Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verschossen, doch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kovalchuk, 31 Mai 2004.

  1. kovalchuk
    Gast
    0
    Hey ihr! ich bin gerade neu hier, und darum auf Hilfe sehr angewiesen und ich weiss, dass hier einzelne doch wirklich weiterhelfen können!

    nun ich habe so ein kleines Problem!

    ich habe vor ca. 3 Monaten eine 16jährige kennengelernt, ich selber bin 17!, und wir haben immer wieder zeit miteinander verbracht...und seit knapp 1 Monat bin ich total in sie verknallt! wir hatten auch schon 2 Mal spass im bett, aber mir geht es nicht einfach nur um den Spass, was irgendwie ja auch verständlich ist oder?
    nun, ich habe ihr das gesagt und ihr klar gemacht, dass ich verliebt bin, worauf sie mir schrieb, ja sie habe auch Gefühle, aber wolle noch keine beziehig! auf meine "warum nicht"-Frage kam nur die Antwort: "es liegt nicht an dir", seither, haben wir immer wieder romantische, schöne Momente, aber immer noch nicht zusammen...sie sagt aber immer wieder, ja bald mal probieren...ich glaube schon dass sie Gefühle hat, aber was sollen wir machen? bzw. was soll ich machen? wielange ihr noch zeit geben? wie finde ich die Wahrheit heraus?

    wäre dankbar, für eure Hilfe! danke
     
    #1
    kovalchuk, 31 Mai 2004
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl dass sie dich verarscht. :rolleyes2

    Oder es ist wirklich was ... ich würde sie mal direkt darauf ansprechen und sie fragen was los ist und warum sie keine Beziehung mit dir eingehen will. (Anspreche NICHT per SMS, sondern wenn sie vor dir steht!)
     
    #2
    Naked, 31 Mai 2004
  3. kovalchuk
    Gast
    0
    ich könnte mir eben auch beides vorstellen! also soll ich sie direkt darauf ansprechen? hättest du eine Idee, was für einen Startsatz man da anbringen könnte?

    P.S wie kriegt man mehr solche Sterne, du hast ja 4?
     
    #3
    kovalchuk, 31 Mai 2004
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fang einfach an, macht was aus wo ihr alleine seid, geht spaizieren oder sontiges, und dann einfach raus mit deinen Gefühlen. Sag dass du Gewissheit brauchst, das dir die Ungewissheut wehtut und du wissen willst was sie hat oder warum sie keine Beziehung eingehen kann/will. Einfach raus damit. :smile:

    Je mehr du postet, desto mehr Sterne bekommst du.
     
    #4
    Naked, 31 Mai 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir kommt es auch so vor, als würde sie dich ein bissal verarschen. hört sichalt so an, als woltte sie dich mit "ja bald probieren.." einfach nur hinhalten, damit sie auch noch weiterhin ihren spaß mit dir haben kann.
    sprich sie einfach drauf an und sag ihr, sie soll ehrlich zu dir sein...es ist ja auch dein gutes recht zu wissen, woran du bei ihr bist.
     
    #5
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verschossen
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
juli1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2011
4 Antworten
Monorail
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2010
6 Antworten