Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verknallt in einen anderen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jojo-action, 11 März 2004.

  1. jojo-action
    0
    ICh glaub ich hab mich wahnsinnig verliebt!
    ich hab einen Freund - leider ist es nicht er, von dem ich hier schreibe!
    ich versuche es die ganze zeit schon zu unterdrücken, aber es geht nicht : ich denke jeden Tag an ihn!!!
    ich warte sehnlichst den Tag herbei an dem ich ihn wiedersehe!!
    ich denke jeden Tag an nichts anderes, als daran, wie das wohl wäre, was er sagen würde, was ich sagen würde, was dann passieren würde, ob etwas passieren würde....!!!! -der Typ ist für mich so geil!!!Er ist kein Traummann und eigentlich auch viel zu alt, aber er hat etwas in seinem Gesicht, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann!!!!!
    mein Freund ist dafür heiß begehrt, er ist sehr hübsch und perfekt gebaut- wir sind seit zwei Jahren knapp zusammen...- trotzdem wird mir immer klarer, dass er nicht der ist, mit dem ich mir vorstellen könnte den REst meines Lebens zu verbringen.. mir fehlt ziemlich viel in der Beziehung, das geht los bei plumpen Höflichkeiten und endet mit Zärtlichkeiten, die einfach nie von selbst kommen- nach denen ich sozusagen immer "fragen" muss. Gleichzeitig aber engt er mich wahnsinnig ein, manchmal habe ich das Gefühl er will mich klein halten....

    ich habe nur Angst das falsche zutun.
    mit meinem Freund schluss zu machen und feststellen zu müssen, das waren alles nur Hirngespinste , auch dass dieser andere Typ sich als Illusion entpuppt, und ich merken muss: oje, dieser Mann den du da weggehauen hast, ist das beste was dir je in deinem Leben passiert ist...!
     
    #1
    jojo-action, 11 März 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass Du Dir die Antwort schon gegeben hast.

    Egal, ob Du den "Anderen" jetzt bekommst oder nicht.

    Und ausserdem: Es gibt nicht nur DEN einen Menschen mit dem Du glücklich sein kannst. Auf einen Topf passen viele Deckel .....
     
    #2
    waschbär2, 11 März 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich verstehe, dass du Angst hast etwas Falsches zu tun und deshalb solltest du alles gut überdenken und vielleicht auch nochmal mit deinem Freund reden. Hast du ihm denn schon mal gesagt, dass dich so einige Dinge in euerer Beziehung stören?

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 11 März 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.768
    Verheiratet
    Rede mit deinem Freund über diese Probleme spiel mit offenen Karten alles andere ist unfair link und einfach nur verletzend
    :cry:
    Stonic
     
    #4
    Stonic, 11 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann absolut nicht verstehen, dass du es erstmal hinnimst, dass du in deiner Beziehung nicht wirklich glücklich bist und wartest bis ein anderer auftaucht, in den du dich verknallst.
    Entweder hättest du mit deinem Freund schon vorher über deine Unzufriedenheit sprechen (und die dann ggf. ändern können) oder dich trennen sollen.

    So wie es jetzt ist, ist auf jeden Fall absolut unfair deinem Freund gegenüber. Du denkst ständig nur an einen anderen und malst dir was weiß ich was in deiner Fantasie aus....
    Überleg dir ob du mit deinem Freund redest und alles auf den Tisch legst, was dich stört und dass du verlangst, dass er daran arbeitet, oder mach mit deinem Freund Schluss.
    Ob das dann etwas mit dem anderen wird, oder nicht musst du schauen. Davon darst du aber keinesfalls deine Entscheidung abhängig machen!
     
    #5
    User 7157, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verknallt anderen
Lucas2024
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2015
6 Antworten
Lockenkopf!
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
7 Antworten
Isa13
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
4 Antworten