Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verknallt aber....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spread@, 3 März 2004.

1. spread@
    Gast
    0
    Also ich sitz in der Schule neben ihr!Ich kann mich gut mit ihr unterhalten und wir lachen sehr viel!Sie sieht so geil aus!Wie soll ich mich in der Schule gegenüber ihr verhalten?Ich bin so verknallt in sie!Aber sie ist so ca 2-3 Monate älter als ich!Meint ihr das da überhaupt ne Beziehung möglich ist?

spread@, 3 März 2004
  2. LOVLY
    Gast
    0
    Natürlich !!
    Jeder hat ne Chance nur muss man sie auch zu nutzen wissen.
    Quatsch sie an ob ihr euch auch mal so treffen könntet, sag ihr das du sie magst, aber überrumpel sie nicht und net direkt an die Wäsche gehen ;-)

LOVLY, 3 März 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Lade sie ein, finde es herraus. Versuch einfach mehr mit ihr zu unternehmen, lerne sie kennen und der Rest ergibt sich fast von selbst.
    Wenn du nichts tust dann brauchst du auch nichts zu erwarten.

Viel Glück

Jevi, 3 März 2004
  4. spread@
    Gast
    0
    hm...wärs gut wenn ich mit ihr auf ne Party geh?Halt wenn ich sie frag ob sie mit mir da hin geht?oder soll ich sie einfach irgendwo nachmittags treffen?

spread@, 3 März 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*...sorry, aber was sind schon 2-3 monate altersunterschied..das ist doch ein witz und überhaupt nicht der rede wert!!..

also ran an die frau :zwinker: ..nicht überrumpeln, aber lade sie doch mal ganz unverbindlich zum kaffee oder so ein...

Speedy5530, 3 März 2004
  6. spread@
    Gast
    0
    Zum Kaffee????Also ich bin 14!Vorschläge?

spread@, 3 März 2004
  7. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben

*wwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Junge mach Dich nicht lächerlich!
    2-3 Monate?! Das is doch kein richtiger Altersunterschied!!!!!!! LOL wenn Du wüsstest :zwinker:

Viel Spaß mit ihr :grin:

EDIT: Geh doch mal mit ihr ins Kino oder so. Wenn Du schon ned auf nen Kaffee gehen willst. :zwinker:

Besucher, 3 März 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach menno..."zum kaffee" kann auch eis essen, heiße schokolade usw. heißen...

Speedy5530, 3 März 2004
  9. spread@
    Gast
    0
    Finds cool das ihr da so entschlossen seit!Das klingt ja so als hätt ich sie schon fest in der Tasche!Naja aber wo treffen?

spread@, 3 März 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was habt ihr denn da für möglichkeiten??..sprich, einkaufscenter, cafe, eisladen???...
    vielleicht hat sie sogar irgendwo einen "lieblingsplatz"...
    wie sieht es denn mit "eislaufen" aus??..

Speedy5530, 3 März 2004
  11. spread@
    Gast
    0
    Ach noch was!Sie weiß das ich ab und zu mal was rauch!Sie findet das voll ok und hat mich gefragt ob sie mal mitmachen könnte!wäre das eine Möglichkeit?Oder kommt das scheiße wenn man ned ganz da ist?!Ja eislaufen is ne Möglichkeit!Aber meine Frage bitte

spread@, 3 März 2004
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm fürs erste Date finde ich das nicht so angebracht. Ihr müsst euch ja nicht gerade unter "den" Umständen näher kennenlernen.. *g*. Schließlich gibt's da später noch genug Möglichkeiten zu.. :grin: Also erstmal was vernünftiges! Irgendwo reinsetzen, und gemütlich nen Kaffee trinken oder meinetwegen spazieren gehen gibt doch tausend Sachen. Viel Spaß :smile:

Yana, 3 März 2004
  13. spread@
    Gast
    0
    weitere Meinungen?Oder Erfarungen?

spread@, 3 März 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also das mit dem kiffen würde ich erstmal weglassen...stell dir vor, ihr lernt euch nach dem zeugs bzw. mit dem zeugs intus näher kennen und am nächsten tag ist wieder alles wie vorher...
    nene, behalte mal einen "klaren" kopf..

Speedy5530, 3 März 2004
  15. spread@
    Gast
    0
    Ja !Hab mir auch gedacht das des ned so der Brínger wäre!Aber sie will mal mitkommen!Kann ich das machen?Also sie da mitnehmen?(Rein freundschaftlich!)

spread@, 3 März 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was genau heißt denn "da"???...wohin denn??..

Speedy5530, 3 März 2004
  17. spread@
    Gast
    0
    Ja sie will mit mir zusammen was rauchen!Soll ich das machen(ohne sie anzumahcne!)???

spread@, 3 März 2004
  18. spread@
    Gast
    0
    Mann ich bracuh doch eure Hilfe!Soll ich sie mitnehmen oda nicht?

spread@, 3 März 2004
  19. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Klar kannst du das, aber ich würde das nicht beim 1. Date machen. *g*
    Evtl. merkt sie beim 1. mal nichts und du bist breit.. kann doof werden. :zwinker:

Shaded, 3 März 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kleiner tip: doppelposts bringen nix..erst recht nicht nach 15 minuten :zwinker: ...
    es werden schon antworten kommen :zwinker: ...

mmh...letztendlich liegt es an dir, ob du sie mitnehmen willst oder nicht...wobei sich mir immer noch die frage stellt, "wohin" es eigentlich gehen soll...
    wie auch immer...wenn sie es unbedingt will, dann nehme sie halt mit...

Speedy5530, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...