Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...total verunsichert!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jane19, 17 März 2007.

Stichworte:
  1. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben!

    also ich muss zugeben ich bin ziemlich verunsichert, was das Sexleben von meinem Schatz und mir angeht...

    Wir sind seit 3 Monaten zusammen, kennen uns aber schon einige Zeit länger (von daher ist das Vertrauen durchaus da). Naja vor 3 Wochen hatten wir unser erstes gemeinsames Mal (es war sein erster Sex, bei mir nicht)! hat eigentlich prima geklappt und war total schön...naja jetzt zu dem "Problem":
    Wenn wir vorher Petting machen ist er total erregt und ich hab ihn auch schon ein paar Mal mit der Hand befriedigt,da ist er auch gekommen. Beim Sex selbst allerdings ist es so das er extremst ausdauernd ist und ich manchmal dabei das Gefühl hab das es ihn überhaupt nicht wirklich"geil" macht. Er sagt zwar das er es total schön findet aber er ist dabei bisher nur sehr selten gekommen (was ja tendenziell eher ein "Frauenproblem" ist)...

    Welche Stellungen würdet ihr uns denn empfehlen,damit er mehr spürt bzw. die Reibung irgendwie größer ist?

    Wär lieb, wenn ihr uns/mir helfen könntet, will doch das es auch für ihn toll ist...

    lieben gruß und danke im voraus!
     
    #1
    jane19, 17 März 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    verwendet ihr kondome?
     
    #2
    CCFly, 17 März 2007
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mit Kondom kann Mann länger.

    Wenn nicht, probiert mal Doggy oder im Stehen von hinten. Am besten Du machst Deine Beine ziemlich weit zusammen. In der Missionar-stellung kannst Du zum Beispiel Deine Beine auch anwinkeln, zu Dir her ziehen und zusammen drücken, oder auch auf seine Schultern legen. Also einfach gucken, dass Du Deine Beine eng zusammen bekommst! :zwinker:
     
    #3
    Wunny, 17 März 2007
  4. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnellen antworten!

    nein, wir benutzen keine kondome, daran kann´s also nicht liegen...
    mhm muss sagen das macht mich schon ein wenig traurig und mache mir vorwürfe, dass es an mir liegen könnte...(obwohl ich eigentlich mit männern bisher nie probleme in diese richtung hatte)

    ...
     
    #4
    jane19, 17 März 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's bis jetzt doch nie Probleme gab, dann würd' ich mir in dem Fall keine Vorwürfe machen! Vielleicht regelt sich das ganze ja auch noch ein ... Du bist ja das erste Mädchen, mit dem er Sex hat. Und es soll ja auch Jungs geben, die einfach 'ne gute Ausdauer hamm! :zwinker: Dass er ganz selten kommt, regelt sich - wie gesagt - vielleicht noch ein. Vielleicht macht er sich jetzt auch noch zusätzlichen Druck, weil er unbedingt kommen "muss" ... man weiß ja nie. Probiert doch mal andere Stellungen und lasst euch Zeit! Das wird bestimmt! Und mach Dir bloß keine Vorwürfe!
     
    #5
    Wunny, 17 März 2007
  6. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Gedanken, bin da vielleicht auch etwas überempfindlich!
    Danke @wunny

    über weitere Tipps bin ich dankbar!
     
    #6
    jane19, 17 März 2007
  7. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ihn auch beim Vorspiel ein bisschen intensiver einbinden, doch dann besteht die Gefahr dass er zu früh kommt!

    Aber ich denke auch dass du ihm ein bisschen Zeit geben solltest! Wenn man noch nicht so oft Sex hatte, fällt es vielen schwer sich fallen zu lassen! Das abschalten lernt er auch noch! Ganz sicher! Vielleicht konzentriert er sich aber auch so stark drauf, "alles richtig zu machen" dass er den Kopf nicht frei bekommt!
    Wenn das das Problem sein sollte, könntest du ihn öfters Loben und ihm sagen (und evtl. auch zeigen), dass er der Superstecher ist! ;-)
     
    #7
    epm, 17 März 2007
  8. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sag einfach mal,wobei ich mehr spüre,vllt hilft das ja,wenn du es so bei ihm machst.Also,Missionaratellung wobei du die Beine auf seinen Schultern hast,dann von einer seitlichen Lage,da dann andere Partien seines Penises stimuliert werden, und in der Reiterstellung mit dem Bauch zu seinem Gesicht nach hinten gelehnt reiten.Das sind so ziemlich drei Aspekte,die sehr erregend sind,zumindest für mich.Probiers einfach mal aus! :jaa:
     
    #8
    The Chriss, 17 März 2007
  9. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also bei mir was auch ne lange zeit so, das ich konnte bis sie nicht mehr wollte, da hatten wir ziemlich viel sex und ich wollte das auch schon, so lange wie möglich, aber meine freundin fand das teilweise nicht so gut, nja seit einiger zeit kommen wir nicht mehr zu so viel sex und die dauer hat auch nachgelassen

    die länge hängt aber auch damit zusammen ob ich der aktive part bin oder sie, bin ich passiv kann ich auch länger

    aber ein tipp wäre halt ihn mehr zu befummeln auch zwischendurch, mal wieder runter von ihm und ran ans beste stück

    das wird schon :zwinker:
     
    #9
    Alo, 17 März 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex war beim Sex aus sehr ausdauernd... Was ja bis zu nem gewissen Punkt schön war, aber nach 2 Stunden Sex hat man dann doch irgendwie genug :zwinker: Wenn ich dann wollte das er definitiv kommt hab ich ihm entweder einen geblasen oder wir haben doggy gemacht, da kam er immer ganz sicher und das auch ziemlich schnell :zwinker:
     
    #10
    B*WitchedX, 17 März 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Stört ihn denn, dass er lange nicht oder garnicht kommt?
    oder nur dich?

    Wenns ihn nicht stört, freu dich doch :engel: Wenn du willst dass er kommt, dann mache ihn nichtnur vorher, sondern auch während dessen richtig scharf (dirty talk zB) je nach stellung kannst du ja auch mit der Hand am Hoden ein bisschen zusätzlich stimulieren. Erlaubt ist, was Spaß macht :zwinker:
     
    #11
    User 69081, 17 März 2007
  12. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja das ist eine gute frage, ob ihn das stört...
    ich mein er sagt ja das es sehr schön für ihn ist und es ist halt relativ schwer ihm was anzumerken da er zwar schon recht "wild" aber doch eher "still" dabei ist...
     
    #12
    jane19, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verunsichert
Naliaiaia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2015
16 Antworten
+Mike+
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2015
68 Antworten
fußfetischist32
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2014
8 Antworten
Test