Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verliebt was tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R4ven, 26 Oktober 2004.

  1. R4ven
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich hab ja schon viel hier gelesen, doch nun is auch mal die zeit gekommen da ich selber ein Problem hab und hier mal schreibe:

    Also mein Problem ist das ich in ein Mädchen verliebt bin. (joa super prob. denke jetzt bestimmt alle) Ich weiß auch das sie ebenfalls auch in mich verliebt ist. Problem is halt jetzt sie hat seit ca. 2 jahren einen freund welchen sie halt ebenfalls noch liebt obwohl es halt nen riesen ar... ist so wie sie erzählt. (und ich das auch weiß) Wir haben auch schon oft genug über dieses Thema geredet und sie meinte halt immer sie kann ihren freund nicht verlassen egal was er für ein ar... ist und was er alles macht. Aber genausowenig will sie mir halt weh tun. Unter anderem weil sie denkt das dann unsere freundschaft kaputt gehen könnte. Ich hab ihr gesagt das dies nicht der fall sein wird. (is ja auch so) Einerseits will sie ihn nicht mehr andererseits schon. Und genau so is es bei mir auch einerseits will sie wohl mehr als nur Freundschaft bei mir andererseits wohl nicht. Langsam werd ich da echt verrückt bei. Ich denke ständig nur an sie (und so wie sie es sagt denkt sie wohl auch ständig nur an mich) doch weiß ich nicht mehr was ich weiter machen soll. Bin voll durcheinander ect. Was würdet ihr in meiner situation machen?

    So ich hoffe mal das alles so weit verstanden wurde da ich auch nicht wirklich weiß wie ich alles schreiben sollte. Nya bei fragen einfach schreiben *gg*

    mfg:

    R4ven

    PS: Sry wegen des titels mir viel nix bessers ein
     
    #1
    R4ven, 26 Oktober 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine ganz ehrliche Meinung? Tut mir Leid, aber wenn sie sich nicht bald entscheidet, musst du sie vergessen. Offensichtlich liebt sie ihren Freund mehr als dich, sonst würde sie ihn verlassen. Sorry, das war hart von mir, aber bevor du ihr ewig hinterherläuftst...
    Natürlich kann es sein, dass sie einfach noch ein bisschen Zeit braucht, um sich klar zu werden, dass ihre Beziehung nix mehr bringt. Schließlich ist es nie leicht eine Beziehung aufzugeben. Aber du kannst dich nicht ewig hinhalten lassen, dass tut dir nur weh und wer weiß, ob es sich überhaupt lohnt.
    Wieviel Zeit du ihr noch gibst, musst du dir überlegen.
     
    #2
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr dass du mit der Situation, wie es jetzt läuft nicht mehr klar kommst. Geht eine zeitlang auf Distanz, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden kann. Wenn sie sich dann immer noch nicht entscheiden kann, dann lass es bleiben und renn ihr nicht hinterher.
     
    #3
    Sevenay, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verliebt tun
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
babo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
61 Antworten
Test