Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verwirrt wegen Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfeffinichte, 6 September 2008.

  1. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin im Moment total verwirrt wegen meiner Pille habe sie letzte woche einmal vergessen zu nehmen aber das is net weiter schlimm denn ich habe sie dann am nächsten tag doppelt genommen..steht so in der beschreibung und ist auch sicher..so und jetzt habe ich grade eben meine für heute genommen und habe festgestellt das eine fehlt...wasn nun??bin mir net sicher ob se weg ist,was sehr ungewöhnlich wäre,oder ob ich irgendwann mal eine doppelt genommen habe...was wäre denn wenn ich an einem tatg meine pille einfach so doppelt genommen hätte??is dan mein empfängnisschutz immer noch gewährleistet??Und muss ich jetzt einen Tag früher in die Pause gehen??
     
    #1
    Pfeffinichte, 6 September 2008
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du sie in der 2. woche vergessen?

    wenn du 2 an einem tag nimmst, ist das nicht weiter schlimm. dir fehlt dann halt eine. so müsstest du einen tag früher in die pause gehen, darfst sie aber nicht verlängern. nach max. 7 tagen musst du wieder anfangen. so verscihebt sich halt alles um 1 tag. oder aber du nimmst eine (oder mehrere) pillen aus einem ersatzblister, wenn du einen hast.
     
    #2
    erbsenbaby, 6 September 2008
  3. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap habe sie in der 2. Woche vergessen..aber wie gesagt das stört nicht weiter denn es stand ja drin wenn ich sie in woche zwei vergesen ahbe dann soll sie die einnahme so schnell wie möglich nachnehemen auch wenn das bedeutet das ich zwei pillen zu gleichen zeit nehmen muss...empfängnisschutz besteht..ok also nehem ich jetzt ganz nrmal weiter und nehme dann statt freitag,donnerstag die letzte..und fange ´statt samstag,freitag wieder an zu nehmen..??
     
    #3
    Pfeffinichte, 6 September 2008
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau:smile:
     
    #4
    erbsenbaby, 6 September 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja einfach einen Tag früher mit der Pause anfangen oder noch eine zusätzliche aus einem anderen Streifen holen.
     
    #5
    krava, 6 September 2008
  6. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    cool...dankeschön:smile2:bin immoment irgendwie total verpeilt was meine Pille angeht komme da immer voll durcheinander ob wohl ich sie inzwischen schon 2 jahre nehme..trotzdem danke:smile2:
     
    #6
    Pfeffinichte, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verwirrt wegen
mausekeks
Aufklärung & Verhütung Forum
27 September 2007
16 Antworten
sunny409
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2007
8 Antworten
Bunnyhop
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2006
12 Antworten