Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verzweifelt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadKitty, 20 Juli 2007.

  1. BadKitty
    BadKitty (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal!

    Ich bin grad total am verzweifeln unfd hoffe ich find hier irgendwie Hilfe... Erstmal tut es mir leid, wenn das hier total lang wird, aba ich muss mir das mal von der seele schreiben, vll hat jemand den Nerv sich das durchzulesen... un haltet mich bitte nicht für allzu bekloppt.:cry:

    So hier mal meine Story, ich versuchs n bissel zu kürzen...

    Ich bin mit meinem Freund jetzt bissel mehr wie 8 monate zusammen, dass mal vorweg...
    Wir waren eig total glücklich un er war super lieb zu mir / ist er eig auch noch... iwann kam es halt nach so 4 einhalb monaten dazu, dass ich eines abends im internet gestöbert hab un ein profil gefunden habe, was sich mein Freund angelegt hat.. auf ilove..es stand nichts drinnen, er hatte nichs ausgefüllt, was mich aber doch sehr verunsichert hat, ich habe ihn dadrauf angesprochen, erst kam, ja er hätte sich da nicht angemeldet, un dann war ers doch, aba nur wiel viele seiner freunden angemeldet gewesen wären, so weit so gut ich hab mir keien weitern gedanken gemacht... dann war er für n We weg mit seinem Vater auf soner Ausstellung, naja er kam mir komisch vor..iwann bin ich halt an sein handy...ich weiß es is scheiße, dass brauch mir jetzt keiner zu sagen... da warn smsn von ilove..handyflirtline... ich hab seine gesendeten nachrichten gelesen un die des mädels...die wollten sich treffen, un er hatte sie nach nem ONs gefragt.. ich bin ausgerastet un bin einfach wegglaufen, hab ihn angeschrien ich will ih nie mehr sehn, hab keine lust mich betrügen zu lassen.. er mir mim auto hinterhergefahren...un hat zugeben er hätte sich umgeschaut nach anderen mädels...wir gelabert un er gemeitn er versteh sich selbst net, er würde es nieeee mehr mache un es tut ihm ja so leid..ich ok na gut hab ihm das ma verziehen... dann paar wochen später hat er mir aus merkwrdigen gründen abgesagt,, er wäre müde bla bla... un naja dann is rausgekommen, dass er ne freundin von mir , ( auf die er scheinbar schon länger scahrf war ), getroffen hat, sie hat mir alles erzählt, es ist aber nichts passiert, sie hat alles abgebloggt... ich hab ihn darauf angesprochen... er hat alles abgestritten, ich wollte eigentlich mit ihm schluss machen...er kam mit rosen un liebsbrief an un alles...joa dachte es wär ok... natürlich hat, es dadruch, dass er alles abgestritten hat nur zu streit zwischem mir un ner freundin geführt...wie auch immer... es war eig ziemlich ruhe zwischen uns , un ja bis vor 2 tagen... ich hatte das gefühl er verheimlicht mir was...war wieder am handy un was war da... ne sms von ner anderen mit der er sich getroffen hat un wieder terffen will....

    naja wir haben die ganze Nacht geredet un er hat mri jetzt endlich mal die Wahrheit gesagt;
    er hat zugeben das er bei der freundin von mir war, un er hatte auch vor mich zu betrügen...er sagt er weiß wie scheiß das ist, er hätte ja so sehr lust einfach nur mal wieder mit einer anderen Sex zu haben... nur sex..das hätte nichts mit mir zu tun... es is klar wie enttäuscht ich darüber bin, aber er hat gemeint....es is ja nie dazu gekommen bishe run er sagt er denkt er könnte das auch gar nicht mit seinem gewissen ausmachen, weil er meitn er liebt mich ja so sehr... er könnte sich ein leben ohne mich gar nicht vorstellen ( als ich schluss amchen wollte, hat er geheult.un alles naja) jedenfalls ich glaub ihm schon dass er mich liebt...dass is ja das kranke...er meint auch er würde es nicht tun...aba naja nach der nacht..wollte er nicht mehr über das thema reden...un ich denk er würde es doch machen einfach aus dem reiz raus. wohl nicht immer die selbe im bett zu haben... aba er sagt eben er hätte ja so große angst mich zu verlieren....so ihr denkt wahrscheinlich ih bin bekloppt das ich noch mit ihm zusammen bin....ich weiß nicht...aber ich liebe ihn halt.

    Naja mein problem is einfach ich raff das net...warum hat er überhaupt das bedürfnis danach, wenn er mich doch liebt. obwohl ich mir sooo sicher bin, dass er es wirklich tut.. ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll....( ich hab jetzt einige details weggelassen, das wär einfach zu viel geworden)
    jedenfalls, seht ihr irgendeine Lösung für das Problem... ich mein ich kann auch einfach nicht an sein handy gehen un dann seh ichs net mehr un gut is...das will ich mir aber keinen falls gefallen lassen... ( bitte keine vorhaltungen über meine "schnüffelei" ich weiß mir einfach nicht anders zu helfen um ihn zu kapiern)
    ich bin einfach nur am ende un versteh die welt net mehr....
     
    #1
    BadKitty, 20 Juli 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dein Freund ist nicht glücklich in eurer Beziehung. Würde er sich sonst nach anderen Mädchen umschauen? Für mich hat das nicht viel mit Liebe zu tun. Ich würde soetwas einem Menschen, den ich angeblich liebe, nicht antun - womit wir beim Knackpunkt wären: warum lässt du dir soetwas gefallen? Ob es nun beim Versuch bleibt fremdzugehen oder ob er es wirklich tut macht doch keinen großen Unterschied mehr. Diese tollen romantischen Aktionen kommen mir auch sehr abgekartet vor - mit dir kann er's ja machen, das weiß er. Du verzeihst ihm immer wieder. Was muss passieren, damit du die Augen aufmachst? Sorry, aber ich würde mich nicht so derbe und offensichtlich verarschen lassen :kopfschue.

    Wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst, wirst du ihm dann vertrauen können oder weiterhin darauf zurückgreifen, sein Handy zu kontrollieren? (Dass das nicht ok und auch ein enormer Vertrauensbruch war weißt du ja selbst). Ich an deiner Stelle würde mich trennen, da ich keine Beziehung ohne die Grundbasis "Vertrauen" führen könnte. So könnte auch er sein Bedürfnis nach Sex mit anderen, das er ja wohl zu haben scheint, ausleben.
     
    #2
    khaotique, 20 Juli 2007
  3. BadKitty
    BadKitty (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    kann es vll auch sein, dass er einfach naja vll zu unreif is ne längere bezeihung zu führen? wie soll ich das ausdrücken, er will in prinzip ne freundin aba will auch seinen spaß?
    naja was mir halt nicht in den kopf geht, sin gerade seine aktionen, seine ganzen planungen für die zukunft un was wir noch alles machen würden....

    ich denk es liegt wohl daran, dass er wohl eher seinen spaß will...

    naja ich denk, die trennung lässt eh nich länger auf sich warten
    aber ich versteh net warum es ihm dann net einfach egal dann is, wenn er net gglücklich is, dass ich schluss mach, er hat mich ja regelrecht angefleht, das ich net verlass....

    naja... ich glaub ich werds eh nie verstehn
     
    #3
    BadKitty, 20 Juli 2007
  4. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    also ich würd schluss machen--
    ich meine normalerweise kann man menschen sowas nicht raten,. da das jeder selbst wissen musss

    aber bei sowas. er sagt dir ja quasi direkt ins gesicht dass er fremd geht/ gehen willl

    er ist sehr unreif ja..
     
    #4
    SierraTequila07, 20 Juli 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Weil es für ihn so sehr einfach ist. Er hat in dir schließlich eine Freundin gefunden, die es augenscheinlich mit sich machen lässt. Er wär ja ziemlich blöd, wenn er das einfach so aufgeben würde. Auf der einen Seite die Freundin, die immer verfügbar ist und auf der anderen Seite seinen Spaß - was will man mehr? :kopfschue
     
    #5
    khaotique, 20 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass dich nicht länger von ihm verarschen-mach schluss. das hast du echt nicht verdient und dein freund wird sich wohl nicht ändern. lass dir das nicht länger gefallen!!!
     
    #6
    User 77157, 20 Juli 2007
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    mach schluss! wenn er sich schon umgeschaut hat und sógar deine freundin angebaggert hat verdient er eine Beziehung mit dir nicht. Wenn ich jemaden liebe,würde ich ihm sowas niemals antun egal ob ich nur kurz meinen spaß will oder nicht. Bei sowas wäre bei mir schon längst sendepause :kopfschue
     
    #7
    Pink Bunny, 20 Juli 2007
  8. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Ich sag sowas normalerweise nicht, aber ich würde auch Schluss machen. Er hat schon so oft versucht dich zu betrügen, also wieso solltest du es dir weiter antun?

    Ich denke, jeder Mensch hat seine guten Seiten und denke normalerweise immer positiv aber in deinem Fall... woah was der sich schon geleistet hat...

    Aber es ist deine Entscheidung und du kennst ihn wahrscheinlich besser als wir...
     
    #8
    Dadini, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verzweifelt
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
kanakkk
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
2 Antworten
Milla_3009
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
8 Antworten