Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verliebt (teil 2) - alles verloren?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bi4tCh, 14 Dezember 2003.

  1. bi4tCh
    Gast
    0
    Wie schon in diesem Thread total verliebt, aber alles scheisse erwähnt. Lieb ich dieses Mädchen total. Und sie konnte mir ja nicht sagen, warum sie nicht mit mir zusammen sein will. Naja ich hab Erfahren, dass sie halt keine Gefühle für mich hat und sich keine Beziehung vorstellen kann. ;(
    Naja auf jeden Fall find ich das Scheiße, weil erst hat sie mir Hoffnungen gemacht und nun das. Ist doch irgendwie Kacke. Ich will sie aber auf jeden Fall haben, ich könnt nicht sehen, wenn sie einen anderen hat. Irgendwas muss ich doch tun können?!

    Greetz biiiatch
     
    #1
    bi4tCh, 14 Dezember 2003
  2. brezina
    Gast
    0
    Mir kommts echt so vor als würdest du für mich sprechen, mir gehts auch nich anders, ich kann mit dem Gefühl, dass ich das Mädchen dann mit einem anderen sehe ebenso nicht umgehen...
    Ich versteh dich da voll, aber leider kann man nichts dagegen machen wenn sie nunmal nicht will, du kannst sie zu nichts zwingen...
    aber lass dir deine Stimmung dadurch nicht verderben es gibt noch viele andere Mädls, auch wenn ich selbst weis dass dir des im Moment wohl enig hilft, aber es wird sicher wieder...
     
    #2
    brezina, 14 Dezember 2003
  3. samlove_no1
    0
    vielleicht braucht sie auch erst mal ein wenig zeit für sich, damit sie sich sicher sein kann, was sie wirklich will....
    was wäre denn, wenn sie zurück kommt, sich aber über ihre gefühle total unsicher ist?
    gib ihr noch n bissi zeit oder nehm richtig abstand zu ihr. je nachdem wie wichtig sie dir ist
     
    #3
    samlove_no1, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verliebt teil
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
cocabola
Kummerkasten Forum
30 Januar 2011
2 Antworten