Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nick_89, 22 November 2006.

  1. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,
    ich wollte bin mir nicht sicher und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen:

    Also, mein Schatz und ich sind hatten am Montag unser Zweimonatiges und sin schwer verliebt. Ihr kennt es bestimmt wenn euch so euer Herz aufgeht wenn ihr sie seht und ich sie am liebsten nie wieder loslassen möchtet.
    Wir haben uns jetzt schon ein "bisschen besser kennengelernt":zwinker: und haben uns beim Küssen untenrum gegenseitig gestreichelt und so halt und als ich sie gefragt habe ob sie schon die Pille nimmt hat sie geantwortet:"nein, leider nicht". *es-ist-ja-sowas-von-schön-mit-ihr*
    Sie war jetzt gestern bein FA und hat die pille bekommen (belara)
    und jetzt sehen wir uns am we wieder.
    jedes mal vor dem schlafengehen geht sie nochmal ins Bad und die Zeit wollte ich nutzen um ganz viele Teelichter auf zu stellen und vllt auch ein paar rosen zu verstreuen.

    Jetzt wollte ich mal wissen was ihr so darüber denkt und ob es nicht vielleicht ein bisschen kitschig rüberkommt?!:ratlos:

    Danke für eure antworten....
     
    #1
    Nick_89, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist nicht kitschig - es ist eine sehr schöne Idee und zeigt, dass du dir Mühe gibst :smile: Also mach es ruhig. Aber vorsichtig mit den Kerzen, sorg dafür das die keine Zimmerbrände auslösen können :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. -Rosenrot-
    -Rosenrot- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    also meine Freundin steht total auf sowas.
    Du kennst sie (edit:deine) doch schon halbwegs, oder? Wenn sie dich mag wird sie es sicher (gedachter O-Ton) "voll süß von dir" finden.
     
    #3
    -Rosenrot-, 23 November 2006
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte solche ideen auch oft...leider ist es nie dazu gekommen sowas auszuführen :kopfschue

    ich glaube, sowas gefällt was jedem...schön romantisch :smile: kerzen sind immer toll!!! aber pass mit den rosendingern auf, die blüten können farbige flecken hinterlassen :zwinker: und die kerzen sollten das zimmer nicht abfackeln...könnte sonst ein heißen erlebnis werden (haha- wortspiel)
     
    #4
    Virility, 23 November 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich glaube sowas wünschen sich alle Frauen insgeheim :smile:
    Nur Mut! :smile:
     
    #5
    Schäfchen, 23 November 2006
  6. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das meiste wofor Männer Angst haben, mit bestimmten Sachen als kitschig abgestempelt zu werden,
    sieht in den Agen von Frauen ganz anders aus :zwinker:

    Darum nur Mut, ich finds ne gute Idee. :smile:
     
    #6
    Nao, 23 November 2006
  7. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch ne tolle Idee. Für mich, als Frau, würde es fast nichts schöneres in dem Moment geben, als das ich reinkomme und mein Schatz hat alles mit Kerzen usw. vorbereitet. Mach es, sie wird sich sicher sehr sehr freuen !
     
    #7
    Königspudel, 23 November 2006
  8. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DAnke für eure Antworten...
    Habt iohr nicht noch irgendwelche ideen was ich noch machen könnte um ihr einen unvergesslichen abend zu bescheeren???
     
    #8
    Nick_89, 23 November 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Immer schön sachte kollege^^ man kann es auch übertreiben...
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  10. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was nu los?:schuechte :ratlos:
     
    #10
    Nick_89, 23 November 2006
  11. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Langsam mit dem Pferden, du wirst noch viele Gelgenheiten sie zu überraschen :zwinker:
     
    #11
    FruechtTee, 23 November 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja, ihr seid erst bissle über 2 Monate zusammen, von daher finde ich... das du dich jetzt nicht dermaßen ins Zeug legen solltest... du musst diese Idee für die Zukunft aufheben... "Willst du gelten mach dich selten :zwinker: "
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  13. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ich denk mal auch das mit den kerzen und so reicht erstmal... sonst kommt es vllt auch etwas klammermäßig rüber
     
    #13
    Tigerlilly, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Verliebt
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Test