Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verknallt - was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sea, 24 Oktober 2004.

  1. sea
    sea
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich brauche eure Hilfe. Ich bin mit Mädchen total unerfahren.
    Jetzt hab ich mich total in nen Mädchen verknallt, weiß aber nich was ich tun soll.
    Ich bin 15 und sie 16 (8 Monate älter)

    Wer kann mir helfen?
     
    #1
    sea, 24 Oktober 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schreib mal ein bißchen mehr über eure Situation

    z.B.
    Woher kennt ihr euch?
    Kennt ihr euch gut?
    etc.
     
    #2
    *Anrina*, 24 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar mehr Infos wären schon gut.
     
    #3
    Sevenay, 24 Oktober 2004
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    *kratz* immer diese fragen :grrr:

    was bleibt dir schon viel übrig? dich mit ihr treffen, sich näher kommen, euch kennen lernen, schaun wie sie auf dich reagiert und wenn du meinst dass sie interessiert ist einfach mal annähern zum kuss oder eben über deine gefühle mit ihr reden..
     
    #4
    muRmLtieR, 24 Oktober 2004
  5. sea
    sea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für deine schnelle Antwort.

    1. Ausser Schule, sie geht in meine Klasse
    2. Geht, wie man sich halt als Schulkameraden so kennt, wir hatten bisher auch noch nich so viel miteinander zu tun, was ja mein Problem is.

    Ich bin auf diesem Gebiet total unerfahren und weiß nich was ich machen soll.

    Mir is schon die Idee gekommen sie ins Kino einzuladen, aber is dass das Richtige und wenn ja, wie macht man sowas am Besten.
     
    #5
    sea, 24 Oktober 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Unterhalte Dich in der Schule immer etwas mehr mit ihr, läster mit ihr über Lehrer oder sonstwas :zwinker:

    Dann merkst du ja ob sie grundsätzlich Interesse daran hat sich mit Dir zu unterhalten.

    Wenn du ihr dann schon etwas "näher" gekommen bist fällt es Dir auch nicht mehr so schwer sie mal ins Kino einzuladen.

    Frag sie einfach ganz nett.

    Sag ihr das du sie total symphatisch findest und Lust hast auch mal außerhalb von der Schule etwas mit ihr zu machen.

    Du kannst Dich auch mal mit ihr über verschiedene Filme unterhalten und so ihren Geschmack rauskriegen, dann sagst du halt "da läuft doch gerade so ein spitzen Film im Kino, hast du nicht Lust den mal mit mir anzusehen?"

    Viel Glück!
     
    #6
    *Anrina*, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verknallt
Lucas2024
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2015
6 Antworten
Lockenkopf!
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
7 Antworten
Isa13
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
4 Antworten