Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verwirrt, verliebt oder einfach nur eine Phase?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 24 September 2008.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Auch ich melde mich nun hier wieder zu Wort.
    Wenn ihr mich und meine Geschichte kennt wisst ihr, dass ich nur sehr schwer Gefühle zulassen kann und das ich auch schon verdammt oft enttäuscht worden bin,
    Ich verstecke sehr lange meine Gefühle und habe Angst vor dem was passieren könnte.

    Aber nun mal zu dem wesentlichen. Wir sind in der selben Clique und eigentlich ist er mir noch nie groß aufgefallen, aber seit einiger Zeit finde ich IHN doch schon interessant.
    Er ist voll nett und eigentlich voll der Traum der schlaflosen Nächte, aber er ist schon 30 und ich gerade mal erst 20! Ich bin so verwirrt.
    Jeden Abend liege ich noch Stundenlang wach in meinem Bett und höre Musik und denke auch an ihn. Okay ich gebe es nur sehr ungerne zu ab und an habe ich auch die Tränen in den Augen stehen. Ich verstehe mich gerade selber nicht!

    Ob er auch Interesse an mir hat darüber habe ich mir eigentlich noch nie so wirklich Gedanken gemacht! Ich weiß nicht hab ich mich verliebt oder ist er einfach nur ein Freund!

    Habt ihr eine Erklärung?
     
    #1
    AnninLove, 24 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verliebt-Sein kann auch einfach nur eine Phase sein.
    Vielleicht schwirrt er dir in zwei Wochen stärker, gleich oder weniger im Kopf rum.
    Vielleicht verknallst du dich noch heftiger oder aber du verlierst langsam das Interesse.
    Ist das Gefühl den ähnlich oder anders verglichen mit den anderen Malen, in denen du dich verliebt hast ?
    Mit der Zeit wirst du wohl selber herausfinden, was Sache ist.
     
    #2
    xoxo, 25 September 2008
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Bestimmt bist du verliebt. Würde ich jetzt so sagen. Wie stark, das musst du wohl selbst herausfinden. Aber ich denke das wird dir die Zeit von alleine zeigen, dazu musst du nicht viel tun. Wenn dir danach ist, lern ihn doch ein bisschen besser oder privater kennen und vielleicht entwickelt sich da ja was von ganz alleine. Der Altersunterschied ist jedenfalls zu vernachlässigen. Finde zumindest ich.
     
    #3
    Película Muda, 25 September 2008
  4. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke lieb für diese Antworten, aber nun noch eine Frage.
    Habt ihr Tipps wie ich ihn besser kennenlernen kann?
     
    #4
    AnninLove, 25 September 2008
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Puh, das ist natürlich nicht so einfach pauschal zu sagen. Das kommt ganz auf euer individuelles Verhältnis und auf die Clique an. Wenn es bei euch üblich ist, dass sich auch einzelne Leute aus dem Freundeskreis mal alleine treffen, ist das schonmal praktischer, als wenn normalerweise alles in der Gruppe geschieht. Ich würde bei gemeinsamen Unternehmungen einfach mal vermehrt seine Nähe suchen, dich öfter neben ihn setzen, Gespräche beginnen, u.s.w. Wenn die Harmonie da ist, wird sich bestimmt auch irgendwann die Gelegenheit ergeben, dass man mal ein Treffen zu zweit ausmacht. Wichtig ist Signale senden. Gerne auch ein bisschen flirten. Halt am besten in etwa so viel, dass er dahinter ernsthaftes Interesse vermuten KANN aber nicht MUSS. Oft deuten Männer die Signale dann auch richtig, fühlen sich bestätigt und ermutigt, und nehmen uns den schwierigen ersten Schritt ab.

    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #5
    Película Muda, 25 September 2008
  6. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben Dank für diesen Tipp.
    Ich werde mal mein Glück versuchen. Auch wenn ich in Sachen liebe eigentlich nicht so die Glückssträhne habe.
     
    #6
    AnninLove, 25 September 2008
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Gerne und viel Erfolg dabei! Halt uns auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt...
     
    #7
    Película Muda, 26 September 2008
  8. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du wolltest ja auf dem neusten Stand bleiben, also berichte ich mal wieder etwas.

    Und zwar es war Sonntag abend und wir haben miteinander gechattet. Er hat mir erzählt, dass er nun sein Auto wegbringen muss und deshalb den Chat verließ.
    Mein Freundeskreis geht eigentlich jeden Sonntag gemeinsam essen, aber ich hatte diesmal keine Lust und blieb zu Hause.
    Da mich aber nun interessiert ob er nun mit Essen ist oder nicht habe ich eben meinen besten Freund gefragt. Er meinte nur, dass er alleine auf dem Parkplatz stand und auf sein Auto wartete, dass eine Freundin von mir hätte.

    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe. Ich wurde eifersüchtig. Ich weiß, dass es noch keinen Grund gibt, aber ich war es trotzdem lächerlich oder?
    Naja jedenfalls versuchte ich am nächsten Tag herauszubekommen wieso SIE sein Auto hatte und fragte er mal ihn und habe ich auch etwas damit geneckt, dass es eben nicht so auffiel. Aber er blieb immer cool und gelasssen und redete um den großen Brei herum.

    Dann habe ich gestern Abend mit einer anderen Freundin telefoniert und die erzählte mir, wie die ganze Geschichte wirklich war. Und zwar, dass SIE sich nur das Auto auslieh, weil er einen Leihwagen hatte und SIE unbedingt damit fahren wollte. Das war die ganze Geschichte.

    Aber wieso lief er mich so ins offene Messer rennen. Gefielen ihm die ganzen Fragen, hat er etwa gemerkt, dass ich eifersüchtig bin?
     
    #8
    AnninLove, 30 September 2008
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hmmm... vielleicht hat er es gemerkt, ja. Wenn ich so etwas aus jemandem herausbekommen will, necke ich auch gerne, um das etwas zu vertuschen. Aber ich denke das ist eine ziemlich jämmerliche Tarnung, denn wenn jemand mich in der selben Art neckt, gehe ich auch tendentiell davon aus, dass er etwas eifersüchtig ist oder zumindest irgendwie Interesse hat. Von daher kann es schon sein, dass er was gemerkt hat.
     
    #9
    Película Muda, 2 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verwirrt verliebt
Pitbull17
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
3 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
10 Antworten
Verwirrt_
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2008
2 Antworten