Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verliebt, aber...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lonely_coeur, 19 August 2006.

  1. lonely_coeur
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich brauche dringen mal ein Rat von euch, habe folgendes Problem:

    Ich habe mich in ein Mädel verliebt, die aber leider schon vergeben ist. Naja aber es hat sich trotzdem was entwickelt, erst waren wir nur hin und wieder was trinken. Mit der Zeit hat sich mehr entwickelt, hatten dann sogar recht oft Sex...aber plötzlich wollte sie nur noch eine Freundschaft mit mir und sie will bei ihrem Freund bleiben. Nur ich habe mich so in sie verliebt und ihr Freund ist, (Sorry wenn ich das jetzt so sage) ein riesen Arschloch der sie behandelt als wäre sie nix. Läßt sie hinterherlaufen, nimmt sie nicht wenn er feiern geht mit, die Liste könnte ich jetzt ewig weiterführen...
    Was meint ihr kann ich da machen, das ich doch noch ihr Herz gewinnen kann??
     
    #1
    lonely_coeur, 19 August 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Na wenn du soooo viel besser, lieber, fürsorglicher, ehrlicher, aufmerksamer bist als ihr "Arschloch" sollte das doch kein Problem für dich sein, oder? <IRONIE> (Sry, das Klischee das der eigentlich Partner immer der Schlechtere ist, war mir zu offensichtlich)

    Ich denke sie hatte einen guten Grund dafür die sexuelle Beziehung zu dir auf eine Freundschaft abzukühlen, insofern solltest du vielleicht auf ihre Meinung vertrauen. Neben all deiner Liebe solltest du nicht vergessen, dass der andere vielleicht nicht so fühlt wie du.

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 19 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sie hat dir gesagt, was sie von dir will:freundschaft
    probier es zu akzeptieren und kämpf nicht dagegen an. denn das wird sie nur noch abweisender machen. sie liebt anscheinend ihren freund, dann misch dich da am besten nicht mehr ein!so hart es auch ist...
     
    #3
    Blume19, 19 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 19 August 2006
  5. Matze06
    Matze06 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Nur das wir halt noch nichts großes zusammen hatten und auch ihr Freund ist ein "arsch", der sie nur rumkommandiert. Und ich weiß jetzt schon das ich keine Chance bei ihr habe.

    Anyway back to Topic :

    Du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Und wer weiß? Vielleicht geht sie ja dann mit ihrem "Ex-Freunde" bzw. jetzigen Freund auch fremd wenn ihr zusammen seid.
    Oder du wartest halt bis zwischen denen nichts läuft und redest dann nochmal mit ihr.
     
    #5
    Matze06, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verliebt
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
cocabola
Kummerkasten Forum
30 Januar 2011
2 Antworten
sunny01
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2008
5 Antworten