und biete ihr einen drink an :smile: allerdings nicht machohaft... sei so, wie du bist... auch wenn du schüchtern bist... wie gesagt, ich finde das gerade immer süß. :smile: :smile:

LuckyStrike, 14 November 2004
  4. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ansprechen auf deine persönöliche art und wiese und um himmels willen ..keine abgedroschenen anbagger sprüche ...individualität ist gefragt ...einfach vorstellen und plaudern ..oder tanz sie an ..*smile*

Subah, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...