Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CHOP SUEY, 11 November 2004.

  1. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi! vielleicht is es jetzt affig das ins forum zu schreiben aber wer weiß vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    mir hat vor ein paar wochen ein kumpel von meinem bruder ne sms geschrieben, dass er mich niedlich findet und mich gerne kennenlernen würde..........ich hab zuerst nich geantwortet, weil ich gedacht habe dass er mich verarschen will (er is schließlich schon 20und die sms klang auch sehr verdächtig) er hat aber nich locker gelassen und mein bruder ausgefragt und mir immer wieder geschrieben. dann hab ich doch geantwortet und wir haben uns getroffen. er war total begeistert von mir und ich fand ihn auch nich schlecht :grin: .er hat mich dann auch immer gefrágt ob wir nich was machen wollen. so nur das komische ist nun, dass er ein tag vor unseren treffen meistens immer absagt weil er krank geworden ist oder weil er doch keine zeit wegen seiner arbeit hat..........lauter ausreden eben. wenn ich ihn dann mal darauf anspreche, dass ich es ziehmlich komisch finde dass er immer absagt und dass er ruhig ehrlich zu mir sein kann, wenn er sich nicht mit mir treffen will (übrigens fragt er immer von sich aus ob wir uns treffen wollen)
    dann sagt er nur:"neee mir gings wirklich nich gut ich hab sogar tabletten genommen.......und ich hatte wirklich keine zeit, hab totalen stress zur zeit." dann wundere ich mich natürlich warum fragt er überhaupt ob wir uns treffen wollen?????
    so das is nich das einzige problem. er scheint wirklich an mir interessiert zu sein, dass merke ich allein schon daran wie er mich anguckt und.......ach so was merkt man einfach. naja und dann erzählt er mir ständig, dass er zur zeit keine lust auf ne Beziehung hat und dass er auch gar keine zeit im moment für sowas hat.............häääääääää ich mein was soll der scheiss, was will er dann überhaupt von mir? :angryfire ich glaub langsam er will mich einfach nur verrückt machen! es is ja auch nich so, dass er mich nur insbett kriegen will, auf keinen fall, dann würde er nich stundenlang mit mir reden und würde sonst auch viel mehr annäherungsversuche machen usw. er is auch nich schüchtern, er sagt was er will, ich weiß bloß einfach nich was er von mir will. :ratlos: es is auch nich so dass er mich vom aüßeren her nich anziehend findet, ganz im gegenteil..... er macht mir ständig komplimente.
    werdet ihr daraus schlau?
     
    #1
    CHOP SUEY, 11 November 2004
  2. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft hat er dich schon versetzt?
     
    #2
    Tomen, 11 November 2004
  3. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 mal und das in 2 wochen
     
    #3
    CHOP SUEY, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verwirrt
Pitbull17
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
3 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
2 Antworten
Jennifer2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
8 Antworten