Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 15 August 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    Mir gehts zur zeit fast so schlecht wie noch nie...
    Ich bin nur noch am heulen...
    Also meine erste große liebe mit der war ich vor 1 1/2 jahren zusammen, ich konnte ihn über die ganze zeit bis heute nicht vergessen, naja mal war die liebe nicht mehr so stark, aber dann war der kontakt auch meistens net da.
    Ich hatte in der zwischenzeit, 2 beziehungen die aber daran scheiterten das ich ihn noch zu sehr liebte...
    Wir hatten es dann irgendwann noch ein 2tes mal probiert, was aber auch nicht klappte, weil wir einfach zu unterschiedlich sind.
    Dann vor 2 Wochen als wir beide auf ner Party waren, haben wir geredet und er sagte mir das er noch was für mich empfindet..
    An dem Abend haben wir auch noch miteinander geschlafen, und ab dem Tag eig jeden Tag getroffen, und Stundenlang gechattet, wir verstehen uns einfach super...
    Teilweise haben wir uns als wir uns getroffen haben auch geküsst oder gekuschelt aber da war meistens alkohol im spiel.
    Gestern hat er mir dann gesgat wie sehr er es schätzt mich als freundin zu haben ( er hatte einen sehr schweren schicksals-schlag, und ich hör ihm immer zu wenn es ihm schlecht geht) und das er mich braucht und bla...
    Aber er meinte auch das er noch gefühle für mich hat, aber ne Beziehung nichts bringt, weil wir zu unterschiedlich sind..

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann die freundschaft nicht abbrechen er braucht mich...
    Aber es so weiter laufen zu lassen ist für mich die hölle...

    ich bin einfach nur verzweifelt :flennen:

    ps: er weiß nicht das ich noch so für ihn fühle, wenn ich es ihm sagen würde , würde ich alles nur noch schlimmer machen...
     
    #1
    ~like.nothing~, 15 August 2007
  2. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich finde das is ne scheiß ausrede vn ihm. wenn man sich liebt, dann kann man gar nicht so verschieden sein. das is schwachsinn. sag ihm das du gerne mit ihm zusammen wärst aber nicht so ein hin und her. das macht dich nur noch viel mehr fertig. sag ihm, dass du ihm gerne beistehst wenn er probleme hat und reden will, aber du möchtest keinen körperlichen kontakt haben. weil ich denke wenn ihr das lasst, dann ist alles viel einfacher. nämlich wenn ihr euch als küsst und noch sex habt dann werden eure gefühle nie weg gehen
     
    #2
    DerLiebhaber, 15 August 2007
  3. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wenn ich fragen darf, inwiefern seid ihr denn zu "unterschiedlich"?

    Ich meine, Unterschiede ziehen sich ja an und ich kenn einige, da ist ein Unterschied von Tag und Nacht vorhanden und trotzdem klappt alles wunderbar.

    Wahrscheinlich hat er nur Angst, dass es wieder nichts werden könnte und er so eine gute Freundin verlieren kann, die ihm zuhört, wenn es ihm schlecht ging und die er einfach vertrauen kann.

    Ich würde versuchen, ihm diese Angst irgendwie zu nehmen... aber frag mich nicht wie :ratlos:
     
    #3
    Dadini, 15 August 2007
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch nicht was er mit dem verschieden so ganz genau meint..
    Ich finde so verschieden sind wir nicht, wir haben zwar eine total andere einstellung zur welt und so,
    aber ich glaube auch das er angst hat mir nochmal wehzutun (was er shcon 2 mal hat, und danach war unsere freundschaft jedes mal kaputt) und er mich dann als gute freundin verliert, ich weiß aber auch nicht wie ich ihm die angst nehmen soll...
    als freunde wäre es mir ja auch recht, bloß es wird dann schwierig wenn er ne freundin hat, damit würde ich einfach nicht klarkommen
     
    #4
    ~like.nothing~, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verzweifelt
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
kanakkk
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
2 Antworten
Milla_3009
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
8 Antworten