Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verzweifelt-Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet-mousi, 8 März 2008.

  1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder ein riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich sag gleich dazu das es lang wird und jedem danke der sich den Text antut!!

    So ich hole nochmal etwas weiter aus.Wer meinen letzten Thread kennt weiß auch wer Thommy ist und was damals gelaufen ist:zwinker: Um diesen geht es hier nämlich und meinen freund/ex freund? Ich hab mich damals nicht von meinem freund getrennt weil ich gehofft habe das wir es wieder schaffen können aber es wurde alles schlimmer.Thommy ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte nur noch stress mit meinem freund wegen all möglichen kleinigkeiten.Es passte einfach alles nicht mehr.Ich habe dann am 8.1. auf eine sehr hinterhältige art und weise meine sachen aus seiner wohnung geholt.Er wusste nichts davon ich hab ihm morgens am tele gesagt das ich schluss machen werde und er wollte wohl kommen aber ich habe es ehrlich gesagt nicht geglaubt was im nachhinein ein fehler war weil als ich den letzten karton in der hand hatte,kam er die tür rein.Naja ich hab ihm dann gesagt das ich erstmal ne pause machen will(was ne lüge!) und wir es in nen paar nochmal probieren könnten sofern er und ich dann noch wollen.Er fragte mich ob ein anderer im spiel war und ich hab nein gesagt(nächste lüge-klar es war wegen thommy).Ich hab ihm gesagt das ich zeit für mich brauche und ich das so wie es momentan ist nicht mehr wil und er mich in nächster zukunft bitte in ruhe lassen soll.Naja nach einer woche hat er mich dann im msn angesprochen und wir haben tele.Das war vll auch ganz gut denn er sagte mir das er um mich kämpfen will weil er 3schöne jahre nicht einfach wegwerfen will und er mir nen brief geschrieben hat warum er manche dinge so gemacht hat wie er es nun mal getan hat.Wir haben uns dann eine woche später zum kaffee getroffen und naja leider lief da mehr als ich wollte.Er hat mir es erklärt warum er die dinge erklärt warum er so gehandelt hat aber das spielt hier jetzt keine rolle.Aber es rechtfertigt vieles aber nicht alles.Wir sind im Park spazieren gegangen wo damals alles angefangen hat und wir haben uns geküsst und händchen haltend durch die gegend gelaufen.Und es kam wie es kommen musste wir kamen heimlich zusammen weil meine eltern es nicht mehr wollen weil er mich damals ziemlich schlecht behandelt hat und ich so einiges falsch erzählt hab.Ich habe ihn bei meiner famile "schlecht gemacht" damit sie beruhigt sind und wir haben uns heimlich getroffen.Ich habe ihnen sogar erzählt das ich für einen tag zum seminar fahre aber eigentlich war ich bei ihm und er hat wohl gemerkt das ich mich nich ganz so wohl fühle.Es ist jetzt so das ich meinem freund/exfreund andere versionen von "geschichten" erzähle als meiner family.Und es ist jetzt wieder so das ich wieder anfange mit thommy zu schreiben weil er ja denkt ich bin single und ich freu mich über jede sms wie nen kleines kind mit nem riesen grinsen im gesicht.Ich kann ihn einfach nich vergessen und will es auch gar nicht.Aber in meinen augen ex tut mir so leid weil ich ihn nur belüge

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen da mein kopf nur so raucht vor lauter nachdenken!!

    Liebe Grüße

    Sweet-Mousi

    Hab was ganz wichtiges vergessen...Mitte dez. war wieder eine feier von der feuerwehr und ich bin mit meiner sis abends raus gegangen und danach zur feuerwehr aber mein freund war schon weg und es waren auch nich mehr viele da aber-Thommy war da.Er hat mich gesehen und kam direkt auf mich zu und wir haben uns umarmt und uns auf die wange geküsst zur begrüßung.Naja wir haben dann ziemlich innig getanzt und ich saß dann wieder bei ihm auf dem schoß und wir haben uns so innig geküsst das wir gar nicht gemerkt haben das noch welche da waren unter anderem meine sis mit meinem schwager und nen paar andere leute.Wir sind dann irgendwann weg und haben in einem feuerwehrfahrzeut miteinander geschlafen und ich bin ganz ehrlich ich habe nicht eine min. an meinen freund gedacht und es genossen!!Ich hab dann bei meiner sis geschlafen und bin mittags zu meinem freund und hab es ihm aber dann auch direkt gesagt aber er wollte nich schluss machen er wollte um meine liebe kämpfen!!
     
    #1
    sweet-mousi, 8 März 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    was hat Thommy, was dein Freund nicht hat..?
    Unüberbrückbare Differenzen?
     
    #2
    black_despair, 8 März 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    verstehe ich das jetzt richtig?!

    Du hast dich von deinem Freund wegen Thommy getrennt,bist wieder mit deinem Freund zusammen,verheimlichst es deiner Familie,belügst sie UND schwärmst weiterhin für Thommy und möchtest eigentlich garnicht mit deinem Freund zusammen sein...?!:ratlos:
     
    #3
    Sunny2010, 8 März 2008
  4. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    Das trifft genau den Punkt!Ich weiß das ist erbärmlich aber ich kann nich anderes ich weiß es nicht mehr weiter:cry:
     
    #4
    sweet-mousi, 8 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einzig richtig wär die Trennung von deinem Freund und ihm die Wahrheit zu sagen! Das gleiche gilt für deine Familie.
     
    #5
    krava, 8 März 2008
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #6
    C++, 8 März 2008
  7. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hat noch irgend jemand nen tipp/rat für mich????
     
    #7
    sweet-mousi, 9 März 2008
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Den gleichen wie alle anderen auch: Mach Schluss mit deinem Freund und sei ehrlich zu allen Beteiligten.
     
    #8
    User 12900, 9 März 2008
  9. Stefan81B
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Schluss machen. Wenn DU ihn doch eh die ganze Zeit verarschst.
    Was ist an Tommy im Gegensatz zu Deinem Freund so toll? Würde mich echt mal interessieren?

    Und noch so nebenbei: Lies Dir Deine eigene Signatur mal ganz genau durch und denk mal drüber nach!
     
    #9
    Stefan81B, 9 März 2008
  10. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    :jaa: alles andere wird absolut nichts bringen.

    Joa würd ich auch so sehen
     
    #10
    ~Miako~, 9 März 2008
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie würdest du dich an der stelle deines Freund fühlen?
     
    #11
    Sunny2010, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Verzweifelt Brauche
9909
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2012
2 Antworten
dreaker
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2010
10 Antworten
Test