Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #1

    Total verwirrtes Sexualleben!

    Zur Vorgeschichte:
    Habe ein super Mädel kennen gelernt!!!
    Haben Kaffee getrunken und anschliessend im Auto gings heiss her!

    Im Auto hat sie mir dann einen geblasen!
    Dabei hat sie irgendetwas gemacht, was mich total aus der Fassung gebracht hat! Mein Körper hat sich ruckartig von alleine gestreckt und ich konnt meine Klappe nicht mehr halten! Ausserdem hätte ich fast dabei die Innenverkleidung meines Autos zertreten!
    Das Gefühl kahm einem Orgasmus sehr nahe nur liegt der Unterschied darin, dass es mind. 3 mal so intensiv war und das ganze mehrmals und sehr kurz. Sie konnte das selber bestimmen, wie oft.
    Das war das erste Mal, dass ich einer Frau dermassen ausgeliefert war!
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich dabei nicht gekommen bin, lediglich das Gefühl kahm einem Orgasmus nahe!
    Ausserdam hat sie mir eine gute 3/4 h einen geblasen!
    Ich bin dabei jedoch nicht einmal richtig gekommen!
    Erst als wir richtig sex hatten bin ich dann nach 15 min. gekommen!
    Normaler Weisse komme ich immer sehr schnell, wenn ich nicht in einer Beziehung bin! Wir hatten unglaubliche 3h Sex inkl. Vorspiel!
    Sie meinte auch zum Schluss sie hätte Angst gehabt, dass sie ihn mir abbeist! :frown:

    Nun meine Fragen:
    Warum bin ich beim Blasen nicht gekommen sondern erst beim eigentlichem Akt?
    Was hat sie nur mit mir gemacht, dass ich so machtlos war und rumgestöhnt habe? So laut hab ich mich noch nie erlebt!!!
    Kennt das jmd?
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #2
    Hmm, wenn du nicht mehr weißt, was sie gemacht hat; kann ich es dir auch nicht sagen!:zwinker:

    Klingt aber fein! :zwinker:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #3
    *neidischguck*

    Vielleicht hat das Mädel ja einfach nur nen gutes Buch gelesen Dreifingerlustgriff oder was weiß ich.

    Ich würd sie bitten, dass nochmal zu machen, dann kannste sie genau dabei beobachten......
     
  • Hendrik24
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #4
    und bitte bitte hier dann dringend für die nachwelt den vorgang hinterlassen.
    ZUm Nachlesen und Nachmachen. :tongue:
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #5
    Da wird es ein Problem geben! :frown:
    Sie hat leider seit 4 Jahren einen Freund!
    Aber ich muss sie unbedingt mal fragen, was sie da genau gemacht hat!
    Ich werds dann hier posten!
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #6
    Ist sie ihrem Freund bewusst fremdgegangen? :rolleyes2
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #7
    Ja ist sie!
    Aber sie liebt ihn trotzdem! Was auch gut so ist!

    mfG
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #8
    LOL, sowas geht auf dauer nicht gut, kenne das aus eigener erfahung!
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2004
    #9
    Kann ich mir vorstellen! :frown:

    Aber sie kann einfach nicht anders!
    Es ist ja auch nicht so, dass ich anfange!
    Sie meint Sie bekommt alles was sie will. Ja und damit hat sie mittlerweile schon zweimal Recht behalten.
    Ich find sie aber auch sehr sehr schick!!! :smile:

    mfG
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    31 Dezember 2004
    #10
    ich weis zwar nich was sie da gemacht hat aber gib mir mal die nr. :smile:

    nein spass bei seite frag so schnell wie geht *fg
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #11
    Hm, hört sich gut an. Die junge Dame scheint ihr Handwerk zu verstehen -bzw. ein loses "Mundwerk" zu haben. :link:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    31 Dezember 2004
    #12
    Ich bin an dieser Technik auch interessiert... :grin:
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2004
    #13
    wie alt ist das Mädel denn ?? Wenn´s so locker mit ihr läuft frag sie doch, ob sie dir nochmal einen bläßt !!!
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #14
    hey ich hatte auch schonmal sowas ähnliches. Ist mindestens ein Jahr her. War es bei Dir auch so, dass Du gar nicht weist was sie gerade macht/wo ihre Zunge/Mund gerade ist aber es sich einfach hammer anfühlt?
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #15
    Ja so inetwa war das auch bei mir!#
    Ist halt ein Gefühl, was dem Orgasmus sehr nahe kommt, aber das gute ist man kann es mehrmals beliebig oft hintereinander haben!
    Aber des Gefühl ist nur von kurzer Dauer!

    mfG
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #16
    Die Mädels wissen gar nicht was wir bei solchen Aktionen alles aushalten müssen. :grin:
     
  • ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #17
    FRAG SIE!!! :tongue:
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #18
    Hatte sie jetzt mal gefragt, aber sie meinte wohl es sei ihr geheimnis! :frown:
    Aber scheinbar treffen wir uns in den nächsten paar Tagen wieder!
    Ich bekomm das dann aus ihr raus! :zwinker:

    mfG
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    1 Januar 2005
    #19
    was denn?
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #20
    Versteh ich auch nicht!
    Sie hatte nen Muskelkater danach nicht ich!
    Und ich konnt das ganz gut aushalten, war zwar kurz vorm platzen, aber des geht schon!
    Mir tun die Mädels bei mir Leid, wenn sie mir einen blasen oder runterholen und ich komm nach ner 3/4 h immernoch nicht!
    Komme irgendwie nur beim richtigen GV!

    mfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste