Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verliebt!alles seltsam!!bitte hilft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kunutoff, 20 Mai 2004.

  1. Kunutoff
    Gast
    0
    Ich hab mich total in ein mädchen verliebt bin 17 jahre alt und brauche eigendlich keine hilfe in sachen beziehungen! Aber das mädchen ist echt was besonderes! Also sie ist 16 und wir haben uns durch unsere Freunde kennegelernt! Das erste mal als ich sie gesehen habe ist sie mir voll ins auge gesprungen!Wir haben uns kennengelernt und nunja wir kamen recht gut zurecht! Dann hatte ich meinen ersten schritt gewagt und hab ihr auch gesagt das ich was für sie empfinde!Zudem zeitpunkt kannten wir uns halt gar nicht so richtig gut! Nunja sie wollte nichts von mir! und dann sind wir uns aus dem weg gegangen und haben uns 2 monate ignoriert! Ich hab kein wort mehr mit ihr geredet und wir haben uns ab un zu gesehen! Aber ich hab sie sogar gar nicht mehr angeschaut weil ich so sauer war! Nunja sie hat mich immer beobachtet und hatte auch blickkontakt zu mir
    bis sie mich eines Tages über icq angesprochen hat wie es weitergehen soll! wir haben uns dann am nächsten tag bei freunden ausgesprochen und haben alles geklärt!Dann hat sie gemeint sie braucht immer zeit sich von einem jungen ein bild zu machen und ich soll ihr nochmal eine chance geben! Ich hab ihr verziehen und sie wollte sich mit mir im park treffen! In der nächsten woche waren wir im park bei wunderschönen wetter alles hat gepasst! Und wir beide waren aufeinmal sehr schüchtern! Ich hatte zu diesem zeitpunkt noch fast keine gefühle für sie! Wir haben uns 5 stunden lang über alles unterhalten! Dann spürte ich allämhlich ich das sie voll die Liebe ist und total süß ist! Jetzt haben sich von meiner seite wieder gefühle entwickelt! doch ich glaub bei ihr nicht! Heute gehen wir noch ins Kino! aber es kommen 2 freundinnen von ihr mit! Also wie solle ich jetzt das alle angehen?soll ich überhaupt mitgehen oder es lassen? Eigendlich wollte ich mit ihr alleine hingehen! aber nunja! bitte hilft mir was ich machen soll! ich hatte solche probleme noch nie!

    _--Euer Kunutoff--- :bandit: :bandit: :bandit:
     
    #1
    Kunutoff, 20 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also, du kannst mit ihr hingehen und dabei besonders zuvorkommend sein (das macht auch gleich nen guten Eindruck auf die Freundinnen...).
    Oder du sagst ihr, dass du lieber mit ihr allein gehen möchtest. Allerdings weiß ich dann nicht wie sie drauf reagiert...

    P.S.: Wenn du erst 17 bist, musst du das Alter in Klammern hinter deinem Nick ändern. :zwinker:
     
    #2
    das_kleine, 20 Mai 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wirklich eine verzwicke situation in der du da steckst!

    Ich würde auf mit ihr mitgehen, lass die doch den nachmittag/abend nich davon verderben, dass da noch ein paar freundinnen mitkommen!!
    Was jetzt allerdings die Gefühle ihrerseits angeht, kann ich dir nicht wirklich sagen was du machen kannst, ausser noch ein bisschen zu warten, da sie gesagt hat sie brauch zeit!!
    Lass dich aber nicht zu lange hinhalten, entscheide für dich was besser ist, ob nun eine gute freundschaft aufs spiel zu setzen und evtl mit ihr zusammen zu kommen, oder ob du es bei dieser guten Freundschaft belässt und versucht deine Gefühle unter Kontrolle zu bringen!!
    Die entscheidung liegt bei dir ....
     
    #3
    webfighter, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verliebt alles
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten