Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verknallt und TOTAL keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von derkonni, 31 Mai 2005.

  1. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal an alle,

    Ich kenn jetzt schon seit zwei Jahren eine gute Freundin (sportlich, brünett, gut bestückt,...). In letzter Zeit sprechen wir öfter miteinander. Ich habe gemerkt das ich sie haben will. Sie geht auch dann erst abends heim wenn ich gehe. Praktisch. So nun ist am Mittwoch ROCKABEND, da kommt sie auch, das ist auf einem katholischen Kirchengrundstück mit kl. Park. Dorthin will ich sie erst mal locken und ihr dann beibringen das ich sie LIEBE.

    Wie sage ich es IHR?

    Wie verhalte ich mich wenn sie NEIN sagt?

    Wie küsst man den am besten?

    Bitte helft mir schnell

    der verzweifelte grüßt
     
    #1
    derkonni, 31 Mai 2005
  2. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Erfahrung nach hilft es nichts, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst, am Anfang verschreckt das Frauen nur. Du solltest ihr das lieber erst sagen wenn ihr schon ne gewisse Zeit zusammen seit.
    Ansonsten wäre noch erstmal ne info von dir wichtig:
    Wie Alt seits ihr denn beide?
     
    #2
    Lenwe, 31 Mai 2005
  3. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Wie soll ich denn mit ihr zusammen kommen ohne ihr zu sagen das ich sie liebe??

    Ich 16 sie 15.
     
    #3
    derkonni, 31 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gut kennst du sie bzw. sie dich? Kannst du dir überhaupt eine richtige Beziehung mit allem drum und dran mit ihr vorstellen?

    Zusammenkommen kann man auch durch reden oder dadurch, dass man nichts sagt: Man ist irgendwann zusammen, weil man sowieso die ganze Zeit aufeinander hängt oder es gibt einen ersten zärtlichen Kuss. :smile:
     
    #4
    Recon, 31 Mai 2005
  5. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss sich aus der Situation heraus ergeben. Mit 16 solltest du nämlich hoffentlich schon aus dem "willst du mit mir gehen"-Alter raussein.
    Aus der -situation ergeben bedeutet, dass ihr euch z.B. über irgendwas unterhaltet also so richtig angeregt, dass sich die Worte fast überschlagen und du sie dann Küsst (oder umgekehrt). Anhand ihrer Reaktion erkennst du dann ob ihr zusammenseid (wenn sie drei Tage nicht anruft ist das offensichtlich nicht der Fall :zwinker: )
    Jetzt lass es aber um Gottes willen nicht auf genau so eine Situation ankommen, das war nur ein Beispiel von unendlich vieln Möglichkeiten und ich kenne sie nicht, weswegen ich nicht sagen kann was bei ihr besser funktionieren würde.
    Oft hilft es auch ein Gespräch über die Gefühle zu führen, nur eben halt ohne zu sagen "Ich liebe dich". Musst es halt umschreiben mit sowas wie" Wir sind gute Freunde, aber ich könnte mir da auch mehr vorstellen".
    Nur nicht zuviel labern und sie dabei genau beobachten. Sobald du den Eindruck gewinnst das ihr das unangenehm ist hör lieber auf, sonst machst du dich zum Affen.
    Versuch halt Charmant und Cool rüberzukommen, nicht anmerken lassen dass du aufgeregt bist und bloß kein übersensibles gejammer alà "ich kann nicht ohne dich leben" - so verjagst du jede Frau!
    Halt das ganze etwas lockerer betrachten und von vornherein auch auf den worst case vorbereiten "eigentlich hab ich nen Freund und mag dich nicht mal besonders" wär z.B. sowas. Halt immer die Fassung behalten und es ganz unverkrampft angehen.
     
    #5
    Lenwe, 31 Mai 2005
  6. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Einen Abend haben wir nur gequatscht, ich weiß schon kaum noch was ich sie fragen hätte sollen! Wir kommen gut klar.
    Ich wünsche mir eine Beziehung mit Ihr. und was da zu gehört

    Was denkst gehört denn alles dazu?
     
    #6
    derkonni, 31 Mai 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, halt das Übliche: Füreinander da zu sein, auch in schwierigen Zeiten; sich auch mal streiten können, ohne gleich Schluß zu machen; ein großes Stück seiner eigenen Freiheit für die Beziehung aufzugeben...

    Das sind so Sachen über die man sich jedes Mal aufs Neue drüber klar werden muss.
     
    #7
    Recon, 31 Mai 2005
  8. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und natürlich das was man jedem Heranwachsenden ans Herz legen muss:
    LASS DICH NICHT ZUM AUSHEULEN MISSBRAUCHEN!
    Wenn sich eine Frau bei dir ausheult bist du ihr bester Freund. Ihr Freund ist die Person mit der sie Spass hat!
     
    #8
    Lenwe, 31 Mai 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, dass noch zu erwähnen. :smile:
    Das ist das sicherste Zeichen, um zu erkennen, wie sie zu dir steht.
     
    #9
    Recon, 31 Mai 2005
  10. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Die Variante: "Wir sind gute Freunde und ich denke..." stelle ich mir gut vor. könnte passen. Und so wie ihr stell ich mir auch ne Beziehung vor. und spaß habe ich mit ihr auch. Und Single ist sie auch.

    Ich bin ja so aufgeregt :zwinker: hoffentlich klappts.......
     
    #10
    derkonni, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Verknallt TOTAL
k7799
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2012
15 Antworten
klickin
Flirt & Dating Forum
29 Dezember 2008
3 Antworten
Natheedo
Flirt & Dating Forum
29 Januar 2008
8 Antworten