Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verliebt und total durcheinander..Weiß nicht mehr weiter!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet-mousi, 1 Juni 2008.

  1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben,

    und wiedereinmal ich.Es geht immernoch um den einen Kerl nämlich Thommy.Wer meine letzten Therads kennt weiß er gemeint ist;-)

    Ich fang mal "vorne" an..Nach dem hin&her mit meinem Ex hab ich mit ihm ausgesprochen und endgültig schluss gemacht weil es einfach keinen sinn mehr machte und genauso hab ich auch alles meinen Family erklärt die erst nen bisschen sauer&schockiert waren die sich allerdings recht schnell wieder einbekommen haben..

    Nun zu meinem Problem:Ich hatte/hab mit Thommy immernoch Kontakt und anfang April hat mein Schwager ne kleine Feier geschmissen wo Thommy auch da war..Wir haben erst nur nen bisschen geredet dann kam halt wieder das Tanzen und das Kuscheln sind uns immernäher gekommen und es kam zu zärtlichkeiten e.t.c..Es war total schön und irgendwie wollte er gar nicht gehen was er dann aber doch morgen früh um 7uhr getan hat:tongue: Hatten dann immer wieder kontakt über smsen und vielleicht hab ich mir das auch nur eingeredet aber es wahr irgendwie nich' wirklich weltbewegendes.Hab ihm dann einen Brief geschrieben mit nem Gedicht welches meine Schwester dann in seinen Spint gelegt hat(Feruerwehr)..(In dem Brief den ich ihm geschrieben habe,hab ich ihm geschrieben das ich mich in ihn verliebt hab)
    .Nach nen paar tagen hat er sich dann gemeldet und geschrieben das ihn das überrascht hat,ihn "erfreut" hat und es total schön geschrieben war.Aber ne klare ansage hatte ich da immernoch nicht. Nach nen paar sms'en hatte ich ihn dann mal gefragt ob er denn auch etwas für mich empfindet und darauf kam nur zurück das wir da mal in aller ruhe drüber sollten und nicht via sms.Womit er auch vollkommen recht hat sowas sollte man wirklich nicht via sms tun aber naja.Da er nicht so viel zeit hatte und ich ihn nicht nerven wollte hab ich es darauf beruhen lassen und halt nur so ab und an getextet.....Letztes Wochenende hatten wir maifeier von unserem Schützenverein und hatte nen bisschen mit Thommy getextet und zu späterer uhrzeit haben die Schwägerin meiner Schwester und ich,ihn und einen Freund abgeholt.(ich konnte nicht mehr fahren da ich schon was getrunken hatte) Naja haben uns dann ziemlich gut unterhalten und nen bisschen getanzt.Hab diesmal echt gedacht da läuft diesmal nichts.Falsch gedacht.Wir haben Sie dann nach haus gebracht und ich hatte mich grad ins auto gesetzt da hat er mich zu sich rangezogen und wir haben uns ziemlich innig geküsst und nen bisschen gefummelt..Dann gab es ein paar tage keinen Kontakt bis er mir geschrieben hat ob ich freitag auch auf dem Stadtfest bin wo ich dann leider nicht wahr weil wir fuballturnier hatten von der Arbeit wo ich mitgespielt habe.Hatte mich dann gestern mit ner' guten Freundin verabredet die auch in der Jugendfeuerwehr ist.Die Jungs hatten an dem besagten stadtfest brandsicherheitswache und meine freudin ist dann hoch zu ihrem bruder der auch in der feuerwehr ist und da hab ich ihn gesehn sie meinte ich soll mit rauf kommen aber ich war so "blöd" und bin nicht mitgegangen warum weiß ich selbst nicht.Mittlerweile könnt ich mich dafür selbst in den Hintern treten.Er hatte ihr die tür aufgemacht sie ist halt rein,sie hat dann zu ihm gesagt das ich draussen warten will er muss wohl nochmal zur tür gegangen sein und hat geguckt ob ich alleine da stehe b.z.w ob ich überhaupt noch da bin.Wie meine freundin gehen wollte hat er sie gefragt ob sie alleine rausfindet und sie hat natürlich ja gesagt.Hatten dann gestern noch nen paar sms geschrieben und da hat er mich gefragt ob er irgendwas falsch gemacht hat/gesagt hat weil ich nicht mit reingekommen bin da er mich gerne länger gesehen hätte,nen bisschen traurig darüber war und laut seiner aussage er mit mir das getan hätte was wir letztes wochenende im Auto gemacht haben.Naja es gingen dann ein paar sms rum die allerdings "nur so" waren und heut hatte ich ihn gefragt ob er morgen oder übermorgen mal zeit hätte,einfach nur so nen bierchen an der Rheinpromenade trinken aber er hat leider keine zeit.Er hat Termine.
    Nun folgendes:Ich weiß echt nicht mehr weiter.Jedesmal wenn wir uns sehen kommen wir uns irgendwie näher aber schaffen es irgendwie nicht uns auszusprechen weil er nie/kaum zeit hat.Der Kerl macht mich wahnsinnig weil ich nicht mehr weiß was ich noch tun soll damit er mir mal ne klare Ansage gibt....

    Habt ihr irgendwelche Ideen was ich davon halten soll??Möchte eure Meinung dazu gerne hören....

    Gruß

    Sweet-mousi
     
    #1
    sweet-mousi, 1 Juni 2008
  2. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte, hast du vielleicht schonmal was von Textabsätzen gehört? Da verliert man ja jede Lust, den Text komplett zu lesen. Das ist, als würdest du an einem Stück nur labern, da hört man irgendwann auch desinteressiert weg.

    So, nun zum Thema: Was du davon halten sollst kann dir hier keiner wirklich sagen, bevor du nichtmal selber Klartext mit ihm redest. Was sollen wir denn hier rumraten und reininterpretieren, wo du doch noch viel besser weißt, was ihr den ganzen Tag so macht? Also, du solltest mal eine klare Ansage und einen Termin mit ihm ausmachen, wo ihr nur Zeit für euch habt und nix dazwischen kommt.

    Wenn ich allerdings doch mal was reininterpretieren darf, dann würde ich an seiner Reaktion auf dein Liebesgeständnis sagen, dass du es gleich vergessen solltest, denn wenn er sich bis jetzt nicht geäußert hat (oder wirklich was passiert ist), dann ist das ein ziemlich deutliches Zeichen für mich. Dass ihr euch einmal geküsst habt, muss nix heißen. Ich hab auch schon Mädels geküsst, von denen ich nix außer Sex wollte. Und bei solchen habe ich mich ob ihrer Gefühlsbekundungen auch immer mehr oder weniger gekonnt durch Ablenkung oder drumrum Gerede rausgewunden.

    Aber wie gesagt: Keine hundertprozentige Klarheit, bevor ihr nicht Tacheles geredet habt.

    Off-Topic:
    Und übrigens: „Beziehungsweise“ und „et cetera“ wird „bzw.“, bzw. „etc.“ abgekürzt.
     
    #2
    10010110, 1 Juni 2008
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Der Meinung bin ich auch: Wenn er sich nicht die Zeit genommen hat oder nehmen will, wirklich mal mit dir über das Thema Gefühle zu sprechen, dann kann er es entweder nicht oder er will nicht. Vermutlich will er nicht, sondern möchte einfach so ein bisschen mit dir Spaß haben. Oder er ist noch nicht verliebt, sondern testet noch, ob was kommt ... aber das wirst du nicht durch SMS schreiben herausfinden.

    Wie wäre es denn, wenn ihr anstatt 100 SMS mal zwei Telefongespräche macht? Da kommt mehr bei rum, und es ist viel weniger missverständlich als SMS. Und wenn ihr schon keine Zeit habt, die Sache persönlich zu klären, dann wenigstens per Telefon und nicht per SMS ... das wird nie was!
     
    #3
    matthes, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Verliebt total
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Test