Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Max20, 17 Juni 2006.

  1. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    Ich schreibe hier zum ersten mal.Da ich nicht mehr weiter weiss.

    Nun zu mir einmal selber, ich bin 20 lebe alleine bin eher sehr ruhig eine Freundin hatte ich auch noch nie.

    Und nun ,mal zu meiner Geschichte zu kommen ,es fing an eigentlich so an vor 2 Jahren als ich meine Ausbildung angefangen habe.Bei uns im Betieb gibt es eine sehr nette Kollegin in die ich mich Total verschossen habe.Die Gefühle für sie werden jeden Tag mehr.Am anfang fand ich sie nur nett merh nicht.doch mit der Zeit und nach einigen Gesprächen gings los :herz: .Aber ich wusste das sie einen Freund hat deshlab hab ich mich damit abgefunden.Aber for 2 Monaten hab ich durch zufall mitbekommen das sie keinen Freund mehr hat.Da wurden die Gefühle bis heute immer Stärker.Mittlere weile weiss ich nicht mehr wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll ,dazu kommt noch das meine Kollege immer seinen Senf dazu gibt wenn sie ich und er Mittagspause machen,da kommen von ihm so Sprüch wie:Na wie wärs mit euch zwei und der hat doch noch nie Hilf ihm doch usw.lauter so Bemekrungen.Ich weiss nicht darauf was ich sagen soll sonst denkt sie auch was falsches von mir.Mein Kollege denk eigentlich immer nur an das eine.Er selber spricht viel mit ihr wenn mir Mittags in den Park gehen meisst über das lieblings Thema von ihm.Ich hab meist mp3 gehört damit ich das Gerede ich mir nicht Anhören muss sonst komm ich wieder in eine blöde Zwickmühle .Einmal hat sie zu mir gesagt wir verstehen uns das ist aber schon ein paar Monate her und wie man das verstehen drarf weiss kann ich nicht deuten.Sie und mein Kollege habe zu mir auch schon gesagt als du passt zur Sonja das ist meine andere Kollegin gut zusammen,sie hat aber einen Freund.Mit ihr versteh ich mich nicht so gut wie mit der anderen in die ich verleibt bin.

    Am Freitag hatten wir wieder ein Tolles Gespräch über Wetter etc. und was man so am wochende macht.Dabei hab ich ihr so richtig das erste mal ihr tief in ihre Augen geschaut.Man war ich später durch denn Wind bei der Arbeit.Das war das erste mal das ich das gemacht habe ,ich konnte das vorher nicht so.Ich hab ein Foto von ihr was ich jeden Tag anstarre mindestens 1 Stunde lang.

    Mein Problem ist wie soll ich mich verhalten wenn mein Kollege jedes mal mit solchen Sprüchen kommt ?
     
    #1
    Max20, 17 Juni 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmmm... also ...
    erstens... MP3 weglegen!!!
    Auch wenn Du da viel Blödsinn hören musst,
    vielleicht entgeht Dir da etwas, und dann machen die beiden etwas ohne dich!

    zweitens... leg das Bild weg. Nur vom Anstarren wirst Du sie nicht bekommen!

    drittens... rede mit ihr, alleine!

    Trau Dich doch endlich!!!

    Ansonsten würde ich sagen... unter Kollegen ist das so eine Sache...
    aber bleibt jedem selbst überlassen...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 17 Juni 2006
  3. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    :zwinker: so würd ich es auch sagen.
    Und gegen die dummen Kom,mentare würd ich sagen, du fängst deinen Kollege in einer ruhigen Minute ab und sagst ihm das er die Kommentare bitte unterlassen soll.

    :herz: Viel Glück
     
    #3
    Cupid_Girl, 18 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Dito! Ich denke, solche Kommentare würden dich auch stören, wenn du nichts von deiner Kollegin wolltest, oder? Also mach ihm sachlich klar, dass dich das stört.
     
    #4
    Cinnamon, 18 Juni 2006
  5. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    hab ich zu ihm ja schon öffters gesagt leider bringt das bei dem nix
     
    #5
    Max20, 18 Juni 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    und was denkt sie ?

    Wenn Du ihr was sagen willst, dann am besten ohne den seltsamen Kauz :zwinker:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 18 Juni 2006
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also max, die lösung deiner ganzen probleme die du zu haben glaubst, ist soo einfach. Finde endlich zu dir selbst, entwickle selbstvertraun, lerne deine stärken und schwächen kennen (und mach aus den schwächen anschließend stärken) dann wirst du auch mit sowas fertig. Ich schätze mal du hast nich viele freunde, änder das, unternehm mehr, bau mehr kontakt zu ausenwelt auf, denn das is die realität mit der du klarkomemn musst, nich die eigenbrötlerische traumwelt in die du dich so oft zurückgezogen hast wenns mal nich so lief, dir das leben mal wieder voll ins gesicht geschlagen hat. Mach die augen auf ...
     
    #7
    Mewkew, 18 Juni 2006
  8. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    da hast du recht,Freunde hab ich schon bin im Verein drinne.
    Ich hab sie übrigens zu unserem Fest eingeladen ,da hat sich mein Kollege gleich auch mit angemeldet :cool1: ich hoffe sie kommt sie hat noch nicht nein und auch noch nicht ja gesagt.
     
    #8
    Max20, 18 Juni 2006
  9. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    ich war nach einem etwas längeren wochende Wieder in der Firma ,meine 3 Kollegen alle in meinem Alter außer in die Frau in die ich verliebt bin,müssen wohl gestern eine Dissuksionwoche gestartet haben über Beziehung und Sex.Ich hab gedacht hier hör nicht recht was da alles so geredet einen Dreier usw. wurde das Vorwort hatte mal wieder mein vorlauter Kollege.Allgemein ist das nicht so mein Thema da ich darin noch so gut wie keine Erfahrung.Wenn ich darauf was gefragt werde gebe ich zögerlich eine Antwort oder keine.Speziell wenn sie mich was fragt dann weiss ich überhaupt keine Anwort.
    Dann hat mein Kollege sie gefargt:Auf was für ein Typ stehst du,sie sagte dunkel Haare,Blaue Augen. gr0ß,Deutsch,Dissusionfähig.Passt alles zu mir genau,dass hat auch gleich mein Kollege bemerkt und gleich wieder einen Spruch gedrückt:grin:a wäre doch der Max optimal für dich.Ich dachte ach du scheisse was wird sie wohl sagen,Sie sagte:Ich sei ihr zu dünn sie hätte Angst das sie was kapput macht ???.Ich dachte da kommt irgendwas anderes ??aber wie kommt die den auf so eine komische Antwort ??(gut ok ich bin recht schlank.)
    Sowas hat sie zu mir noch nie gesagt auch nicht unter 4 Augen das ich zu dünn bin.

    Wusste sie nicht was sie sagen sollte weil sie es vor den Kollegen sosnt keine richtigen Grund weiss ??

    Also ich weiss nicht mehr weiter was das wieder sollte.sie hat noch was gesagt,es wird dich schon noch eine so mögen oder so.
    Ich dachte wieder hä hä ????

    klingt mal wieder alles verwirreden

    in mal gespannt wie das die ganze woche so weiter geht mit dem Thema ,
     
    #9
    Max20, 20 Juni 2006
  10. bananensaft
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hi max also im prinzip geb ich mewkew recht dein hauptproblem ist einfach das du noch nicht aus deiner "schale" hervorkommst...du malst dir immer aus wie schön es sein könnte aber nach jedem tag fragst du dich warum hast du dies und jenes nicht zu ihr gesagt...stimmts!
    aber so wird das nichts:schuettel :schuettel

    lass dir nicht alles gefallen was dein "kollege" dir da entgegenwirft...du musst kontern damit er merkt das er das zu lassen hat.
    und was die situation mit dem "zu dünn sein" betrifft hat sie nicht nur wegen deinem äußeren das gesagt sondern weil du dich einfach nicht einklinkst. du musst versuchen sie so schnell als möglich sie von dir zu überzeugen denn wenn du dich nicht beeilst hat sie eine feste meinung von dir, die sich schwer oder gar nicht ändern wird. versuche auf sie zuzugehen, aber versuche nicht auf zwang lustig oder so zu sein denn dann wirst du verkrampft. sei einfach aufgeweckt, necke sie ein bisschen usw. renne ihr aber auf keinen fall hinterher denn dann wirst du schnell uninteressant für sie (klingt komisch, ist aber so) musst halt einen guten mittelweg finden...
    aber denk dran wenn du nicht beeilst wird das nichts mit der :herz:

    viel glück
     
    #10
    bananensaft, 21 Juni 2006
  11. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    ja haste schon recht,verstellen hab ich eh nicht nötig ist einfach nicht meine art.Lustig bin ich von der Situation her raus liegt an meiner Art ich lass ich micht unterkriegen oder hab selten schlechte laune.

    Ich freu mich einfach nur wenn sie zu mir kommt und wenn sie eine info braucht oder mir etwas gibt was ich zu erledigen hab oder mit mir einfach zusammen Kaffee trinken und das is mir wichtig,das is einfach da ist.
     
    #11
    Max20, 21 Juni 2006
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ja aber genau das ist das problem, du nimmst sie viel wichtiger, als sie dich nimmt. für sie bist du nur der nette kollege, mit dem man mal gut reden kann ohne gleich in sexgeschichten abzuschweifen, mit dem man mal kaffe trinken kann ... Und genau auf dieser sacheben solltest du mit ihr umgehen. Wenn mehr drauß wird, dann merkst du das schon, wenn sie dich auf ein höheres level anhebt, dann kannst du das auch machen ... Gleichberechtigung halt ^^
     
    #12
    Mewkew, 22 Juni 2006
  13. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    da haste mal wieder recht ,ich weiss jetzt so langsam wie ich damit zu recht kommen soll.Und meinem Kollegem gegenüber der mir diese Sprüche immer reindrückt nicht nur in gegenwart von ihr dem hab ich die meinung gesagt.
     
    #13
    Max20, 22 Juni 2006
  14. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    jetzt hab ich den Salat jetzt gehen wir alle zusammen Freitags mal zusammen weg,und meine 2 unmöglichen Kollegen hecken da was aus.
    Ich hoffe ein kan mit ihr mal alleine reden wenn man sich abends mal verabredet ist das immer was anderes als auf der Arbeit
     
    #14
    Max20, 24 Juni 2006
  15. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Hey Max,
    Lass dich nicht ärgern von so einem Typen. Ich wurde auch schon oft geärgert, weil solche Leute es einfach "witzig"(?) finden. Im Gegenteil, du solltest diese Bemerkungen benutzen um bei ihr zu landen. Der Vorteil:
    Dein Kollege wird total überrascht sein, weil er es nur für einen Spass gehalten hat und nun das mit dem "Ärgern" nicht mehr funktioniert UND(!) du bekommst das Mädel deiner Träume. :zwinker:

    Okay, hier mein Tip:
    Wenn ihr das nächste Mal Mittagspause macht, dann fragst du sie einfach, ob du mal mit ihr reden könntest oder (als Alternative) ihr eure Brote/Essen (was auch immer) nicht in einer "angenehmeren" Umgebung (du merkst schon... das wird deinen Kollegen rasend machen... angenehmeren :grin:) essen wollt!?
    Wenn sie fragt, weswegen du das möchtest, dann sagst du du möchtest sie etwas fragen, was persönlich ist. :zwinker:

    Problem 1:
    Dein Kollege "schleicht" euch hinterher: Lass ihn doch. Hat er ja nix von und sollte er einen Kommentar abgeben, dann tu ganz wichtig, daß das hier ein zweier Gespräch sei. :zwinker:

    Problem 2: Das ist dir hier alles zuviel. Soviel Mut hast du nicht das durch zubringen. Tja, da musst du durch. :smile:

    Ihr habts geschafft und sitzt alleine draussen aufm Rasen (wo auch immer) und du redest ein bisschen mit ihr:
    Mach ein paar Andeutungen wegen den Bemerkungen des Kollegens und frag sie was sie genau damit gemeint hat, daß du "zu dünn seist"? Den Rest kannst du dir denken...

    Selbst wenn du dann doch einen Korb kassieren solltest. Du hast es versucht und auf diese Art und Weise hast du sie auch nicht belästigt, sondern es war einfach nur ein Gespräch unter vier Augen.
     
    #15
    User 1515, 24 Juni 2006
  16. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    ich werde es versuchen,mal sehen was sich aus dem treffen am 7.7 ergibt
     
    #16
    Max20, 25 Juni 2006
  17. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    naja die letzte Woche war recht komisch für mich,sie war Krank die ganze Woche am Dienstag dachte ich nur hoffentlich ist bald nächste Woche dann ist sie wieder da.Ich hätte diese Woche mit ihr mal alleine Reden können aber hat ja nicht sollen sein.Am Freitag hat sie unsere Kollegin auf dem Handy angerufen,Sie kam dann raus zu meinem Kollegen und hat ihm was zugeflüstert:grin:ie hat mich gerade angerufen ,die war total daneben.(dann muss die Kollegin dagegen gesagt haben zu ihr):du kennst ihn doch länger wie ich,frag ihn doch :ashamed:der so ähnlich hab ich es verstanden.

    Anscheinend muss es um mich gegangen sein sonst hätte die Kollegin vor mir mit meinem Kollegen nicht geflüstert vor mir da wir alle recht offen mit einander umgehen.

    Ich weiss klingt verwirrend.
    Danach hab ich meine Kollegen gefragt was wollte die den von dir weil ihr so geflüstert hab ?

    Ich bekamm keine Antwort lenkte das Gespräch sofort auf ein anderes Thema ,ich hab es dann auch gelassen weiter zu Fragen.

    Warscheinlich werde ich am Dienstag mehr erfahren,oder es wird am Montag hinter meinemm Rücken darüber gerdet da ich leider Montags in der Schule.

    Aufjedenfall bin ich jetzt wieder total mit den gedanken hoffenlich sehe ich sie weider bald
     
    #17
    Max20, 2 Juli 2006
  18. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Max du schaffst das! Hab Vertrauen! :smile:
     
    #18
    User 1515, 2 Juli 2006
  19. Max20
    Max20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    war für mich heut ein schlechter tag weil ich durch die Füherescheinprüfung gefallen bin.

    Naja,heute haben wir mal ganz alleine reden können ging natürlich um Fußball.LOL .Was ich gestern toll fand und gefreut hat,smeine Kollegen haben sich unterhalten und wollten wetten das ich es nicht schaffe mit der Prüfung, alle haben das gesagt und auch meine Familie und Freunde.Bis auf SIE hat gesagt du schaffst es wenn nicht mach dir nichts drauß,der einzige Mensch der das zu mir gesagt hat und es hat mich ermutigt ,war leider knapp über der Punktzahl drüber.
    Mein Kollege macht auch keine Bemerkungen mehr.
     
    #19
    Max20, 5 Juli 2006
  20. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    erstmal :knuddel:

    Mach dir nix draus, die theoretische haben schon mehr versemmelt (denke mal es war die theoretische) kostet zwar wieder Geld aber beim nächsten mal schaffste es. Ordentlich Bögen ausfüllen üben :downunde_alt:

    Wenn du dich so gut mit ihr verstehst, dann wage es ruhig sie mal zum Essen alleine irgendwohin mitzuschleifen. Wenn es wirklich nix gibt, dann haste es wenigstens gewagt. Das gibt dir schon Selbstbewusstsein. "Augen zu und durch"

    sei aber etwas vorsichtig, da Kollegin und beim Job ist das mal sonne Sache.

    Mit Feingefühl und selbstbewusstsein kommste da weiter.

    Drück dir jedenfalls die Daumen
     
    #20
    Mausebär, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verliebt
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten