Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verliebt, aber alles scheisse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bi4tCh, 12 Dezember 2003.

  1. bi4tCh
    Gast
    0
    bi4tCh <- in dem Fall männlich :tongue:

    Ich hab mich furchtbar in ein Mädchen verliebt. So wie ich noch nie verliebt war.
    Und naja, sie ist in der 9. Ich in der 10. Es lief alles gut, wir ham uns heut getroffen und es war alles perfekt. Dann schreibt sie mir ne SMS und sagt, dass wir nicht zusammen sein können. Sie weiß selber nicht warum... Ich hab mir ihr bestimmt 50 SMS an 2 Tagen geschrieben. Es war alles gut. Und dann sowas. ;(

    Ich bin so down.. alles ist shice. Möcht nur noch sterben.
     
    #1
    bi4tCh, 12 Dezember 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, also gestorben wird schon mal nicht, bevor wir nicht herausgefunden haben,
    wieso sie nicht mit dir zusammensein kann.

    Es muß ja einen Grund dafür geben und deine Aufgabe wird es jetzt sein,
    daß herauszufinden. Versuche mit ihr wieder in Kontakt zu kommen und
    verabredet euch mal auf ein zwangloses Treffen.

    Vielleicht ist da noch was zu machen! :zwinker2:

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 12 Dezember 2003
  3. brezina
    Gast
    0
    50SMS in 2 Tagen??? ----> :eek: sehr viel würd ich sagen
    Ich mein ich kenn sie nicht, aber ich kenn des also wenn ´mir jemand soviel in so kurzer zeit schreibt, nervt es mich irgendwann en bissel... Des heist nich dass es bei ihr auch so sein musste, aber wenn sie dir wirklich Hoffnungen gemacht hat und garnichts dagegen gemacht hat, fände ich es auch nich korrekt weil man lässt keinen Menschen der in jemand so verliebt ist so bluten..... sehe ich so und ich musste aus leider wie du auch schon miterleben, man wird von der PErson schön angezogen alles scheint zu laufen und dann sieht man schon einen anfang, dann heists plötzlich so sachen wie... : "ich hab gemerkt dass freundschaft besser wäre" oder "ich empfind leider net mehr für dich, tut mir Leid" wenn man sowas erlebt ist es anfangs sicher hart, aber ich kann auch dir sagen du wirst sicher drüber hin weg kommen, du bist noch jung... Menschen kommen und gehen....( des sollte ich mir selber auch mal klar machen, aber bei mir eghts nich...) naja auf jeden fall wenn du sie wirklich liebvts, sprech sie an, frag was das soll warum sie sowas macht, aber nicht per Sms, geh auf sie zu , frag sie direkt ins gesicht du wirst dann merken ob sie es dir wirklich ehlrich sagt, außer sie wäre ne gute schauspielerin, un ob sies wirklich meint frag sie dann am besten alles was dich belastet und bleib dran wenn du alels weist wird es dir danach sicher besser gehen... glaubs mir!!!!
     
    #3
    brezina, 12 Dezember 2003
  4. bi4tCh
    Gast
    0
    ok ich werd mal schauen, wie ich das am besten mache, danke für eure hilfe
     
    #4
    bi4tCh, 13 Dezember 2003
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    heee nur ma ruhig.
    Herr Birnbaum nimmts wenigstens mit Humor und irgendwie hat er fast schon recht.
    Ich denke das die meisten in diesem Alter eh unfähig sind längerfristige und ernstzunehmende Beziehung zu führen da sie sich in einem chaotischen und drastischem Prinzip ändern.
    Aber diese Einsicht ändert leider auch nichts an den Gefühlen die in dieser Zeit auftauchen =/
    Naja an deiner Stelle würd ich mich nicht so extrem in meine Gefühle verheddern sondern probieren mit dem Kopf und nich mit dem Herzen zu denken.
    Es gibt natürlich leute die ihre Gefühle immer extrem ausleben aber die sollten probieren das abzuschwächen da sowas sehr oft andere leute abschreckt ... ausserdem zeugt es von unreife.
     
    #5
    Taschentuch, 13 Dezember 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nana, also das mit dem sterben wollen wir ja nun mal überhört haben!
    du bist grad mal 16 (is man ja normalerweise in der 10.) und dann schon sowas, ich bitte dich!
    sie wird sicher net das letzte mädel sein, in das du dich verliebst, glaub mir!
     
    #6
    Mieze, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verliebt alles
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
cocabola
Kummerkasten Forum
30 Januar 2011
2 Antworten
sunny01
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2008
5 Antworten