Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verknallt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stryker, 6 Januar 2004.

  1. Stryker
    Gast
    0
    hallo,

    also ich hab an silvester ein mädchen kennengelernt. sie ist 17 und sieht verdammt gut aus und hat einen super charakter wie ich gestern bei unserem zweiten treffen festgestellt habe.

    naja, an silvester hab ich den tipp von ihrer freundin (sie ist mit meinem cousin zusammen) bekommen, dass ich ihr zum "rumhauen" schon reichen würde.
    also bin ich dann auch total in die offensive, mit erfolg natürlich.
    wir haben uns dann den ganzen abend nicht mehr aus den augen gelassen. geküsst etc. (kein sex)

    zum schluss haben wir noch handy nummern und email adressen ausgetauscht.
    ich hab sie gefragt ob sie es ernst mit mir meint und sie war gleich ehrlich und hatte gesagt, dass sie nur ihren spaß wollte. aber sie sagte auch, dass sie mich total interessant findet und schon interesse an mir hat! (was immer das heisen mag)

    gestern haben wir uns dann in einem café verabredet. bei der begrüßung haben wir uns kurz auf den mund geküsst und sind händchen haltent durch die stadt gesappt.

    naja wir haben uns verdammt gut unterhalten. danach sind wir mit meinem auto zu meinem lieblingsplatz gefahren (super ausbklick auf meine stadt bayreuth) :smile:
    wir haben uns ewig geküsst und gestreichelt (ebenfalls kein sex)
    ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich sie lieb hab und sie hat erst nicht drauf reagiert. erst wie ich sie daheim angesetzt habe (20km. entfernt), hab ich es nochmal gesagt und sie hat mit "ich dich auch" geantwortet.

    WAS MEINT IHR DAZU? SIND WIR JETZT ZUSAMMEN? SOLL ICH WARTEN? WAS SOLL ICH MACHEN?

    würd mich auf paar antworten freuen!!!

    so long, andy
     
    #1
    Stryker, 6 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    In meinen Augen seid ihr zusammen, aber das ist eben meine Sicht.

    Mein Tip: Ruf sie an und verabrede dich nochmal mit ihr. Das erste Date verlief ja schonmal sher gut. Beim zweiten aknnst du sie ja nochmal vorsichtig drauf ansprechen, wie ernst sie es meint.
     
    #2
    Beckyvi, 6 Januar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    ne also das sagt noch garnichts dass sie sagt dass sie dich lieb hat! da kann sie ja auch nur Freundschaft meinen? :zwinker:

    Also ich würde abwarten, wenn ihr euch häufiger trefft, frag sie doch mal wie sie über dich denkt, ob sie sich vorstellen kann mit dir zusammen zu sein!
     
    #3
    Chicy, 6 Januar 2004
  4. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also ich würds lassen sie direkt drauf anzusprechen. Das wirkt nämlich gleich so als würdest du ihr die Pistole auf die Brust setzen. Das kann ein Mädel bös verschrecken.

    Euer 1. Date scheint ja sehr schön gewesen zu sein aber ich wär vorsichtig nachdem sie ja an Sylvester gesagt hat sie wollte nur ihren Spaß. Vielleicht hat sie ja ihre Einstellung geändert jetzt wo sie dich besser kennengelernt hat aber ich wär trotzdem vorsichtig mit direktem drauf ansprechen.

    Lieber mal abwarten wie es sich entwickelt bevor du zu schnell zuviel willst.

    Gruß FcW
     
    #4
    FcW, 6 Januar 2004
  5. Stryker
    Gast
    0
    naja, ich bin da eher der schüchterne typ! ich kann auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen, obwohl mir das am liebsten wäre.

    ich finde das sie sich etwas zurück hält. was vielleicht davon kommen könnte, dass ich mal was von ihrer bester freundin wollte.

    sie hat mir allerdings schon anfang november einen korb verpasst. ich war immer net zu ihr!
    nur hat sie angeblich an silvester (sie war auch dabei) zu ihr gesagt, dass sie, wenn sie was mit mir anfangen würde stock sauer auf sie wäre.
    was immer das heißen mag! das hab ich wiederrum von der freundin meines cousins erfahren...

    viele die sie kennen, meinen das sie lesbisch ist und deswegen nichts mit mir letztes jahr anfangen könnte.
    halten sie die worte ihrer freundin vielleicht etwas zurück???
     
    #5
    Stryker, 6 Januar 2004
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn ich eins gelernt habe bei meinen ganzen Pleiten und Enttäuschungen der letzten Jahre: Wenn ein Mädel sagt "ich hab dich lieb", dann bedeutet das GARNIX! Ich würd auch eher noch abwarten und mehr mit ihr unternehmen und sie noch näher kennenlernen....
     
    #6
    nighti, 6 Januar 2004
  7. Stryker
    Gast
    0
    oh jetzt kam grad die mail von ihr...

    sorry, dass ich gestern abend net ans handy hin bin, aber ich hab mal wieder
    weng abstand gebraucht...
    ich komm mit zuviel nähe leider net ganz klar
    des is einfach ein schutzmechanismus, den ich mir angewöhnt hab...
    tut mir leid...

    hab dich auch lieb

    wie soll ich das nun werten? ich wollte sie nämlich gestern nochmal anrufen und mit ihr reden...

    so long, andy
     
    #7
    Stryker, 6 Januar 2004
  8. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich das jetz gelsen hätte ohne das da beigestanden hätte das sie nur ihren spaß will hätte ich gesagt das cih denke das das der ganz kleine anfang einer Beziehung ist...also das sich da natürlich noch sehr viel entwickeln muss aber das es ja shcon ein zeichen is das sie mit dir hand in hand durch die stadft läuft.da sie aber direkt von anfang an gesagt hat das sie nur ihren spaß will bin ich mir da garnicht mehr so sicher.wenn ich du wäre würde ich sie noch einmal darauf ansprechen und fragen wie sie das genau meint!
     
    #8
    schmusäbärschön, 6 Januar 2004
  9. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm..also die mail sagt ja eigentlich das sie schlechte erfahrungen irgendwie in der hinsich gemacht hat wenn sie einen schutzmechanismus aufbaut!frag sie doch mal wesshalb sie den aufgebaut hat und redet nochmal offen über alles!
     
    #9
    schmusäbärschön, 6 Januar 2004
  10. Stryker
    Gast
    0
    naja, wie sie das mit dem "spaß" meint weiß ich schon.
    sie hat gesagt, das sie gern mit jungs spielt die meinen sie wären die besten und total von sich selber eingenommen sind.
    hab sie letzte woche gefragt, ob ich wohl auch so einer sei...
    sie meinte, am anfang ja, doch lasse sie diese jungs gleich am nächsten tag fallen und rücke auch ihre handynummer nicht raus.
    und wenn sie nicht an mir interessiert wäre, würde ich es schnell merken!
     
    #10
    Stryker, 6 Januar 2004
  11. Sasha
    Sasha (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Es ist wohl offesichtlich, daß sie mit der Situation mit Dir im Moment nicht richtig klarkommt, aus welchen Gründen auch immer. Daß Du Ihr was bedeutest ist wohl auch gleich feststellbar, sonst würde Sie alles abblocken, und Dir auch keine Mail schreiben etc.
    Sie hat wohl im Moment Angst, mit Dir zusammenzukommen. Vielleicht ist sie sich nicht sicher mit Dir, aber vielleicht sind es auch die Worte Ihrer Freundin die sie zurückschreckt.

    Ich würde an Deiner Stelle nun sehr vorsichtig vorgehen. Eng sie bloß nicht ein, und warte auch mal auf ein Zeichen von Ihr ab. Ruf sie nicht dauernd an, und schreib auch mal keine SMS oder so. Auch wenn Sie eine SMS schreibt, antworte nicht sofort. Das alles macht Dich noch viel interessanter. Eine Frau braucht auch ein bischen das Gefühl, daß Sie um was kämpfen muß. Das ganze wird den Mädels sonst zu schnell zu langweilig. Heute hat eine gute Freundin zu mir gesagt:
    "Das was man vor die Füße geschmissen bekommt will man nicht, und das was man haben will kriegt man nicht."

    Lass Ihr Zeit über die Sache nachzudenken, aber pass auf daß Ihr euch nicht aus den Augen verliert... das ganze muß halt gut getimt sein.
    Sag ihr in Zukunft nicht zu viel "Ich hab Dich lieb".
    Wie die anderen auch schon meinten: Lernt euch erst besser kennen. Wenn Du merkst daß sie dich will kannst Du es ihr auch sagen.

    Hoffe das hat bischen geholfen. Auch wenn es alles nicht so einfach ist.
    Viel Glück,

    Grüße, Sasha :zwinker:
     
    #11
    Sasha, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verknallt
Lucas2024
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2015
6 Antworten
Lockenkopf!
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
7 Antworten
Isa13
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
4 Antworten