Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verwirrt und überrascht....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von samlove_no1, 11 April 2004.

  1. samlove_no1
    0
    irgendwie ist es total merkwürdig... ich war vorgestern bei meinem besten freund... da gab es schon mal was hier drüber zu lesen...

    jedenfalls mussten wir einiges klären, auch auf unsere freundschaft bezogen... vielleicht sollte ich am anfang noch nebenbei erwähnen, dass er seit 4 monaten eine feste freundin hat...

    ham uns dann so aus spaß n bissi gekabbelt und lagen dann zusammen auf dem boden... er schaut mich an, sagt, dass der sex mit mir toll war... (wir hatten n jahr was miteinander) und dann meinte er, dass er das alles so vermisst und ich nur einen ton sagen müsste und und und...

    und selbst der gedanke daran, dass er eine freundin hat, würde ihn nicht davon abhalten... ich mein es ist sowie sehr merkwürdig, weil noch ma was lief, als er schon das mädel hatte...

    und jetzt bin ich total verwirrt. ich weiß gar nicht,wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... ja, es stimmt schon was er gesagt hat, das letzte jahr war total toll etc... aber ich find es seiner freundin gegenüber auch nicht gerecht...

    ich weiß nicht, wie ich mit dem wissen umgehen soll, dass er würde, wenn ich will?!? es ist eh immer total merkwürdig seine freundin zu sehn... muss immer dran denken, was war und was jetzt ist...

    alles sehr konfus... wie würdet ihr euch denn verhalten und was würdet ihr an meiner stelle tun? auf abstand gehen? ich mein er bedeutet mir echt wahnsinnig viel...
     
    #1
    samlove_no1, 11 April 2004
  2. öhmm...

    Aloha xD also ich weiß ja nicht wirklich aber ich würde an deiner stelle auf keinen Fall nicht drauf eingehen,schon allein aus dem grund des ihr nicht zusammen seid.
    wenn die freundin von ihm des irgentwann mal rausbekommen würde.wäre sie glaube sehr verletz!versetz dich mal in ihre Lage , ihc würde mir auch ziemlich scheisse vorkommen wenn mein Freund , mit dem ich eigentlich glückich bin,mit seiner "ex" schläft.ist bestimmt eine sehr blöde situation auch für dich eben weil er sagt es war immer schön.aber ich seh des so , des er dich da in ausnutzt , weil er vielleicht weiß des du drauf eingehst bzw des er eine chance dazu hat!
    lass dich am besten nicht drauf ein ,, wenn ihr auch nicht zusammen seid und er auch eine freundin hat!wie würdest du dich fühlen wenn du mit ihm zusmmen wärst und du würdest rasubekommen er hat hinter deinem rücken noch jemand andres?
     
    #2
    StreifenHasi14, 11 April 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde es auch auf keinen Fall hinter dem Rücken seiner Freundin machen,so glücklich ihr dabei auch sein mögt,aber versetz dich mal wenn in ihre Rolle..

    Hast du mit ihm schon mal richtig drüber gesprochen?
    Würdest du mit ihm etwas festes eingehen?
    Denn wenn ihr das beide wollt,dann würde ich mit ihm reden.
     
    #3
    ~VaDa~, 11 April 2004
  4. samlove_no1
    0
    irgendwie haben wir bis jetzt immer anlaufschwierigkeiten gehabt, weil ich was festes wollte, dann er nicht und auch anders rum...

    komisch war auch, dass er mir gesagt hat, dass er sie nie betrügen würde... aber dass bei mir sein hirn einfach aussetzt.... ich wohl die einzige wäre, die ihm absolut den verstand raubt... aber wenn das so ist, wieso macht er dann nicht mit seiner freundin schluss?

    genauso auf meine aussage, dass wir vielleicht irgendwann noch mal ne chance bekommen, wenn keiner vergeben ist, meinte er zu mir, dass er nicht irgendwann will, sondern jetzt....

    und sein verhalten ist seiner freundin unfair. ich mein, ich kann sie sowieso nicht leiden... hat da n ziemlich falsches spiel abgezogen, aber das ist ja nicht relevant...

    ehrlich gesagt, wußte ich auch nicht, was ich ihm in diesem moment sagen sollte und bin dann gegangen... meinte zu ihm, dass ich das erst mal alles verarbeiten muss, was er mir da gesagt hat. vor allem weil ich ja selbst verliebt bin...

    allerdings ist das zwischen meinem besten freund und mir immer schon etwas anders... ich glaub, dass wir nie aufgehört ham gegenseitig etwas füreinander zu empfinden. und das macht das alles ja so schwierig....
     
    #4
    samlove_no1, 11 April 2004
  5. öhmm also
    1: wenn er dir geasgt hat des er dich niemals betrügen würde , waru macht er des jetz aber bei jemand anderen?des ist doch ioegentlich ein zeichen dafür des er seine freundin ja doch nicht liebt,vielleicht macht er nicht schluss,weil er irgentwas an ihr hat was du nicht hast?

    2: wenn er das sozusagen jetz will,dann würd ich ihn an deienr stelle mal ausfragen und die situation klarstellen weil auf dauer kann des glaube nicht gut gehen ...

    3: wenn du sie nicht lieden kannst,kanne s vielleicht sein des du acuh so den hintergedanken hast ihn ihr auszuspannen oder sowas? :cool1: ich mein,des versuchen viele ..


    ... rede mal klartext mit ihm,wenns sein muss auch nach dem motto sie oder ich ... (ist glaub falsch ausgedrückt :tongue:
     
    #5
    StreifenHasi14, 12 April 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon komisch, dass er meint er würde sie nie betrügen und macht er's scheinbar ohne schlechtes gewissen. er bietet es dir sogar mehr oder weniger an.
    also sieht wohl so aus, als wollte er was von dir. ist eigentlich klar nach der aussage, er will jetzt...

    hilft nur ne aussprache, in der du ihm aber auch nichts verschweigst...ihr seid doch beste freunde - solltet ihr doch drüber reden können und das klären.


    lg lena - :engel:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 12 April 2004
  7. samlove_no1
    0
    also ich will ihn dem mädel auf keinen fall ausspannen. das ist einfach nicht meine art... solang jemand ne freundin hat, halt ich meine finger da ganz ruhig... weil ich es auch nicht will, wenn es anders rum ist....

    allerdings ist es schon reizvoll zu wissen, dass ich ihn sofort rumbekommen würde...

    ja reden das ist so ne sache.... ich versuch es immer wieder! wenn ich glück hab, dann hat er nen guten tag und wir können wirklich reden, aber meistens läuft es darauf hinaus, dass er mir nur schweigend gegenüber sitzt und sagt, dass er nicht weiß, was er sagen soll....

    eigentlich könnte alles so einfach sein.... :flennen:
     
    #7
    samlove_no1, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verwirrt überrascht
Cheesezip
Kummerkasten Forum
13 Juli 2015
1 Antworten
Sweetii
Kummerkasten Forum
3 Juni 2011
7 Antworten
Tropical_Night
Kummerkasten Forum
21 November 2003
6 Antworten