Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verliebt - Probleme !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Catcher_1, 21 Juli 2007.

  1. Catcher_1
    Catcher_1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo, ich bin neu und werde in dem Board Aktiv dabei sein, da das Forum mir sehr gefällt und alle sehr nett sind :smile:

    Habe ein Problem und zwar:

    Ich gehe 2x in der Woche Blutspenden, als kleiner Nebenverdienst da ich das auch so gerne mache - [wieso auch nicht]. Dort gibt es eine "Ärztin", von vielen, die die Leute behandelt, also den das Blut abnimmt. Wird bestimmt jeder schon mal gesehen haben. Ein Problem gibt es und zwar ich habe mich in eine Ärztin verliebt und das voll und ganz ! Ich gehe 2x die Woche dort hin um zu spenden und sehe sie JEDESMAL. Sie ist einfach SUPER SÜß, sieht gut aus, und ist einfach total freundlich. Immer wenn ich sie sehe, geht mir ein lächeln auf.. Ich würde mit ihr so gerne mal etwas unternehmen nur das problem ist das ich nicht weiß ob sie single ist oder nicht. Selbst wenn nicht würde ich gern Freundschaft schließen. Für mich wäre sie wirklich eine Traumfrau und kann mit keiner mithalten sie ist so toll. Wenn sie nicht vergeben wäre hätte ich sie gern gefragt ... Ich weiß gar nicht wie ich das anstellen soll. Wenn ich dort bin rede ich mit ihr auch eine zeit lang aber wenn sie ihre arbeit macht, muss sie schließlich auch irgendwann wieder gehen. Ich halt es ohne sie gar nicht mehr aus!! Ich denke an sie jede sekunde und finde sie einfach super. Ich bin auch einer der eher "schüchtern" ist und nicht so gern auf die leute zugeht... eher andersrum das wäre besser. Sie spricht auch gern mit mir...

    Wenn ich ein foto von ihr hätte wär das ja schonmal super aber das krieg ich ja auch nicht einfach so. ich hätte so gern eins ...

    Ich weiß auch nicht ob sie was von mir will... Ich trau mich nicht zu fragen da es auch schnell rum erzählt werden KÖNNTE.. ich weiß nicht mehr weiter.

    ich bin 18 und sie ist ungefähr 20-22Jahre alt
     
    #1
    Catcher_1, 21 Juli 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    also mit 20-22 Jahren ist man in Deutschland sicherlich kein fertig ausgebildeter Arzt - viele fangen in dem Alter erstmal das studieren an...:zwinker:

    Hast du dich schonmal mit ihr unterhalten? Wenn nein dann versuch mal vorsichtig Kontakt herzustellen - das einfachst wäre natürlich wenn du sie einfach mal direkt fragst od sie mit dir z.B. abends was trinken gehen würde.:smile:
    Ob sie einen Freund hat wirst du wohl vorher nicht rausfinden können - so eine Frage deinerseits ist "blöd". Sie wird dir das schon sagen wenn sie vermutet das du ernstere Absichten verfolgst...:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 21 Juli 2007
  3. Catcher_1
    Catcher_1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Danke für deine Antwort. Es ist nur das, das ich sie nicht immer bei mir habe um sich zu unterhalten... kommt drauf an aber eigentlich seh ich sie schon oft .. und ist auch bei mir in der naehe! Unterhalten habe ich mich mit ihr schon oft !!! ja. Ich weiß nicht ob sie mein typ ist, finde das schon eine ziemlich dumme situation sie einfach zu fragen ob sie was vor hat..

    Sie ist keine wirkliche ärztin, sie behandelt die "pantienten" du weißt was doch was ich meine? Es gibt ja nur einen "echten arzt" welcher prüft ob man für das Blutspenden tauglich ist, je nach venen und so. und die anderen Frauen behandeln dich. Diese nenn ich jedoch auch Ärzte, weil man die ja auch so nennen könnte!?!
     
    #3
    Catcher_1, 21 Juli 2007
  4. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    2mal IN DER WOCHE????:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Was bist du denn fürn TIER :grin::grin:
     
    #4
    MarcoAusBerlin, 21 Juli 2007
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ärztin mit 20-22? (Schätz mal, dass sie noch nicht GANZ Ärztin is, sonst glaub ich, hast du dich mit dem Alter verschätzt :smile2:

    Also einerseits sagst du, du sie ist deine Traumfrau und andererseits willst du auch Freundschaft mit ihr schließen. Aber mit der Traumfrau befreundet sein, ist - meiner Meinung nach - schlimmer, als von ihr zu träumen. Wenn sie echt so hübsch ist und du so schüchtern, seh ich ja schwarz für dich. Ich hoff für dich, dass das nur Schwärmerei ist und nicht mehr. So gut kennst du sie doch nicht, dass du schon derart verliebt sein kannst, oder?

    Wenn du dein Glück aber trotzdem bei ihr versuchen willst, rat ich dir, sie mal zum Lachen zu bringen, wenn sie dir das Blut abnimmt und ein Kompliment über ihre Fähigkeiten als professionelle Blutsaugerin zu machen oder sowas in die Richtung. Wenn sie sich gern mit dir unterhält und sie dich witzig UND cool findet (dazu musst du deine Schüchternheit überwinden) dann kannst du sie mal nach einem Treffen fragen und lässt dir ihre Handynummer geben. Sei aber nicht enttäuscht, wenn sie nein sagt oder dir erklärt, dass sie einen Freund hat. Konzentrier dich nie auf eine Frau, wenn du Single bist! Schon gar nicht gefühlsmäßig! Also rat ich dir noch: Steck ein bisschen zurück und lass nicht zuviel Gefühle für eine Frau zu, die du nicht wirklich kennst.

    P.S.: Was willst du denn mit einem Foto von ihr? Dir einen von der Palme wedeln oder nur ein bisschen stalken?
     
    #5
    Jamiro, 21 Juli 2007
  6. Catcher_1
    Catcher_1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    MarcoAusBerlin

    ja 2x in der woche lol :grin: :grin: ich bin ein fitnessstudio brecher lool :smile:


    Nein ich will sie mir nur anschauen bin ein lieber kerl.. ich würde sie ja gern öfters sehen .. ^^ vllt. muss ich sie wirklich mal fragen vorsichtig.
     
    #6
    Catcher_1, 21 Juli 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    man nennt diese Leute wohl Krankenschwester...:zwinker:

    also du hast dich schön öfter mit ihr unterhalten - der nächste Schritt wäre das du mit ihr ein Date ausmachst... ne andere Möglichkeit seh ich nicht - sorry ist aber so.:schuechte
     
    #7
    brainforce, 21 Juli 2007
  8. Catcher_1
    Catcher_1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single

    ok > krankenschwester :grin: :grin:


    Dann muss ich es wohl probieren.
     
    #8
    Catcher_1, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Verliebt Probleme
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Test