Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ne0phyte, 27 Mai 2007.

  1. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    Seid gegrüßt,
    Ich hab n Problem, das mich doch schon ziemlich beschäftigt, und mich irgendwie fertig macht. Und ich muss mit wem drüber reden.
    Und da ich niemanden hab, schreib ichs mal hier hin.

    Also, los gehts:
    Hatte vor einiger Zeit n Mädel kennengelernt, nie viel kontakt gehabt, hin und wieder mal telefoniert. Aber dann auch nur kurz.
    Später lernte ich dann übers internet ein anderes Mädel kennen, verstand mich gut mit ihr und hab täglich stundenlang mit ihr telefoniert.
    Naja, wie es kommen musste, es wurd nix draus. Aber an den letzten Tagen, hat mir das erste Mädel gestanden, dass sie sich zu mir hingezogen fühlen würde, etc. Naja, seitdem tele ich oft mit ihr. Jeden Tag mehrere Stunden, weitaus mehr als mit der anderen (mit der hat sich der kontakt eingestellt).
    Naja, die jenige um die es also geht, hat einen Freund, der was weiter weg wohnt und sie sehen sich unregelmäßig an den Wochenenden. Seit ich so viel kontakt mit ihr habe ist dieses wochenende das erste mla, das sie sich sehen.
    Naja, sie hat mir gesagt, das sie unzufrieden ist, und sich momentan mehr zu mir hingezogen fühlen würde. Aber keine entscheidung treffen kann, jedenfalls zur Zeit nicht.
    Ich hab mich irgendwie schon in sie verliebt, das weiß sie auch, und dementsprechend geht es mir momentan auch.
    Ich weiß das er jetzt bei ihr ist, und ich fühle mich einfach Hundsmiserabel! Sie mient sie will gucken wie er dieses WE so ist, und so. Naja, ich hab auch tierisch schiss...
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll mit der ganzen Situation. Ich bin ein Gefühlsmensch und ziemlich Nachdenklich. Bin momentan ziemlich neben der Spur!
     
    #1
    Ne0phyte, 27 Mai 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Abwarten und keine unüberlegten Aktionen starten. Mehr kann man, fürchte ich, in so einer Situation wirklich nicht raten.
    Die Entscheidung, wie das mit ihrer Beziehung weitergehen soll, liegt allein bei ihr, darauf hast du keinen Einfluss, bzw solltest nicht versuchen, welchen zu nehmen.

    Andererseits - willst du mit einer Frau zusammensein, die ihre (langjährige?) Beziehung mal eben nach einem "mal gucken wie er so ist"- Wochenende beendet, weil sie sich zu einem Typen, den sie im Internet getroffen und bisher noch nie gesehen hat (richtig?) "mehr hingezogen" fühlt und mit der bestehenden Beziehung ein bisschen "unzufrieden" ist? :wuerg_alt:
    Falls sie das überhaupt vorhat. Gut möglich, dass sie nur ein bisschen mit dir spielt, sich so einen Verehrer warmhält und es genießt, umschwärmt zu werden.

    Versuch die Sache sportlich zu nehmen, warte was kommt und steiger dich nach Möglichkeit nicht weiter rein. Ausgang völlig offen.
     
    #2
    Miss_Marple, 27 Mai 2007
  3. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also ehrlich hört sich des eher danach an, dass sie unzufrieden in ihrer Beziehung ist und einfach mal wieder was frisches braucht, aber mehr auch nicht.
    Ich kann natürlich falsch liegen! Versuch dich aber nicht zu sehr in sie zu verlieben, denn es hört sich eher nicht so an als wäre sie wirklich verliebt in dich, denn sonst würde sie ja mit ihrem freund schluss machen.
    Hoffe, dass es dennoch ein gutes Ende für dich nimmt.
     
    #3
    Schnecke87, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verwirrt
Pitbull17
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
3 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
2 Antworten
Jennifer2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
8 Antworten