Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total verzweifelt =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Konst, 31 Juli 2010.

  1. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    bin mir lezte woche mit einer Freundin näher gekommen,haben uns geküsst und gekuschelt und so. In den letzten Tagen ging das immer mehr zurück und sie sagt das sie noch nicht wieder bereit für eine Beziehung ist weil sie erst 1 monat single ist. Naja Gefühle sind bei uns da, doch sie ist eben noch nicht bereit darauf einzugehen...Sind jetzt zu dem Schluss gekommen das wir erstmal Freundschaft haben und mit der Zeit weitersehen wie es sich entwickelt. Doch das hat mich schon sehr verletzt weil ich Angst habe sie dadurch zu verliern =(.

    Fühl mich jetzt eben total scheiße weil die letzten Tage mit ihr echt schön waren.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Hättet ihr hoffnung das es sich mit der Zeit zum guten entwickelt ??:cry:

    mfg
     
    #1
    Konst, 31 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann klappen oder auch nicht.
    Vorhersagen kann dir das niemand.

    In deinem anderen Thread steht allerdings noch, dass sie deshalb keine Beziehung mit dir will, weil sie dich zu dünn findet.

    Was stimmt denn jetzt?
    Ein Thread hätte doch auch gereicht. :ratlos:
     
    #2
    krava, 31 Juli 2010
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Pfuuh... wirst Du es schaffen, erstmal "nur" einen auf "Freundschaft" zu machen?
    Auch wenn Du dadurch riskierst, zum "besten Kumpel" zu mutieren?

    Andererseits, wenn sie Dich wirklich schon lieben würde, hätte sie nicht so reagiert.
    Vielleicht ging ihr das zu schnell, wolltest Du denn vielleicht schon mehr als nur Kuscheln?

    Entweder muß sie noch viel zu viel über ihren Ex nachdenken,
    oder es ist so daß sich nicht mehr als jetzt für Dich spürt und Du einfach nicht der Richtige für sie bist... im Moment halt...

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 31 Juli 2010
  4. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    Naja es war da von beiden Seiten, aber ich könnte mir schon eine Beziehung mit ihr vorstellen, versteh aber auch das sie noch nicht bereit ist...

    @krava, das hat sie vorhin gesagt als wir über die ganze sache geschrieben haben und das sind find ich 2 unterschiedliche dinge, die nur zusammenhängen,aber es ist nicht nur weil sie das gesagt hat, es stört mich auch selber und gehört meiner meinung nach nich unbedingt zu liebe&partnerschaft

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 -----------

    Haben auch darüber gesprochen das wir Gefühle füreinander haben, aber sie noch Zeit braucht, kam eben alles wirklich überhastet weil wir uns davor längere Zeit nicht gesehn haben und haben uns so entschieden das wir uns erstmal weite kennenlernen und sehen wie es ist wenn sie bereit ist sich wiede zu binden...
     
    #4
    Konst, 31 Juli 2010
  5. Konst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    nicht angegeben
    So, die Geschichte hat nun ein trauriges Ende genommen, sie hat sich gegen mich und für ihren Ex entschieden, hätte auch nicht geglaubt das es anders kommen würde :cry:
     
    #5
    Konst, 2 August 2010
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade :frown:

    Mach Dir keinen Kopp und schau nach vorne :smile:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 2 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verzweifelt
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
kanakkk
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
2 Antworten
Milla_3009
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
8 Antworten