Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny1987, 10 August 2006.

  1. Sunny1987
    Sunny1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute...
    ich stecke im moment richtig tief in der scheiße...ich bin seit ca. 4 wochen mit einem jungen zusammen und habe jetzt gemerkt dass ich ihn eigentlich gar nicht liebe:ratlos: ,sondern dass ich mich total in einen anderen verknallt habe.ich hab absolut keine ahnung wie ich das meinem freund beibringen soll und ob ich dem anderen sagen soll,dass ich mich in ihn verliebt habe...ich mein,er will im moment einfach nur seinen spaß haben und mit anderen weibern rum machen...könnt ihr mir sagen was ich machen soll???

    Sunny
     
    #1
    Sunny1987, 10 August 2006
  2. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi
    also wenn du dir sicher bist dass der bloß spaß mit anderen mädels haben will dann würdsch für so jemanden bestimmt nicht meine Beziehung opfern. andererseits was ist eine beziehung wert in der man seinen partner nicht liebt!?
    ich würde sagen, dass es hier keine logischere Lösung gibt oder eine die einfach besser ist. die entscheidung ist reine gefühlssache die ausm bauch herraus entschieden wird.
     
    #2
    jason!, 10 August 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also deine Beziehung solltest du so oder so beenden, da du deinen Freund ja anscheinend nicht liebst (sonst hättest du nicht so ein Interesse an einem anderen mit-Weibern-rummachenden Kerl).
    Das solltest du auf jeden Fall tun, bevor du dich in irgendeiner Weise dem anderen näherst.
    Bei dem Neuen läufst du natürlich Gefahr, dass er auch mit dir nur rummachen will.
    Ansonsten klingt das für mich irgendwie so, als wäre das ein Fall von "ich sehne mich nach dem, was ich nicht habe" und "Aufreißertypen sind interessanter".
     
    #3
    User 31535, 10 August 2006
  4. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    why do goodgirls like badboys?

    mach mit deinem freund schluss, umso länger ihr zusammen seid, umso schwerer wirds für ihn.
    sag ihm, ihr seid jetzt 4 wochen zusammen und du hast irgendwie gemerkt das es doch nciht so klappt.

    und jaaaa bitte geh zu dem anderen kerl. verbring ein paar schöne tage mit ihm, lass dich richtig durchnehmen und dann verlässt er dich und bricht dein herz. das wäre zu schön, denn dann siehste wie es deinem jetzigen freund ergehen wird.

    HAHA
     
    #4
    Bloodstalker, 11 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Bloodstalker : Kein Grund seinen Frust an anderen auszulassen!

    Klar ist es für ihren jetzigen Freund besch...eiden nur wenn sie jetzt schon nem anderen Typen hinterherschwärmt, wär es auch für ihren jetzigen Freund das Beste wenn sie sich trennt. Jedoch sollte sie dann nie wieder mit dem Gedanken spielen wieder mit ihm zusammen zu kommen, weil das einfach nur unfaires Ausnutzen wäre.

    @Threadstarterin:

    Sei fair zu deinem jetzigen Freund und mach schluss... entweder reichen die Gefühle einfach nicht um dich an ihn zu binden oder du bist nicht Reif genug eine Beziehung einzugehen (auch wenn es hart klingt sry) ohne kurz darauf von anderen Kerlen zu schwärmen.

    Du sagst selbst, dass du festgestellt hast, dass du deinen jetzigen Freund garnicht liebst. Dann sei auch so fair und mach schluss. Sage ihm auch den Grund, so wie er ist und rede nicht um den heissen Brei. Was du mit dem anderen Kerl anfangen sollst, kann ich dir nicht sagen. Du solltest dich allerdings darauf einstellen, dass er, selbst wenn er dich nehmen sollte, auch leicht wieder fallen lassen kann (genau wie du es ja mit deinem jetzigen Freund tust).
     
    #5
    Mephorium, 11 August 2006
  6. Sunny1987
    Sunny1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    also mal ganz ehrlich...habe gestern abend mit meinem freund geredet und es war eigentlich ziemlich lustig...er hat gesagt dass er eigentlich auch gemerkt hat,dass das mit uns nicht funktioniert...so wirklich geliebt hat er mich also auch nicht...also macht mir jetzt keine vorwürfe...naja bleibt das problem mit dem anderen kerl...
    naja und dass ich nicht bereit bin eine beziehung einzugehen,stimmt nicht...bis vor kurzem hatte ich eine beziehung...ich war 1 jahr mit dem zusammen....

    Sunny
     
    #6
    Sunny1987, 11 August 2006
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist schön! Mit dem anderen Kerl kannst du es ja wenn langsam angehen. Dann merkst du ja, ob er dich nur seiner Strichliste hinzufügen will oder es Ernst meint -sofern er überhaupt irgendein Interesse an dir hat.
     
    #7
    User 31535, 11 August 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ja das konnten wir so ja nicht riechen. Aber wenns wirklich so ist. Ist da doch wenigstens alles im Lot :smile2:

    Die Beziehungsbereitschaft ist keine Konstante *gott .. schonwieder viel zu wissenschaftlich daherquasselt*

    Aber ich denke du solltest bei dem Kerl vorsichtig sein, er hat den Ruf, ja nur seinen Spaß haben zu wollen, ja bestimmt nicht ohne Grund weg...
     
    #8
    Mephorium, 11 August 2006
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    *seufz* Diese Situation kenne ich nur zu gut, in der gleichen steckte ich bis vor 2 Monaten auch noch ....
    Ich habe versucht meine Gefühle für die andere Frau zu unterdrücken und habe versucht meine Beziehung in der ich gelebt habe wieder hinzubiegen ... jedoch merkte ich immer mehr wie meine Beziehung in die Brüche geht ... ich merkte schnell dass meine Gefühle verschwinden, doch wollte ich es nicht wahr haben und blieb mit ihr zusammen, bis irgendwann sie mal wieder zu mir kam und immer öfter die einstellung auftrat "jetzt ist sie schon wieder da" .... Irgendwann anfang letzter woche hat sie dann wieder so sehr rumgezickt, dass ich sie nach hause geschickt habe ... jetzt erwartet mich das klärende gespräh morgen! Habe ihr zwar schon in sms andeutungen gemacht, dass es keinen sinn mehr hat zusammen zu bleiben, richtig verstehen wird sie es wohl erst nach dem Gespräch!

    Ich kann dir nur den Rat geben, höre wirklich auf dein Herz .... mach nich den selben fehler wie ich und warte zu lange ... das bring nichts :frown:
     
    #9
    webfighter, 11 August 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @webfighter: Hättest du den ganzen Thread gelesen, hättest du gesehen ,dass dieses Problem garnichtmehr existiert.
     
    #10
    Mephorium, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verknallt
Lucas2024
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2015
6 Antworten
Lockenkopf!
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
7 Antworten
Isa13
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
4 Antworten