Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verliebt und total Verwirt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beans, 7 Januar 2006.

1. Beans
    Gast
    0
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und hoffemal hier nen guten rat zubekommen.

Sie und ich wir waren 6 Jahre lang in einer klasse aber haben jetzt erst seit ca nen halben jahr was mit einander zu tun. sie war lange mit meinem ehemals besten Freund zusammen mit dem ich mich aber schon seit langem ausseinander gelebt hatte.
    Sie und ich wir wurden nach und nach immer besser befreundet und sie hat mir immer mehr anvertraut und inzwischen bin ich ihr bester freund. Er war alles ganz cool bis ich mich dann nach einigen monaten total in sie verliebt habe. Es haben eh schon voll viele leute gedacht wir hätten was am laufen weil wir soviel unternommen hatten und nach einpaar gesprächen mit einigen meiner freunden und auch mit freunden die zu mir sowie zu ihr gut befreundet sind war ich mir auch noch ziehmlich sicher das es was werden würde weil mir jedergesagt hat wir würden total zueinander passen usw. und als wir einen abend unterwegs waren habe ich im Suff mit einer von ihren freundinnen geredet und die hat sie dann dadrauf angesprochen
    Sie will unsere Freundschaft nicht für eine Beziehung aufsspiel setzten und das war auch mein problem weshalb ich ihr erst nichts sagen wollte aber ich konnte einfach nicht mehr.
    wir haben und dann ne zeitlang sogut wie garnicht mehr getroffen aber inzwischen is wieder alles klar bis auf die tatsachen das sie mir nicht mehr alles anvertraut und auch nicht mehr so locker drauf is also sich nicht mal mehr bei mir anlehnt oder sowas.

meine probleme sind einfach das ich sie immer noch total leibe aber nicht weiß wie sie dazu steht und das ich weiß das ziehmlich viele von meinen kollegen auf sie scharf sind und ich nicht will das sie auf ein arschloch reinfällt der sie nur ins bett kriegen will
    und genau das versucht einer meiner kollegen gerade obwohl er mir versprochen hat die finger von ihr zulassen.

Ich weiß einfach nciht mehr weiter, was soll ich tun?

Beans, 7 Januar 2006
  2. ysalamari
    Gast
    0
    Lad' sie ein/unternimm was tolles mit ihr (allein) und frag sie dann einfach, wie sie zu dir steht, dann hast du zumind. klarheit... ...wenn sie aber schon sagt, sie will die freundschaft nicht gefährten, dann ist es schwer.

ysalamari, 7 Januar 2006
  3. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen man soll nie eine gute Freundschaft für eine Beziehung aufgeben! Freundschaften sind langlebiger als Beziehungen! :zwinker:

Phoebe, 7 Januar 2006
  4. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 7 Januar 2006
  5. Beans
    Gast
    0
    selbst die freundschaft kann max noch 2 1/2 jahre halten weil sie dann nehmlich wegzieht und ich meine wirklcih wwweeeeiiiiittttt weg und man kann kaum eine freundschaft wirklich am leben halten wenn man in verschiedenen städten wohnt.

ihre ganzen freundinnen haben auch gesagt das es hunderprozentig klappen würde usw usw usw

ach f*ck

die sache is auch das es bissher noch nie so bei mir war ich bin sonst nicht so der typ der sich wirklcih verknallt
    und das was jetzt bei mir abgeht is schon end unnormal
    ich mach mir sogar ausjedenkleinen ding ein zeichen kollege hat mir vor 2 stunden gestanden das er sich an sie ran gemacht hat als er besoffen war und wir wurden vor ca ner halben stunde von den bullen angequatscht weil so ein alki die bullen gerufen hatte weil er meinte wir hätten an irgendne wand getaggt (grafitit) und er hat ein messer und nen bushammer dabei und wurde gleich mal mitgenommen (beamten beleidigung war auch noch dabei) und ich war von uns allen der einzigste der nichts dabei hatte und gerade der jenige der sich an sie ran gemacht hat obwohl er wusste das ich in sie verliebt bin wurde als einzigster mit genommen

is das noch normal wenn man auf solche vergleiche kommt ?

ach ich kann nicht mehr
    bitte um noch mehr antworten und tips plsssssssssss

Beans, 7 Januar 2006
  6. Beans
    Gast
    0
    ich bitte noch mal um nen rat bitte und kann mir vielleicht jemand sagen was das hier soll:
    SMS an den kollegen
    eh pssst sag Beans aber nicht was passiert is bitte .......

das peil ich nähmlich garnicht

Beans, 9 Januar 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.944
    168
    406
    Verheiratet
    ja. dann mal wieder mein standartspruch:
    also rat solltest du hier nicht suchen.
    du bekommst hier nur verschiedene meinungen. :zwinker:

jedenfalls versteh ich das ganze gelaber nicht von wegen freundschaft nicht aufs spiel setzen wollen für ne beziehung.
    was ist denn ne beziehung?
    das ist doch wohl eine freundschaft. eben den menschen zu haben, dem man alles sagen kann ... ihn liebt ... und letztlich auch sex hat.

zitat meine frau wie sie einen mann in einer beziehung haben will:
    ein partner - ein freund - ein geliebter ... in der reihenfolge

also was solls?
    hör einfach auf dich selber und du wirst wissen, was du zu tun hast.
    nur einfach ehrlich mit sich selber sein (und mit allen die dir wichtig sind in deinem leben) .... (shit, ich wollte doch nur meine meinung sagen)

User 38494, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...