Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verliebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emanuel25, 18 November 2007.

  1. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo alle ,

    ich bin 25 jahre und hatte dieses mädchen schon mal vor 7 jahren als freundin sie ist nun 22. Wir habe 8 jahre kein kontakt geführt und auf einmal hat sie mir per ICQ geschrieben (sie hat mich gesucht) .

    War natürlich voll perplext und wusste auch nicht wie ich reagieren sollte. Sie dachte halt, alte freunde aber daraus wurde nix . Als wir uns dann mal getroffen hatten war alles ganz ganz anders , meine gefühle stiegen wieder auf ,konnte nix essen hatte nur so ein komisches gefühl im bauch. Jetzt sehn wir uns mehrmals in der woche .

    Wo ich mal bei ihr war DVD schauen habe ich sie auch geküsst und ihre hand gehalten . Sie hat ihre gefühle erwiedert und sie is total verwirrt .

    Das problem is , sie hat einen freund schon seit 5 jahren und ein 8 monate altes baby , aber es klappt mir ihrem freund nicht so weil er beim bund is und nie da ist. Wir schreiben uns sehr häufig und treffen uns auch . kann euch auch mal ein paar zeilen zeigen was sie mir geschrieben hat.


    du machst mich total verrückt ich weiss überhaupt nicht mehr was richtig und falsch is.

    mein alltag besteht nur noch aus dir wenn ich dich nicht sehe dann denk ich an dich oder schreib mit dir.

    wenn ich im arm von meinem lieg stell ich mir vor ich liege in deinem is das normal? ich glaube nicht

    was soll ich nur tun? ich dreh durch!


    solche texte kommen jeden tag und ich weiss nicht was sich machen soll . Sie aber auch nicht . Sie meinte wir sollten den kontakt abbrechen aber das kann sie nicht. Bin am ende . :herz:

    Habt ihr evt. einige tips?

    MFG
     
    #1
    Emanuel25, 18 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie es mit euch weiter geht, liegt wohl an ihr.
    Du bist frei, sie nicht.
    Wenn es mit ihrem Freund nicht läuft, dann soll sie sich von ihm trennen. Vorausgesetzt sie will das - immerhin ist ein Kind im Spiel.
    Wenn sie aber bei ihm bleiben will, dann soll sie den Kontakt zu dir abbrechen. Alles andere ist unfair - dir und ihrem Freund gegenüber und letztlich führt es ja auch zu nichts.
    Sie muss sich entscheiden!
     
    #2
    krava, 18 November 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    sie sollte sich klar werden was,bzw. WEN sie möchte.Dich oder ihren Freund.

    Denn sie kann nicht euch beide haben,oder zumindest nicht auf Dauer....:ratlos:
     
    #3
    Sunny2010, 18 November 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    wenn ihr euch liebt,dann ist es halt so.und wenn sie die gedanken,die sie dir geschrieben hat,wirklcih ernst meint,wäre es nur ihrem jetzigen freund gegenüber fair klare fronten zu schaffen und zu ihren wahren gefühlen zu stehen und diese auszuleben.außerdem ist es ja auch für dich ziemlich gemein,dass sie auf der einen seite so etwas sagt und auf der anderen eigentlich vergeben ist...
     
    #4
    kathili, 18 November 2007
  5. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi danke für die schnellen antworten .

    Ja da stimmt fühle mich wie das 5 rad am wagen . Sie hat mir wie damals total denn kopf verdreht. Aber ich denke ich ihr auch .

    Es ist schwer für sie sich zu entscheiden. Ob ihn oder mich.

    Aber wenn ich das immer lese was sie mir schreibt und ich weiss ,ich komme nicht an sie ran weil sie vergebn, ist tut das sehr weh.

    wir sassen gestern 3 stunden im auto un haben geredet . Sie konnte nicht aussteigen ,weil ich dann wieder heim gefahren wäre und sie mich nicht mehr sieht die nächsten tage.

    MFG
     
    #5
    Emanuel25, 18 November 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Klar fällt das schwer.Sie macht es sich eben leicht und zögert daher die Entscheidung vor sich hin.

    Das geht aber auf Dauer nicht und das würd ich ihr an deiner Stelle sagen.
     
    #6
    Sunny2010, 18 November 2007
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Sie sollte sich aber so schnell wie möglich entscheiden, sonst tut sie euch beiden weh, dir und ihrem Freund.
    Ich nehme mal an, er weiß nichts von euch?
    Liebt sie ihn denn noch oder warum will sie ihn nicht verlassen? Weil sie Angst hat, ihre Familie zu zerstören? Das wird sie auch, wenn sie so weiter macht.

    Ich würde dir raten, sie vor eine Entscheidung zu stellen. Zwar solltest du sie nicht drängen, aber ihr klar machen, dass es so nicht weitergehen kann.
     
    #7
    Schätzchen84, 18 November 2007
  8. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi

    er weiuss nur das es mich gibt und das wir im ICQ schreiben aber das juckt ihn nicht. Aber das wir uns treffen oder ich sie geküsst hat davon weisss er nichts.

    Aber wenn sie sich gegen mich entscheidet bricht eine welt für mich zusammen wir damals . Davor habe ich noch mhr angst .
    :cry:


    MFG
     
    #8
    Emanuel25, 18 November 2007
  9. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi

    habe euren tip befolgt und es gesagt und sie entschied sich gegen mich . glaube mir wieder mal leine welt zudammen gebrochen bin nur noch am heulen und kann net mehr klar denken . und davor hatte ich SOOO angst . Bin fix un fertig mein scheiss leben .

    MFG
     
    #9
    Emanuel25, 19 November 2007
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    das ist hart :knuddel: aber nun hast du gewissheit und bist nicht mehr in der Schwebe.

    Hat sie dir ihre Gründe für die Entscheidung genannt?
     
    #10
    Sunny2010, 19 November 2007
  11. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Wegen ihrem baby weil er der vater ist. Un sie meinte wenn das baby net währe hat sie sich schon längst getrennt von ihm weil er so ein arschloch ist.

    MFG
     
    #11
    Emanuel25, 19 November 2007
  12. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi

    heute abend war wieder der hammer. Sie hat mich gestern angerufen und wir haben 7 stunden telefoniert. Hatten viel spass.

    Heute mittag hat sie mich gefragt ob ich zu ihr kommne könnte wegen DVD schauen . Ok ich war da un,haben halt DVD geschaut .

    Nach etwa 4 stunden ,kamm sie zu mir und legen ihren kopf auf meine beine. Ich erst total überrascht und so ging es weiter . Haben uns dann ein paar mal umgelegt, bis sie auf mir lag . Haben sehr sehr viel gekuschelt. Auf einmal haben wir uns geküsst ,aber net nur geküsst,sondern GEKÜSST wie der wahnsinn. Ich war total perplex und komme jetzt erst wieder heim. Sie konnte mich nicht gehn lassen .

    Nun bin ich wieder total glücklich, aber auch total verwirrt . Warum sagt sie erst so und dann so . MHH

    MFG
     
    #12
    Emanuel25, 21 November 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die antwort hat sie dir doch schon selbst gegeben, sie kann/will sich wegen des babys nicht von ihrem freund trennen, hat aber dennoch sehnsucht nach dir.

    warum spielst du das spiel noch mit?

    an deiner stelle würde ich den kontakt zu ihr ganz abbrechen und da nicht weiter mitspielen. ich wollte nicht nur auf abruf bereit stehen, wenn sie gerade mal wieder lust hätte.

    ich weiß das ist schwer, gerade weil sie dir auch so wichtig ist. aber umso schmerzhafter ist es im endeffekt für dich-zieh einen schlussstrich.
     
    #13
    User 77157, 21 November 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lass dich nicht kaputt machen... klar tuts weh, und du willst sie umso mehr weil du weißt dass du sie nicht haben kannst, is eine schwierige situation, aber du machst es nur schlimmer indem du immer springst wenn sie hopp sagt!

    könntest du denn damit leben, dass sie ein kind von einem anderen mann hat?? könntest du damit umgehen? würdest du diese rolle übernehmen?? vielleich that sie auch davor angst? es kann ja sein, dass sie sich anders entscheidet wenn sie weiß, dass auch du der vater für das kind sein könntest!
     
    #14
    keenacat, 21 November 2007
  15. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hi

    ja könnte die vater rolle spielen, auch wenn es nicht mein kind ist. Möchte auch gerne selber ein kind haben .

    Warum ich das spiel noch mit spiele Ich liebe sie zu sehr . Ich weiss es is alles scheiss aber ich sehe sie liber so als garnicht mehr wenn ihr mich versteht.


    WARUM .... tut Liebe so weh !?!?!?!:herz: :herz:
     
    #15
    Emanuel25, 21 November 2007
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weil es menschlich ist sich immer in die blödesten dinge reinzusteigern,....
     
    #16
    keenacat, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verliebt
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Test