Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

total verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von linda88, 14 Oktober 2007.

1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    bestimmt kennt ihr das auch, wenn man eine ausbildung anfängt, dass man anfangs fehler macht. diese mache ich aber noch nach 2 monaten und manchmal auch 2 mal den gleichen und das macht mich fertig. eine, die mit mir die ausbildung macht, ist auf jeden fall besser als ich. ich mache eine ausbildung zur groß- und außenhandelskauffrau und die hauptaufgabe in unserem unternehmene besteht darin, per telefon zu verkaufen. der andere azubi ist sehr gut im verkauf, während ich noch ein wenig holpere (bi seit 2 monaten in der ausbildung). neben der ausbildung studiere ich freitags abends und den ganzen samstag an einer uni und mein freund ist jetzt auch noch aus beruflichen gründen nach köln gezogen, während ich hier bin.