Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cupid_Girl, 21 Oktober 2006.

  1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    hallo,

    also im Moment bin ich total verwirrt. Ich hab zu erst versucht mir bei meinen Freundinnen rat zu holen aber sie können mir irgendwie auch nicht weiter helfen, also versuch ichs mal hier:

    Ich hab einen Schwarm (bis hierher noch keine Probleme :grin: ) Und er hat angeblich eine Freundin (da fangen sie an...) Also wie soll ich das sagen, eigentlcih hatte ich ihn schon aufgegeben als er meiner freundin erzählt hatte das er ne freundin hat und die hab ich auch in ICQ aber die benimmt sich total kindisch und das is voll die Schlägertypin und erpresst voll viele (bei mir hat sies auch schon versucht...) Naja und im Grunde kann ich mir nicht vorstellen das er freiwillig mit ihr zusammen ist, seit einer Weile hat er sich auch voll verändert: Er stottert beim Reden in der Schule z.B. oder er spricht voll leise, Letztes Jahr hatte er im Zeugnis einen schnitt von 1,8 und dieses Jahr schreibt er voll schlechte Noten... Er erzählt auch nie was von ihr oder so... :kopfschue Ich mach mir voll Sorgen, was mit ihm los ist. Und dann wollt ich ihn einmal auf sie ansprechen dann musst er komischer weise gehn... Ich weiß einfach nich was ich machen soll, könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen? Ich verzeifle noch:kopfschue
     
    #1
    Cupid_Girl, 21 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mein Kumpel der gerade mitliest ist dieser Meinung:

     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie können wir dir jetzt bei deinem Problem helfen? Er muss leider selber entscheiden ob er in der Situation glücklich ist oder nicht. Wie gut kennt ihr euch denn? Habt ihr schon mal was unternommen?
    Du kannst da nur abwarten wie es weiter läuft, selbst wenn er nicht freiwillig mit ihr zusammen ist, er ist mit ihr zusammen und nur er kann das ändern.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verwirrt
Pitbull17
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
3 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
2 Antworten
Jennifer2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
8 Antworten
Test