Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verwirrt wegen jemand...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sabse18, 13 Mai 2006.

  1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle hier :smile:
    hab vor einiger zeit mal jemand(nenn ihn jetzt mal marc)meine nr. gegeben,nachdem er sie verloren hatte und ich sie ihm nochmal gegeben hab hat er sich gemeldet.vor 2 wochen wollte sein bekannter und meine freundin uns verkuppeln (die beiden kennen sich etwas),hat aber net hingehauen da beide irgendwie schüchtern sind :geknickt:
    ich hab ihm tagsdarauf eine sms geschrieben aber keine antwort bekommen...letzte woche sonntag hat er mir geschrieben was ich am wochenende mache,als ich ihn dasselbe fragte hat er nicht mehr geantwortet.gestern haben wir uns halt in nem cafe gesehen und sein bester freund ist zu meiner freundin um nach dem gemeinsamen bekannten zu fragen,dann ist er weg und marc stand neben mir..haben versucht ein gespräch anzufangen,hab z.B. gefragt warum er mir nimmer geantwortet hat und da meinte er,er baut sein zimmer grad aus und hats irgendwie verschwitzt mir zu schreiben...irgendwann fragte er mich ob eigentlich ich was von ihm will oder meine freundin (weil sie ihm das erste mal meine nr. gab,beim 2. mal hab ichs dann selbst gemacht:grin: )ich sagte dann so "ne,das bin schon ich"...er hat mich dann immer wieder angeschaut,in der zwischenzeit wurde meine freundin von nem bekannten zu nem getränk eingeladen,wir beide standen nebeneinander ohne was zu sagen ... jeder hat den anderen ab und zu angeschaut...dann ist er zurück zu seinem freund gegangen...

    nun meine frage...was haltet ihr davon?

    thx schon mal für eure antworten :smile:
     
    #1
    Sabse18, 13 Mai 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du musst deutlicher schreiben.... oder ich bin einfach viel zu feddich.

    Also der kumpel von Marc und deine beste freundin, wollten euch verkuppeln, aber ihr beide seid zu schüchtern?

    Und warum schreibst denn noch sms? Hallo? Es heisst doch telefonnummer... dann telefonier auch.. ok scheiss Argument

    nagut...

    Mir wäre das schon zu blöd, wenn man meine nr verliert, sich nicht meldet und überhaupt hätte ich auch keine sms geschrieben, von daher..
    aber dann noch die Freundin und der Freund.. boar.. das klingt nach Kindergarten.. und dann noch die Frage, ob X was von Y will...

    machsu sowas zum ersten Mal?
     
    #2
    LiebesPessimist, 13 Mai 2006
  3. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für dich ist sowas vielleicht einfach...
    wenn man aber mal 2 , 3 typen angesprochen hat und immer abgewiesen wurde,dann traut man sich sowas nicht mehr...
    ich wohn hier mitten aufm land und seh die typen ständig...kannst du dir vorstellen was das für ein doofes gefühl sein muss wenn die zu ihren freunden sagen " das ist die die was von mir wollte...boah ey...die kann ich ja net ab"...
     
    #3
    Sabse18, 13 Mai 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann stell dich beim nächsten Mal nicht so blöd an.


    Warum z.B. sollte er sagen, dass du die bist, die was von ihm wollte.
    Sagst du den kerlen das etwa?
    "Hi, ich bin Nadine und ich will dich kennenlernen, weil ich irgendwie was von dir will"

    :wuerg:

    Und wenn der sowas sagst, witzel doch rum und sag ihm dann... Tjaa, aber du wolltest ja nix mit mir machen.. Kann man dir nicht helfen, wäre guter Sex gewesen.
    oder sowas

    Es sei denn, du siehst sooooooo übel aus, dass keiner mit dir schlafen will. Das kann ich dir allerdings nicht sagen.

    und 3 mal probiert und nix geschaft.. hastn nix dazu gelernt?
    Also, was an deiner Taktik wohl nicht so funktioniert und nicht, dass die kerle stumpf sind.
     
    #4
    LiebesPessimist, 14 Mai 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wie wärs mit nem netteren Ton Du nappel? Du verstehst gar net das Problem und laberst irgendwas daher t_T
     
    #5
    MrEvil, 14 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Off-Topic:
    Werd ich machen, wenn du einen hier einen hilfreicheren Beitrag als den abschickst und dich nicht um meine Ausdrucksweise kuemmerst.

    So, hast denn tipps fuer die kleine, oder willst jetzt weiter diskutieren? Dann schreib mir ne pm.
     
    #6
    LiebesPessimist, 15 Mai 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich hab schon mit ihr geredet :zwinker:
     
    #7
    MrEvil, 15 Mai 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, dann halt ich mich raus... :cool1:
     
    #8
    LiebesPessimist, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verwirrt wegen
pipilotta
Flirt & Dating Forum
6 November 2016
54 Antworten
LucidGirl
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
21 September 2015
16 Antworten
Test