Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verliebt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xstefan90x, 22 Juni 2008.

  1. xstefan90x
    xstefan90x (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und bin froh das es sowas gibt.

    Also ich fange einfach mal an zu schreiben...

    Ich habe letztes Wochenende ein neues Mädchen kennen gelernt bei ein paar Freundinen, wo ich ab und zu hin gehe (nur freundschaftlich). Dieses Mädchen ist eine gute Freundin von einer dieser Freundinen wo ich als mal hin gehe.
    Naja wir haben dann eben etwas "geflirtet" wenn man das so sagen kann *g* wir haben Briefchen geschrieben, gelacht und geredet.
    Sie hat mich Soagr nach meiner ICQ- und Handynummer gefragt :smile2:

    Wir haben nun schon ein paar mal telefoniert und SMS geschrieben wie das halt so ist :smile:

    Nun brauche ich eure Hilfe, Anregungen oder Ideen, ich glaube ich habe mich total verliebt, das ist mir schon länger nicht mehr passiert :frown:

    Ich weiß nicht genau was ich mir ihr machen soll, ich habe auch schon mit einer guten Freundin gesprochen was ich machen soll, sie meinte so was wie in die Stadt gehen, Eis esse, Kino einfach viel Zeit verbringen.
    Gut ich denke mehr kann man am Anfang eh nicht machen oder doch?

    Ein Hacken ist an der Sache, sie hat einen "guten Freund" von dem spricht sie die ganze Zeit, sie telefonieren auch die ganze Zeit (am tag mindestens 1mal). Er ist auch mit ihr die ganze Zeit unterwegs, ich habe sie gefragt ob sie sich etwas mit ihm vorstellen könnte, da meinte sie nur sie findet ihn nett und sie will mal abwarten. Sie kennen sich schon seit 1 1/2 Jahre, kann er mir den zur "Gefahr" werden?
    Eine andere gute Freundin meinte sie kennt ihn aus dem Unterricht und hat schon öfters mit ihm geredet er soll wohl nicht so der Beziehungstyp sein, soll ich den warten bis er es selber "verhaut" und sie es einsieht?

    Was kann ich den machen, ich halte das fast nicht mehr aus :ratlos:

    ich hoffe ihr habt Erfahrungen und könnt mir Tipps geben :smile2:

    danke schon einmal im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    xstefan90x, 22 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie schauts denn aus? Bist Du nun mit ihr ausgegangen?

    Du bist ja vielleicht witzig... wenn, dann bist Du für den "Freund" eine Gefahr, oder?

    Denk doch nicht an ihn. Gegen diese "Freundschaft" würdest Du eh nicht ankommen.
    Und vielleicht nutzt sie Dich nur, um zu sehen, ob sie begehrenswert ist, oder ob der Typ ihr doch mehr Aufmerksamkeit schenkt, wenn er hört, dass sie Dich kennen gelernt hat :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 2 Juli 2008
  3. xstefan90x
    xstefan90x (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo und sry das ich erst so spät antworte...

    nein ich habe mich bis jetzt noch nicht mit ihr getroffen, ich musste viel für die Schule tun abr diese Woche wollen wir zusammen etwas machen :smile2:

    naja so gesehen schon aber er auch für mich :confused:

    aber das mit dem ausnutzen schließe ich klar aus, ich meine schon klar, dass man heute um die Liebe ein bisschen kämpfen muss :zwinker:

    Aber ich denke nicht, dass sie auf so eine weiße handelt obwohl die Liebe doch als blind macht...
     
    #3
    xstefan90x, 7 Juli 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mir ticht das Wort 'abwarten' ins Auge. Doch trotzdem muss das nix heissen, denn meist ist es doch so, wenn man von nem Mädel als bester Freund betrachtet wird, hat man doch in der Regel keine Chancen, dass sich ne Beziehung daraus entwickelt -> sprich, er ist bei ihr auf der Kumpelschiene. Und wenn 1 1/2 Jahre nix gelaufen ist, wird auch in Zukunft nix laufen.

    Doch eine Garantie ist das nicht, denn mir ist ein Fall bekannt, wo ne Frau nach zwei Jahren Freundschaft dann doch mit dem Typen zusammengekommen ist. Allerdings war die Beziehung nach nocheinmal 2 Jahren wieder vorbei - und die Freundschaft auch.

    Im Moment solltest Du Dir aber nicht allzuviel Gedanken machen. Warte einfach ab, wie sich die Sache entwickelt :smile:

    Und wer weiss, vielleicht will sie Dich auch auf Deine Eifersüchtigkeit testen. Frauen haben da oft fiese Tricks....:engel:
     
    #4
    User 48403, 7 Juli 2008
  5. xstefan90x
    xstefan90x (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ja so sehe ich das auch und ich hoffe mal das er auf der "Kumpelschiene" fährt... das wäre zumindest besser für mich *g*

    naja mal abwarten was daraus wird, ich dachte mir das so:

    • nicht drängeln
    • abwarten
    • Zeit verbringen
    • Spaß haben :grin:


    mal schauen was daraus wird...

    vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben wie ich es am besten anstelle :smile:
     
    #5
    xstefan90x, 8 Juli 2008
  6. xstefan90x
    xstefan90x (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr,

    also ich habe ein paar Neuigkeiten :grin:
    wir haben nun schon immer öfters telefoniert, waren auf einer Abschlussfeier von Bekannten, wo auch Max dabei war :/
    aber wie es ausschaut fährt er wirklich nur auf der Kumpelbahn. Ich kann mir aber nicht sicher sein, denn ich denke er will trotzdem etwas von ihr.

    Naja wir haben jetzt schon einige Sachen für die Ferien aus gemacht *g*

    Sie meinte auch sie geht eine Woche nach Nürnberg zu ihrer Tante, ich fragte sie gleich (aus Spaß) ob ich sie besuchen kommen dürfte da meinte sie klar dann können wir shoppen gehen.

    Habt ihr mir vielleicht noch irgendwelche Tipps oder Tricks die ich beachten sollte, ich glaube ich habe mich wirklich verliebt :herz: :schuechte
     
    #6
    xstefan90x, 21 Juli 2008
  7. Patriot1989
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, also als erstes:
    So die dick gedruckten Sachen sind schon mal absolute Anzeichen dafür das er auf der Kumpelschiene sich ein Hausgebaut hat und darin wohnt!
    Also um den brauchst du dir definitv keine Gedanken machen...Im Gegenteil freunde dich mit ihm an, zeig ihm das du ihn akzeptierst. Das wird ihr zeigen, dass du 1. Sozial bist 2. mit ihren Freunden gut umgehen kannst und 3. ihn nicht als "Gefahr" ansiehst, wie du es gesagt hast:zwinker:

    Du fragst ob du sie besuchen darfst???? Frauen wollen dominate Männer, die wissen was sie wollen! Aber sowas klingt nicht wirklich dominat, du lässt sozusagen der Frau die wahl (Klingt hart, ist aber leider so:zwinker: )
    Sag doch lieber: "Hey, dann komm ich dich mal besuchen und entführe dich dann von dem Kaffeekränzchen mit deiner Tante und ihren Freundinnen und haben dann mal ein bisschen Spaß zusammen..."

    Zu dem Date...mach am Besten etwas, was dich von der Menge abhebt... Ich nehm mal an sie ist in deinem Alter, also 18...Das bedeutet dass sie in ihrem Leben bestimmt schon 50 Dates gehabt hat...So die meisten davon waren Eis essen, Kino und so Standartkram...Also heb dich von der Menge ab! Was meinst du wie gerne Frauen im Park picknicken...Oder triff dich mit ihr spät abends, wenn es dunkel ist fahr mit ihr irgendwo raus, wo ihr nicht gestört werdet, wo es schön ist(Wiese oder am Rand eines Sees), nehm ein Teleskop mit und beobachte mit ihr die Sterne. Picknicken kannst du dazu auch...Was meinst du, wie die Frauen darauf abfahren...
    Oder macht mal was verrücktes z.B. in der Nacht über den Zaun vom Freibad klettern und schwimmen gehen...
    Sei kreativ

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
    Falls du fragen oder sonstiges hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße,
    Micha
     
    #7
    Patriot1989, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verliebt
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Test