Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verzweifelt, bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lufthansapilot, 7 Januar 2006.

  1. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  2. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hmmm.....ist schon etwas undurchsichtig.
    ich bin aber dafür, das du sie anrufst und mal fragst was los ist.
    Egal was dabei rauskommt , es wird dir nur gewissheit bringen.
    Nur zu warten macht dich nur fertig.

    Drücke dir die Daumen.:zwinker:
     
    #2
    Mummelbärchen, 7 Januar 2006
  3. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  4. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  5. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  6. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    glaubst du, du kannst sie in irgend einer weise an dich binden indem du ihr JETZT schon deine grosse liebe (blabla) gestehst, obwohl noch REIN GAR NICHTS passiert ist? (ja es ist so, es is noch NIX passiert, auch wenn du das nicht glauben magst).

    du steigerst dich da emotional viel zu sehr rein, und klammerst dich wie ein verirrtes huendchen an diese eine laecherliche chance. steh mal lieber deinen mann, zeig mal, dass du eier in der hose hast und verhalt dich wie ein mann (du bist 18 sie ist 15!!) und wein nicht rum. (-> sry wenn das hart klingt, aber was soll man hier noch rumschmalzen).

    das ist echt nicht mehr schoen das mit anzusehen. du solltest dir in erster linie mal selbst ueber deine eigenen gedanken im klaren werden, ich versicher dir zu 98% das du sie NICHT liebst (kennst du richtige liebe ueberhaupt?), sondern das du im moment einfach nur maechtig verliebt bist. das liegt wahrscheinlich daran, dass du bist jetzt eh nicht viel mit frauen am hut hattest oder? jetzt kommt durch zufall mal eine, die dich einlaedt, die mit dir redet und dich anlaechelt und du faengst an wild herumzuintepretieren (warum schreibt sie nicht aaahhh aber sie hat doch gelaechelt aaahh) und verlierst volkommen deinen verstand.
    wenn du noch irgendwas schaffen willst, dann warte jetzt ab, geh normal deinen taetigkeiten nach, lebe dein leben und es kommt schon alles so wie du willst, mach dich nicht abhaengig mein freund! und bewahre vor allem ruhe und MAENNLICHKEIT.

    echt traurig mehr maenner brauch das land!
     
    #6
    reseT.ToXic, 7 Januar 2006
  7. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  8. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    die einstellung is doch gleich besser mein freund :zwinker:
     
    #8
    reseT.ToXic, 7 Januar 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, pilot, hast ja schon gemerkt, dass du vielleicht etwas übertreibst...und mit gebrochenem daumen (gips) tippt es sich vielleicht nicht so gut? selbst ohne daumenbruch: du bewertest sms echt über.

    auch wenn sie sagte, sie wird schreiben - fixier dich nicht zu sehr auf die bedeutung von solchen mitteilungsschnipseln. sms sind nicht zur kommunikation dar. es sind 160 zeichen. das ist nix. sms sind nur "krücken".
    sie können verlorengehen, nicht gelesen werden, aus versehen gelöscht werden. ruft einander an, wenn ihr was klären wollt. sms können zum grüßen verwendet werden. aber nicht, um irgendwelche konflikte auszutragen oder wirklich wichtiges mitzuteilen!

    sieht doch nicht schlecht aus mit euch. also hab ein bisschen mehr geduld...auch wenns schwerfällt. drück die daumen, dass ihr euch bald trefft und eine fantastische zeit miteinander verbringt.
     
    #9
    User 20976, 7 Januar 2006
  10. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  11. andi6580
    Gast
    0
    Muss dir zu diesem Absatz was sagen: Wart nicht drauf was sie vorschlägt, .. be decisive!!! Eintscheidungsstärke nennt man das. Und 1. suchen Frauen Männer die ihre eigenen Entscheidungen treffen können (zB du sagst zu ihr: Also, hast Lust, morgen Kino 20:30 Uhr Film KingKong und nachher gehn wir noch ins Pub 4711 was trinken. Hast Lust?) Dann MUSS sie JA oder NEIN sagen. Wenn sie nein sagt, vergiss sie! Dann hat sie dich nicht verdient. wenn sie ja sagt, dann sag einfach du holst sie gegen 7 ab und das wars.

    Klingt einfach, ist es auch. Viel Glück weiterhin!

    Ach ja, hierzu: SMS sind soooooo ekelhafte Kommunikationsmittel! Ich hasse sie. Da kann jeder mal sagen. Echt? Hab ich niiiieeee bekommen! Wenn du sie anrufst, dann geht sie ran oder nicht, aber sie kann nie im Leben sagen, sie hat nicht gewusst dass du angerufen hast. Wenn doch, dann lügt sie --> vergiss sie! Wenn du mit ihr redest: Siehe meinen vorigen Tip!

    Good luck!
     
    #11
    andi6580, 7 Januar 2006
  12. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #12
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  13. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    lufthansapilot, 7 Januar 2006
  14. andi6580
    Gast
    0
    Hello Pilot!

    Also meiner Meinung nach solltest du, wenn sie auf deine SMS gar nicht antwortet nach mind. 48 Std. einmal (1x!!) anrufen und wenns dann ned passt, lass sie laufen. Es warten da draussen sooo viele Frauen auf dich! Hab diese Fehler auch früher immer gemacht, aber da degratierst du dich wirklich (wie du selber sagst) zu einem 'Anhängsel' das nicht loslassen kann. Und das bist ja nicht, oder?

    Also, auf keinen Fall den Kopf hängen lassen wenns mit der nix wird!

    Schöne Nacht noch!
     
    #14
    andi6580, 8 Januar 2006
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    lol

    irre... ihr habt Probleme...
     
    #15
    HAY-Deez, 8 Januar 2006
  16. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #16
    lufthansapilot, 8 Januar 2006
  17. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    lufthansapilot, 8 Januar 2006
  18. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #18
    lufthansapilot, 8 Januar 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    junge, okay, du bist verknallt. aber du übertreibst es. MIR ginge das jedenfalls enorm auf die nerven. schalt mal ein paar gänge zurück. an ihrem tonfall merkt man jedenfalls, dass sie sich bedrängt fühlt ("ist ja lieb,..."...). lass sie jetzt einfach in ruhe. mach was anderes. lies, räum auf, geh raus und renn in den wald. aber hör auf, über ihre fehlenden reaktionen nachzudenken oder kontakt zu ihr zu suchen. damit machst du mehr kaputt, als du gewinnst.

    schon dass in diesem thread du so oft hintereinander ohne antwort was neues schreibst, ist bezeichnend....du bist grad viel zu besessen, ohne dass es ein wirkliches PROBLEM gibt.

    hab geduld, bedränge sie nicht so und hör mit den blöden sms (sorry) auf. lass die sms einfach erstmal sein für die nächsten tage. warte, bis ohne drängen was von ihr kommt.
     
    #19
    User 20976, 8 Januar 2006
  20. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #20
    lufthansapilot, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verzweifelt bitte
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Milla_3009
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
8 Antworten