Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxteardropxx, 31 Juli 2006.

  1. xxteardropxx
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey:smile:
    Aaaalso...Ich will versuchen,euch meine derzeitige Situation mit meinem Ex mal zu beschreiben!...könnte nur etwas länger werden:kopfschue ..aber Ich versuchs.
    Wir waren bis vorkurzem fast 9 Monate zusammen...dann ging alles in die Brüche...
    Es fing damit an,dass er mir gesagt hat ,seine Gefühle für mich hätten sich verändert(wären schwächer geworden)..das war echt nen riesen Schock für mich und ich war zu dem Zeitpunkt mit allem total überfordert...denn er war oder eher noch ist meine erste große Liebe..naja nachdem er mir das gesagt hatte , bin ich unter Tränen und riesengroßer Verzweiflung nach Hause gefahren , ohne zu wissen wie es jetzt mit uns weitergehen solle..ungefähr ne halbe Stunde später hat er mir ne Sms geschrieben, ob er nochmal kurz vorbeikommen könne ..Ich meinte natürlich klar,weil ich dachte, er hätte es sich vllt nochmal anders
    überlegt..doch als er hier war meinte er nur "du sollst wissen das ich immer ,egal was mit uns ist,für dich da bin"...und ist dann wieder gefahren...in den darauffolgenden Tagen hat er sich dann nochmal bei mir gemeldet und gefragt ob wir uns sehen könnten ,weil er mich so tierisch vermissen würde und er nur noch an mich denken könne...Ich,natürlich wieder voller Hoffnung, hab mich dann mit ihm an dem besagten Tag getroffen..er hat sich für alles entschuldigt ,was er mir gesagt hatte (vonwegen Gefühle wären schwächer geworden und blabla)..sind dann auch wieder zusammen gekommen:zwinker: ..worüber ich echt so hammer glücklich war...doch unser Glück hielt nicht wirklich lange...nachdem wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten,erklärte er mir weider,dass er sich mit seinen Gefühlen nicht mehr sicher sei...ich habs akzeptier und darauf hin hat er mit mir Schluss gemacht...
    Die nächsten 5 Wochen waren echt heftig...Ich habe alles versucht..ich hab ihm angeboten,dass wir unsja nochmal treffen könnten,hab ihn angebettelt wenigstens mal zu telefonieren oder sonst auf jegliche Art Kontakt zu haben.
    Alles echt alles hat er verweigert...Er hat mir gesagt ich würde ihm überhaupt nichts mehr bedeuten und er will nichts mehr mit mir zu tun haben...das war echt nen tiefer Schlag...weil ich ihn zu dieser Zeit einfach nut höllisch geliebt habe!..Naja meine Freundinnen und Freunde haben micht echt richtig gut untersützt ,wofür ich ihnen echt IMMER dankbar sein werde:zwinker: :smile: ...haben mir geholfen,ihn wenigstens mal für die Stunden,an denen wir gemeinsam etwasunternommen haben ,ein weing zu vergessen...
    und Ich muss sagen,es hat nachher echt gut geklappt:smile: ...bis auf den Tag ,an dem er sich weider bei mir gemeldet hat...er hat mich gefragt,ob ich nicht Lust hätte,einfach mal wieder so vorbeizukommen und ne Runde zu quatschen!
    Ich war sooo hammer glücklich...ich glaub dieser Tag war echt der schönste in den vergangen letzten Monaten!...an dem Tag,an dem wir uns nach 5 Wochen wiedergesehen haben,lief alles echt alles wunderbar...Wir verstanden und so prima und waren beide dafür,das Treffen zu weiderholen...es blieb nicht nur bei dem einem :smile: ...es ist nur so ...und das ist echt schwer für mich...das meine Gefühle wieder sehr stark für ihn geworden sind...nur..ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht :kopfschue trau mich einfach nicht ihn drauf anzusprechen ,weil ich Angst habe,das alles daran kaputt geht ,wenn er weiss das ich wieder mehr für ihn empfinde..
    wenn wir uns sehen,küssen wir uns und alles iwie...nur ka:kopfschue ..Ich hab echt versucht alles für ihn zu tun...nur iwie hab ich das Gefühl,das er das gar nicht wirklich wertet und hab Angst davor ,nur ausgenutzt zu werden...
    Es wäre echt lieb,wenn ihr mir vllt iwelche hilfreichen Tipps geben würdet,wie ich ihn vllt fragen könnte,wies bei ihm aussieht und vorallem ob ich das so weitermachen soll,ohne genau zu wissen wie er fühlt ,was er fühlt und ob WIR nochmal ne Chance haben
    Wäre auch so undenkbar dankbar:zwinker:
     
    #1
    xxteardropxx, 31 Juli 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen er nutzt dich aus. Er lässt es zu, dich zu küssen, und kann sich wahrscheinlich auch denken, dass du noch nicht so ganz über ihn hinweg bist. Aber für eine Beziehung ist er anscheinend nicht mehr zu haben. Stell ihn vor die Wahl, entweder er fängt wieder eine Beziehung mit dir an, wenn er noch Gefühle für dich hat, oder ihr seht euch nicht mehr. Denn so lange du ihn so oft siehst, und ihr euch immer so gut versteht und vor allem küsst, kommst du nicht über ihn hinweg, und so lange du nichts zu ihm sagst, denkt er er kann mit dir machen was er will.
     
    #2
    starlight169, 31 Juli 2006
  3. SaveMe
    Gast
    0
    Hallöchen!!
    Möchte dazu auch noch kur was sagen...also ich finde, dass es gut von ihm war, dass er sich 5 wochen lang net gemeldet hat, denn so konnteste endlich wieder klar denken und ihn vielleicht ein bisschen vergessen...aber dass, was er jetzt abzieht ist echt unfair! da stimme ich starlight169 in allen punkten zu...

    stell ihn zur rede u frage,was er mitseinem verhalten bezwecken will...wenn er sagt, dass ers nochmal probieren will mit dir, dann viel glück-wenn nicht, dann schieß den kerl in den wind, denn er ist es nicht wert und du bist echt zu schade für sowas
     
    #3
    SaveMe, 31 Juli 2006
  4. xxteardropxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey:smile:
    Erstmal danke für eure hilfreichen Vorschläge...
    Ich hab auch das Gefühl,das er mit meinen Gefühlen spielt...ich bin jeden Tag nur am nachdenken,wie ich das alles weitermachen soll...nur es fällt mri so schwer ihm das zu sagen,denn ich habe Angst davor ,ihn zu verlieren...Er beduetet mir soviel..aber ihr habt schon Recht..wenn die Liebe nur von einer Seite kommt,ist alles total zwecklos ,was ich im Mom versuche ,wieder aufzubauen...
    Ich werde versuchen,ihn beim nächsten Treffen mal drauf anzusprechen und ihn ein "ultimatum"stellen...entweder ganz oder gar nicht...weil mir wieder unnötige Hoffnungen zu machen,bringt echt nix...danke:zwinker:
     
    #4
    xxteardropxx, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verzweifelt
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
kanakkk
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
2 Antworten
Milla_3009
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
8 Antworten
Test