Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verliebt, aber sehr schwierig...:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichy1985, 4 April 2004.

  1. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo @ all...

    ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Ich schilder euch einfach mal mein Problem:
    Vor zwei Wochen war ich mit einem Kumpel in der Disco. Als wir so mehr oder weniger untätig rumstanden fiel mir eine blonde Lady in´s Auge die einfach... sagen wir es direkt... wahnsinnig gut aussah. Genau dieses Mädel hat mich ebenfalls und zur gleichen zeit entdeckt und ähnlich positiv auf mich reagiert! Mein Kumpel meinte dann, dass es sie kennen würde und sie genau gesagt nur einen Ort weiter wohnt als er. Er wusste den Namen, wo sie wohnt und hatte früher sogar ein wenig mit ihr zu tun.
    Die nächsten Stunden stand sie permanent mit ihren Begleitern und Begleiterinen in Reichweite von uns. Auch jeder zweite Blick ging zu mir...und meine zu ihr. Es war unübersehbar, dass ich ihr sehr gefallen habe. Dies konnte mein Kumpel auch bestätigen.
    Der Abend ging aber ohne weitere Geschehnisse zu Ende. Nun hab ich sie am letzten Freitag in einer anderen Disco wieder gesehen und über meinen Kumpel auch die Handynummer rausbekommen. Ich natürlich kaum war der Abend gelaufen sofort eine SMS geschrieben, dass ich sie gerne kennenlernen würde. Im Endeffekt haben wir am nächsten Tag sogar telefoniert. Sie war recht unsicher, konnte aber nicht verbergen, dass sie sich schon gefreut hat.
    Kurz gesagt: Sie hat mir später gestanden, dass sie einen Freund hat und mit dem keinen Ärger möchte. Vielleicht sollten wir das dann lassen. Ich würde ihr auch zu gut gefallen was event. gefährlich werden könnte da sie an sich glücklich ist!
    Jetzt was soll ich tun? Ich will diese Frau. Soll ich es akzeptieren? Oder soll ich weiter versuchen sie, wie man klassisch sagt, zu erobern???? Und wenn ja, wie?

    Bitte schreibt zurück???


    Gruß
     
    #1
    ichy1985, 4 April 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Du solltest eventuell noch mal mit ihr reden,wegen ihres Freundes.Einerseits hat sie mit dir geflirtet,andererseits hat sie einen Freund.Und allein vom Flirten und Telefonieren kannst du doch nicht so "total verliebt"sein!
    Darf ich fragen wie alt sie ist!?
     
    #2
    Knöpfchen, 4 April 2004
  3. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    sie ist 19. im Grunde kann man vielleicht nicht von total verliebt reden. Nur, was soll ich sagen, es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Aber heftig...:smile:
     
    #3
    ichy1985, 4 April 2004
  4. mie-julie
    Gast
    0
    hmm ich würde weiterhin mit ihr in kontakt bleiben und rausfinden wie es ihr so mit dem freund geht, denn wenn sie an dir interessiert ist, dann wird eh vermutlich in ihrer Beziehung was nicht funktionieren!
     
    #4
    mie-julie, 4 April 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würd da auch einfach dranbleiben, eventuell mal erst auf freundschaftlicher basis....

    ich finde die aussage komisch, dass sie keinen ärger mit ihrem freund möchte.... also bei mir ists so, dass ich selbst nich möchte und nicht weil mein freund sonst ärger macht!!
     
    #5
    lin, 5 April 2004
  6. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau, ich finde diese Aussage eben auch etwas komisch. Das ganze ist doch bestimmt etwas anders als sie sagt. Ich denke das ihr Freund was gemerkt hat und sie deshalb Streit hatten...naja...und daher die betreffende Reaktion. Bitte sagt mir weiter was ich machen soll! Ist es nicht zu aufdringlich weiter sms zu schreiben. Oder wie kann man eine solche Frau raffiniert erobern???
     
    #6
    ichy1985, 5 April 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich bin der Meinung du solltest es lieber bleiben lassen. Es gibt viele Frauen die gefallen an jemand anderem finden und deswegen ein bischen mit dem flirten aber eigentlich nen Freund haben den se lieben ... hab auch schonmal schmerzliche Erfahrung gemacht damit =(
     
    #7
    Taschentuch, 5 April 2004
  8. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm...die Frage ist nur, ob ich es bleiben lassen kann. Ihr wisst doch was dieses gribbeln mit einem anstellt!
     
    #8
    ichy1985, 5 April 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde es auch lassen. Sie hat ein wenig mit dir geflirtet und telefoniert, dir aber gleichzeitig gesagt, dass sie keinen Kontakt möchte und glücklich mit ihrem Freund ist. Ich finde das solltest du akzeptieren.
     
    #9
    User 7157, 5 April 2004
  10. SummerStar
    Gast
    0
    ich bin auch der meinung, dass du es lieber lassen sollst. jetzt ist es noch am besten, denn später steigerst du dich noch weiter rein und verliebst dich immer mehr und dann tut es dir sehr weh. kann natürlich auch sein, dass da was draus werden könnte. dann hätte sie es aber nicht sofort beim ersten telefongespräch erwähnt. und mit dem freund war das sicher eine ausrede, damit sie dich nicht so vor den kopf stößt, da sie es vielleicht wirklich lieb fand, dass du dich um ihre nummer bemüht hast und auch einfach mal angerufen hast.
    kannst ihr einfach sagen, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie möchte. aber an deiner stelle würd ich die finger von ihr lassen ...
     
    #10
    SummerStar, 5 April 2004
  11. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht habt ihr recht! ABer was heißt sie wollte mich nicht vor den Kopf stoßen. Geflirtet hat sie ja mit mir und ich denke nciht das es ein problem gewesen wäre einfach zu sagen: "Hör zu, ich hab einen Freund und den liebe ich" nein, sie hat gesagt "sie möchte keinen ärger" und das ist komisch find ich
     
    #11
    ichy1985, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verliebt sehr
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Test