Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Verzweifelter Glücksbärchi Braucht Hilfeeeeee!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von gluecksbaerchi, 4 Mai 2005.

1. HILFE,KÖNNT IHR MIR HELFEN??IST SUPERWICHTIG!!!!!!
    IMMER NOCH WICHTIg,AUCH WENN 3sEITEN VOLL SIND!HAB PROBLEm,LEST BITTE LETZTEN EINTRAG!THX!

hab folgendes Problem.habe am 14.juni 2jähriges mit meinem Freund.Wollte ihm erst nen Auto mieten,nen BMWz4,mit picknickkorb hintenrein etc.das geht aber nicht da ich a) keine 21 bin und b)wenn jm.reinfährt muss er es bezahlen.Was kann ich ihm sonst schenken?Soll etwas besonderes sein.Hab ihm aber schon folgendes geschenkt:bettwäsche mit i love u in versch.sprachen,Kette,Ring,bild von mir(riesig..:zwinker:...),Bild von mir in Glas,Gedichte,briefe,kuscheltier,Mütze,Gekocht etc. Mir fällt echt nichts mehr ein..
    ISt etwas materielles oder von herzen kommendes besser?!BITTE,könnt ihr mir helfen,auch die JUNGEN da draußen..BITTE BITTE!Wäre voll lieb

Danke schonmal,wenn mir jm.antworten sollte..:zwinker:

gluecksbaerchi, 4 Mai 2005
  2. Kringel
    Gast
    0
    leider kann ich dir da auch schlecht helfen...

Aber wie meinst du das mit von herzen kommendes? auch materielles kommt doch von herzen oder nicht? für n Jahrestag sowiso was von herzen kommendes wenn du so meinst würd ich sagen...
    Ist ja die liebe die du feierst

Kringel, 4 Mai 2005
  3. Von herzen kommendes=gedicht,brief etc.
    Hab ich alles schon gemacht.Überlege schon hin und her.vielleicht nen armband aus silber?Danke für deine antwort...Bitte weiter helfen!

4. thomas
    Gast
    0
    wellnesswochenende, kommt immer gut.
    oder tagesbesuch in einer therme.
    wochenende in einem schönen hotel.
    kerzenscheinessen in einem schicken restaurant.

thomas

thomas, 4 Mai 2005
  5. hm..Gute Ideen danke,aber möchte höchstens 200euro ausgeben..Er ist 23 und ich weiß nicht,ob ihm nen gekaufter stern gefällt.also wo du nen stern kaufen kannst.oder nen armband?oder was?*verzweifelt bin*

6. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal find ich beides zusammen immer gut, n teil kaufen aber auch auf jeden was selbstgemachtes dazu....
    ich bastel ja zur zeit an so ner art tagebuch, in das ich reinschreib, was wir so unternommen haben, auch wenns kleinigkeiten waren, an die erinnert man sich ja kaum noch, aber trotzdem gerne...dann kommen da noch so ein paar "rücklicke" rein, wie wir uns kennengelernt haben und so weiter...dann schön verzieren, fotos rein, konzertkarten und sowas halt...
    und dann habe ich letzte woche eine emailadresse für ihn erstellt. da sag ich ihm dann einfach mal hallo, schick ihm schöne gedichte die ich gefunden habe oder gute taten von www.gutetaten.de ... da sammelt sich dann auch mit der zeit was an... wenn er die dann bekommt, hat sich da einiges angesammelt...
    was materielles fällt mir jetzt auch so nicht ein, die idee mit dem auto is schon toll, aber geht ja leider nich....
    könntest ja so mit ihm picknicken??

Kleine_Nelli, 4 Mai 2005
  7. danke kleine nelli..hm,hab auch an nen armband gedacht,oder nen stern kaufen und ihm schenken?er is aber 23,weiß nicht,ob ihm das gefällt..Oder was anderes?!

8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich MUSS schonmal gar nix... :grrr:

ich halte nicht viel von geschenken.

also, wenn ich was sehe und weiß, der und der freut sich drüber, sind geschenke toll.
    aber nicht weil jetzt mal n anlass oder wieder zeit für n Geschenk ist.

-> was gemeinsames unternehmen, da war die idee mit dem auto ja schon nicht schlecht.
    einfach zeit zusammen verbringen.

ne radtour mit picknick, an nen see fahren, kocht zusammen/du ihm was usw. usf.

irgendwas schönes, woran ihr euch noch ne weile erinnert.

JuliaB, 4 Mai 2005
  9. danke für deine antwort.es sollte aber etwas nicht alltägliches sein,ist eben 2jähriges..:zwinker:vielleicht armkettchen oder nen stern kaufen?

10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was soll er denn damit?
    Ich denke Jungs/Männer freuen sich eher über etwas brauchbares.
    Nicht über so nen Kitsch.

Schenk doch zum Beispiel ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC.
    Da lernt ihr was und habt Spaß, danach könnt ihr schön Piknicken fahren an einem einsamen See?!

Schneggchen, 4 Mai 2005
  11. hm..sicherheitstraining?der fährt aber gut.oder eher nen armkettchen?weiß,dass er gern am pc sitzt,playsi 2zockt und er hat ma kampfsport gemacht..nur ein Geschenk dazu gibt es net wirklich..kenne mich mit pc-spielen etc.net so aus wie er...will auch nur höchstens 200euro ausgeben,dafür is eine übernachtung in ner anderen stadt leider zu teuer...:frown:

12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    beleg doch zusammen mit ihm einen Kurs z.B.: Kampfsport oder so was?!

Schneggchen, 4 Mai 2005
  13. hm..bin leider nicht so sportlich wie er..achja er hat sowas wie boxen gemacht,kickboxen oder sowas.is mir dann doch zu brutal..,)hm..was haltet ihr von schmuck oder so?überleg auch schon seit längerem,mich mit ihm zu verloben..aber weiß nicht,ob es noch zu früh ist..?danke für euren einträge*knutscha*

14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mag er Fussball? Schenk ihm Karten für ein Spiel! Die sind relativ günstig und die Atmosphäre im Stadion ist sehr sehr geil.

Schneggchen, 4 Mai 2005
  15. hm..nee er is kein fußball freak.kino,essen etc.lädt er mich ja schon immer ein.:zwinker:und kochen tu ich so oft.sollte echt etwas besonderes sein..*über das verloben nachdenk*

16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke wegen ner Verlobung solltest du mit ihm reden.
    Sowas sollte man besprechen und es müssen beide wollen!

Musical?
    Konzert?

Du bist aber auch ein schwerer Fall :zwinker:

Schneggchen, 4 Mai 2005
  17. sorry schneggchen..:zwinker:hm,beides nicht so...ich weiß nur,dass er mich auch später heiraten will..wegen dem Geschenk:wegfahren is leider zu teuer(hab nur 200euro zu verfügung)also mit übernachten etc. hättest du vielleicht noch andere ideen?*liebfrag*danke aber schonmal

18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Für 200 Euro könnt ihr doch ein We nach Venedig fliegen oder so!
    Sag mal einen Flughafen in deiner Nähe ich stöber mal ob ich was günstiges finde!

Eine weitere Idee:
    Mietet euch ein Motorboot und düst über den See.
    Das macht Spaß, ist günstig, ihr könnt relaxen usw....

Schneggchen, 4 Mai 2005
  19. hm..flughafen:dortmund wäre gut..das problem is aber:wir haben an nem dienstag 2jähriges und haben Mittwoch schule bzw.Uni...Hm...schwierig..
    *grübel* du bist echt lieb*knuddelz*hm...und nen kissen mitm spruch drauf oder so?!danke für deine hilfe..:zwinker:

20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ihr müsst ja nicht direkt an diesen tag was grosses machen...so ein romantisches we ist doch bestimmt superschön...

Speedy5530, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...