Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verwirrt HELP

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiffy18, 2 Juni 2003.

  1. Tiffy18
    Gast
    0
    Hi!
    Ich brauche dringend Rat, denn zu meiner besten Freundin kann ich damit nicht gehen. Also, dass fing alles letztes Jahr im September auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin an.
    Ich ahbe da ihren süßen Cousin wieder getroffen und mich eigenltich direkt in ihn verliebt. Wir verstanden uns super und er arrangierte dann duch meine Freundin(seine cousine) ein treffen. Wir sind danach auch abends öfters weggegangen und silvester sind wir dann zu mir gefahren, weil wir keinen Bock auf die überfüllte Disko hatten. Außerdem war die ab 18 und ich war noch 17. Wir fingen dann uns zu küssen und so, aber ich wollte mit ihm nicht schlafen ,denn es wäre mein erstes Mal gewesen und das war der erste gemeinsame Abend wo wir alleine waren. Ich habe ihm das dnn gesagt und ich glaube er war zwar etwas enttäuscht hat es aber akzeptiert.

    2 Tage später meinte er zu mir das er keine zeit für eine Beziehung hätte und dass es ihm leid täte. ARSCHLOCH habe ich da nur noch gedacht.

    Auf jeden Fall wollte ich ihn nie wieder sehen, was sich aber nicht vermeiden lies. Und am Wochenende wollte ich mit meiner besten Freundin in den Rheinpark egehn , weil er da mit freunden ein lagerfeuer machen wollte. Ich habe mich dann breit schlagen lassen. Leiuder ist das dann ins Wasser gefallen und so hat er uns zwei dann zu einem GRill-Videoabend eingeladen. Und dann wollte ich schon nicht mehr, weil ich schiss hatte mit nachher alleine zu sein. Aber zu meinem erstaunen sind wir super mitteinander klar gekommen. Es war wie früher, wir haben uns gegenseitig gezankt und uns aufgezogen. War echt cool. Er hat dannn noch versuchtmich abzu fülle, aber so leicht eght das net:drool:
    Als wir alleine waren hat er mir seine geile Wohnung mit seinem Traumhaften Schlafzimmer geziegt. Großes Bett und überall Kerzen, sogar einen kleinen plastig Kamin, wo innen dann ein Licht flackert hat er.
    Später lagen wir zu dritt auf dem Sofa unter einer decke und haben uns einen Horrorfilm angesehen.Voll süß, dann meinte er ich könnte ruhig meinen Kopf auf seine Schulter legen:verknallt Was ich mir nicht zweimal habe sagen lassen, hihihihi nach einiger zeit merkte ich wie seinehand immer näher kamund dann langsam meine nahm und anfing sie zu streicheln(meinen bauch auch). Was soll ich davon halten????? Meint er das ernst???????
    Aber ich habe gehört wie er und sie sich über ien mädchen unterhalten haben, das mit einem freund von ihm zusammen ist. Sie gefällt ihm und anders rum anscheinden auch, aber er meint sie sei komsich.
    Aber was soll ich jetzt machen???? Wenn ich ehrlich bin glaube ich das ich immer noch in ihn verliebt bin, aber ich will nicht schon wieder auf die Schnauze fallen.

    bitte helft mir!!!!
    bye
    eure tiffy
     
    #1
    Tiffy18, 2 Juni 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    glaubst du denn selbst er könnte dich mehr als mögen, also vielleicht sogar verliebt in dich sein? ich glaube wenn jemand soweit geht, ist es ihm anzusehen wie ernst er es meint (leider jedoch nicht immer :grin:).

    aber wie eigentlich immer ist die beste methode ihn einfach mal anzusprechen (ja, das willst du vielleicht nicht unbedingt hören bzw. hast du nicht erwartet, aber es ist die mit ABSTAND beste möglichkeit, denk darüber nach). dabei kannst du auch nicht auf die schnauze fallen, denn wenn du dir von anfang an klar machst, dass du es nicht willst wirst du es auch nicht. du redest ja lediglich mit ihn. und je nachdem was er dann sagt, wirst du sehen wie es um euch steht. also versuchs und denk daran, dass er DIR beweisen muss, dass er es wert ist und nicht andersherum. denn wenn du mit dieser einstellung rangehst dann faellst du so oder so nicht auf die schnauze. du wirst vielleicht enttäuscht sein, aber hey, du weisst dann wenigstens wo der hase lang läuft :smile:

    er ist einer von vielen, ob er jedoch was besonderes für dich ist muss er beweisen. er muss dir zeigen, ob er es wert ist mit dir zusammen zu sein. also find es heraus.
     
    #2
    thrill19, 2 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sich thrill anschließt. Offen und direkt sein. Also ich würde mich nur so verhalten, wenn ich etwas von dieser Person will. Ich weiß ja nicht wie er drauf ist. Aber die Chancen stehen eigentlich gut. Denke ich. Wenn du noch was von ihm willst, dann prob es aus.

    Viel Erfolg
     
    #3
    ToreadorDaniel, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verwirrt HELP
Cheesezip
Kummerkasten Forum
13 Juli 2015
1 Antworten
Sweetii
Kummerkasten Forum
3 Juni 2011
7 Antworten