Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thodde
    Thodde (21)
    Benutzer gesperrt
    101
    43
    1
    nicht angegeben
    18 April 2013
    #1

    Total verwirrt! Hab ich was falsches gemacht?

    Hey,

    Also folgende Situition: Bei uns sind 2 Schulen gegenüber. Es hat jetzt son Projekt gegeben wo einige Schüler wechseln und sich sozusagen in die Lage des anderen versetzen. Also kurz und knapp: Für ne Woche Schule tauschen.

    Also die eine Schule ist fast ne reine Jungenschule und die andere fast ne reine Mädelsschule.
    Wir haben dann natürlich auch im jeweiligen Internat der Schule schlafen müssen.
    Ich war mit zwei anderen Mädels im Zimmer.
    Eine von der ich dachte dass sie auf mich stehen würde. Sie hat aber abgelehnt und gesagt, dass sie nichts für mich empfinden würde. Nennen wir sie Susanne.
    Und die Zweite. Die kannte ich noch nicht richtig. Nur vom sehen. Wir haben uns aber trotzdem toll verstanden. War ganz nett mit ihr. Nennen wir sie Maria.

    Das war so der 4. Tag jetzt im Internat. Mittags hatten wir immer frei um in die Kantine essen zu gehen. Freizeit sozusagen. Susanne musste Autoführerschein machen. Nachmittags hatten wir durch ne Lehrerkonferenz keinen Unterricht mehr. Maria und ich waren also allein im Zimmer. Für mich hieß es schon langsam die Koffer packen, weil nur noch morgen Schule hier war.

    Das war eigentlich ganz nett mir Maria. Wir hatten viel Spaß miteinander. Kissenschlacht und so :grin:
    Total erschöpft ließen wir uns aufs Bett fallen. Wir schauten uns tief in die Augen und dann...
    Naja den Rest könnt ihr euch doch denken...

    Susanne ist reingekommen ins Zimmer. Keine von uns beiden hatte bemerkt das sie im Zimmer stand, bis sie hustete.
    Ich hab mich einfach so geschämt mit ihrer Zimmerkollegin da unter der Decke...
    Sie war dann total beleidigt.

    Ich mein ja, sie wollte nichts von mir und ich kann tun und lassen was ich will?! Ich habe ihre Freundin nicht dazu gezwungen!
    Empfindet sie doch noch was für mich? Für mich ist sie sowieso schon gestorben nach der Aktion die sie gemacht hat (andere Geschichte).
    Aber mal aus reiner Interesse!

    Lg. Thodde! :smile:
     
  • Halli Galli
    Benutzer gesperrt
    43
    8
    2
    Single
    18 April 2013
    #2
    nein, du hast nichts falsch gemacht :smile: ich könnte mir vorstellen das susanne das ziemlich unangenehm war ,erstens euch so zu sehen und zweitens war maria warscheinlich ihre freundin und mir wäre das glaube ich noch unangenehmer wenn es eine meiner freundinninen ist. :rolleyes:
     
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.903
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    18 April 2013
    #3
    Naja, ich denke mal, dass es Susanne äußerst unangenehm war, ihre Freundin so intim mit dir zu erwischen. Mir wäre das auch extrem unangenehm und vermutlich hat sie auch gar nicht mit sowas gerechnet und war ziemlich perplex.

    Im Übrigen finde ich den Ort auch nicht so geeignet für bestimmte Sachen...immerhin ist es ja nicht nur Marias, sondern auch Susannes Zimmer und da ist sowas dann schon irgendwie unpassend. Zumal sicher auch noch andere hätten reinplatzen können. Vielleicht sucht ihr euch da nächstes Mal einfach einen ungestörteren Ort bzw. wartet, bis ihr bei einem von euch zuhause seid.
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.840
    348
    5.013
    Single
    18 April 2013
    #4
    Und was ist mit dem Mädel aus der Raucherecke, wegen der Du gestern das halbe Forum mit Hilferufen gefüllt hast?
     
  • TypischUntypisch
    Meistens hier zu finden
    521
    148
    412
    vergeben und glücklich
    18 April 2013
    #5
    Und sind die so alt wie du? Weil dann ists ja arg früh für den Führerschein...?!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    19 April 2013
    #6
    Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem Schultausch ein Junge zusammen mit 2 Maedels in einem Zimmer übernachten darf weil es schon aus gesetzlichen Gründen (Aufsichtspflicht) nicht erlaubt ist
     
  • Thodde
    Thodde (21)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    43
    1
    nicht angegeben
    19 April 2013
    #7
    Naja, im Zimmer waren wir nicht gemeinsam. Da war son Gang runter wo auch die Lehrer übernachteten die Aufsichtspflicht hatten abends. Hab da in nem Zimmer mit einem Bett gehaust. Aber bin trotzdem gerne bei den Mädels im gegenüberliegenden Zimmer gewesen. Alleine will ich doch nicht sein :what:

    Das Problem ist, dass sie sooo weit weg wohnt. Sehen tun wir uns daher nur in der Schule.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste