Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Birdy, 18 Oktober 2004.

1. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Erst vor 6 Wochen hat sich das mit meiner langen Beziehung (fast 9 Jahre) erledigt. Hatte schon lange gekriselt!
    Und vor zwei Wochen hab ich mich in jemanden verkuckt. Habe versucht dagegen anzukämpfen und das Resultat ist nun, dass ich echt über beide Ohren verliebt bin.
    Hab mir Hoffnungen gemacht, aber seit gestern weiss ich überhaupt nix mehr!

Er hat gemeint, er fände mich nett. Das war, als er mich das erste mal gesehen hat. Seither haben wir uns vielleicht 5-7x gesehen, einmal davon hat er mich spontan besucht.
    Vorgestern bin ich weg, um ihn zu sehen, zum Abschied hat er mir (freundschaftlich) zugezwinkert - vielleicht, um mich aufzubauen wegen meinem Ex?
    Gestern im Kino (ich saß natürlich zufällig neben ihm) haben sich unsere Ellenbogen berührt.... Aber zum Abschied gab er nur der anderen Frau, die im Kino mit dabei war und die er anscheinend schon länger kennt, Küsschen rechts und links. Am Tag davor allerdings nicht.
    Mir gab er "nur" die Hand mit den Worten, er wünsche mir viel Kraft, egal, was ich tue.

Irgendwie kommts mir so vor, als denkt er, mir gings schlecht und will mich deshalb bisschen aufbauen.
    Mir gehts aber nicht schlecht, eigentlich gehts mir mit den neuen Gefühlen sogar spitze.

So - jetzt hab ich seine Handynummer und weiss nicht wirklich weiter. Bin aus der Übung *g*
    Jedenfalls hab ich keine Geduld und weiss, dass ich ihn will. Möchte aber nicht hinterherrennen, mich lächerlich machen oder gar nerven. Wenn ich mich nicht rühre, könnte es sein, dass wir uns die nächsten Wochen nicht sehen. Darf gar nicht dran denken.
    Er ist ein wunderbarer Mensch und einfach zu JEDEM sehr nett...

HILFE :smile:

Birdy, 18 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    SMS ihn an und frag ob er lust auf einen Kaffee hat dann kannst an seinem Verhalten besser erkennen ob da mehr geht. Denn da würdet ihr euch mal alleine sehen.

Stonic, 18 Oktober 2004
  3. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Ok, danke.
    Vielleicht sollte ich ihn gleich noch fragen, mit oder ohne Kinder. Denn von denen ist er hin und weg!
    Besser wär allerdings ohne, sonst sind wir ständig abgelenkt...

Birdy, 18 Oktober 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Jup nur ihr zwei dann siehst du halt eindeutig wie er sich dir gegenüber verhält.
    UNd da du ja schon etwas Erfahrung hast brauch ich dir ja auch net noch mehr Tipps geben oder?

Stonic, 18 Oktober 2004
  5. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Nee, nich wirklich.
    Kann mich auch mit Tips nich beherrschen, wenn er so denken sollte wie ich *g*
    Hab halt nur Schiss vor nem Korb, weil man so einen Menschen nicht oft trifft. Und eigentlich bin ich schüchtern und so. Und will nix falsch machen...und überhaupt könnte er denken, was das soll, direkt im Anschluß an so ne lange Beziehung blablabla

Birdy, 18 Oktober 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    WIe heißt es so schön: If you want my future forget my past.
    Und ich kann dir nur raten das in solchen Fällen Angriff die beste verteidigung ist und welcher Kerl könnte einer gutaussehnden Dame schon wieder verstehen wenn sie es richtig anstellt

Stonic, 18 Oktober 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Lass es doch einfach darauf ankommen. Wenn du dich nicht bei ihm meldest wirste dich auch ärgern. Und was ist schon dabei ganz unverbindlich Kaffee trinken zu gehen....

glashaus, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...