Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verliebt (teil 3) - neuer anfang?! irgendwie will ich nicht.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bi4tCh, 14 Dezember 2003.

1. bi4tCh
    Gast
    0
    So der dritte Teil der Saga beginnt...
    Nein Scherz beiseite. :smile: Ich hab Erfahren, dass eine gute Freundin etwas von mir will. Naja ich find sie zwar auch hübsch und sehr nett. Und vor 2 Wochen hätt ich auch noch was mit ihr angefangen, auch wenn ich in einen andere verknallt wär. Aber dies mal ist es echt anders. Ich will Vanessa! Um jeden Preis. Aber wie schon gesagt, sie hat keine Gefühle für mich... Soll ich ihr wohl noch Zeit geben oder irgendwie auf ihre Gefühle eingehen? Irgendeinen Weg muss es ja geben. Und so schnell aufgeben will ich nicht, auch wenn ich mich abgefunden hab, dass sie nix von mir will. Ich liebe sie...

bi4tCh, 14 Dezember 2003
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Öhm, du denkst dir:
    "Bevor ich keine andere abkriege, und Vanessa will ja nix von mir, nehm ich die"?

Wenn ja, dann lass besser die Finger von ihr.
    Andererseits, wenn Vanessa GAR NICHTS für dich empfindet, kannst du auch nichts machen.

Ich glaube da musst du schon auf deine wahren Gefühle hören.

m4st3r, 14 Dezember 2003
  3. bi4tCh
    Gast
    0
    nein ich sagte, ich will Sabrina (meine freundin) nicht, weil 1) würd ich ihr unrecht tun 2) mir selber auch 3) bin ich nach wie vor in Vanni verliebt

bi4tCh, 14 Dezember 2003
  4. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Öhm ja ...
    Und wieso machst du dann nen Thread auf, wenn dir sowieso alles klar ist :s

Versteh ich net :\

m4st3r, 14 Dezember 2003
  5. bi4tCh
    Gast
    0
    vielleicht könnt ihr mir ja doch i-wie helfen, dazu ist das board ja da. ich will sie halt vom ganzen herzen.. ;/

bi4tCh, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...