Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tobias_w, 27 Januar 2005.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ok hab nen total süsses mädchen in der schule kennengelernt und hab mich öfters war glaub ich auffälig*grins* zu ihr gesetzt und mit ihr gesprochen naja und hab mich dann dienstag durchgerungen sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen will und sie hat ja gesagt :grin: naja muss ihr noch sagen wann wo..
    hab von ihrer freundin dass lieblingsrestauraunt von ihr rausbekommen und will sie gern abends dahin ausführen glaubt ihr dass geht so klar? :smile:

    und wie weit darf ich gehen sie weiss denk ich schon dass ich sie mag :cool1:
    beim date beim abschied einen kleinen kuss...? oder ihr sagen dass ich sie sehr mag...?

    danke

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 27 Januar 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    restaurant finde ich eher unpraktisch ... dann bleibt die rechnung nämlich eventuell bei dir hängen ...
    als erstes date würde ich immer was günstiges nehmen .. dating wird sonst teuer ..
    sagen dass du sie sehr magst solltest du ihr jetzt zu diesem zeitpunkt noch nicht .. das schreckt ab. Mach ihr generell keine komplimente .. das kommt später ..
    ein kuss ist auch schon beim ersten date drin .. du musst nur auf die zeichen achten.
    such mal im forum nach "kusstest" ..

    und noch nen kleiner ratschlag:
    so wie du hier von hier schreibst scheinst du schon nen bissl verknallt zu sein ..
    behandel sie aber bitte nicht wie eine göttin und spiel nicht ihr hündchen .. sowas hassen frauen .. mach nicht alles was sie sagt (mach teilweise genau das gegenteil) .. sag ihr ganz offen dass du z.B. ihre lieblingsband schlecht findest ..
    kurzgefasst: stell sie auf keinen podest .. ärger sie .. sei ein bißchen frech .. sei witzig .. sei einfach interessant

    my 2 cents
    Fireblade
     
    #2
    Fireblade, 28 Januar 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    danke hast mir geholfen ich werd probieren mich dran zu halten und wenn was draus ergeben sollte weitererzählen :smile:
     
    #3
    tobias_w, 28 Januar 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    so klappts zumindest bei mir ganz gut .. irgendwann fängt sie dann an dich leicht auf den arm zu schlagen oder sowas in der richtung .. und dabei lachend sagt : "ohh .. du bist so gemein" .... und das ist das zeichen, dass du alles richtig machst ;>
     
    #4
    Fireblade, 28 Januar 2005
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    *fg* hört sich leicht an(hoffentlich ists dasss auch) :grin:
     
    #5
    tobias_w, 28 Januar 2005
  6. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Yeah, bei mir is das genau so! ^^
     
    #6
    liZArd, 28 Januar 2005
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage wär es eigentlich aufdringlich wenn ich zb wenn ich mit dem mädchen nachhaus vom restaraunt komme zu fragen gibst du mir kurz mal deine hand bitte :zwinker: natürlich mit einem lachen im gesicht sie wird entweder überrascht sagen: na ok oder warum? wenn sie fragt na ok nehm ich einfach an die hand und sage danke nun können wir weitergehen wenn sie mit warum antwortet noch keine ahnung aber glaubt ihr könnte klappen? :engel:

    mfg tobi
     
    #7
    tobias_w, 29 Januar 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    niemals sowas fragen .. immer einfach machen ..
    man fragt nicht nach küssen oder so ..

    ist natürlich am anfang schwer zu wissen ob man "darf" oder nicht ..
    aber das kommt dann mit der erfahrung ..

    was gut kommt ist halt sie ärgern .. so dass sie dann spaßeshalber die beleidigte spielt .. dann legst du einen arm um sie mit den worten "ohhh .. bist du jetzt beleidigt" (spaßig sagen) .. und dann nimmst du die hand von ihr ..

    also wart erstmal ab wie das date läuft .. dann weißt du auch eher ob du sie auf dem nach hause weg an die hand nehmen darfst ;>

    aber: nicht fragen *g*
     
    #8
    Fireblade, 29 Januar 2005
  9. Nici-deluxe
    0
    frag nicht nach der hand, nimm sie einfach...
     
    #9
    Nici-deluxe, 29 Januar 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp! Wüde ich auch sagen! Fragen ist immer doof... generell immer auf die Zeichen achten! Dann ergibt sich das schon von allein...

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 29 Januar 2005
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    kapiert :zwinker:

    danke

    mfg tobi
     
    #11
    tobias_w, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test