Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verknallt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 1 Mai 2004.

1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo !

Ich bin seit einigen Tagen in ein Mädchen verliebt, dass ich eigentlich schon ca. ein Jahr kenne aber mittlerweile haben wir uns besser kennen gelernt, dass heisst vorher kannten wir uns so gut wie gar nicht (sowas gibts in Schulklassen.. :blablabla ) Jedenfalls hab ich mich total in sie verliebt und ich glaube sie sich auch in mich, da sie mich häufig anlächelt oder sich in meiner Nähe aufhält. Zu weiterem ist es nicht gekommen, da wir beide in Bezug auf Partnerschaft schüchtern sind, dass heisst weder ich noch sie würde allein auf den anderen zugehen. Ich würde gerne ein paar Tipps erfahren wie ich sie noch mehr auf mich aufmerksam machen kann, wie ich ihr indirekt zeigen kann dass ich sie liebe, gibts da spezielle Tipps ?

udontknowjack, 1 Mai 2004
  2. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Da gabs wirklich jetzt schon genug Threads von der Sorte...
    Der einzigste spezielle Tip ist hingehen und ansprechen. Bau eine Freundschaft auf und nutze diese aus, um sie näher kennenzulernen und vllt. mal privat mit ihr was zu unternehmen.

Wurzelsepp, 1 Mai 2004
  3. jorin
    Gast
    0
    Sei du selbst.

jorin, 1 Mai 2004
  4. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Sei natürlich und sprich sie halt mal an, ob ihr was zusammen macht wollt. Kino, an see, abends weggehen, irgendwas wird dir schon einfallen :link:

Kohlenstoffatom, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...