Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Zahnschmerzen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jolle, 28 Oktober 2009.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Ja, es ist mal wieder so weit. Ich hab total Zahnschmerzen.

Ich bin am Montag bei meiner Zahnärztin gewesen, weil ne Füllung rausgefallen war. Der Zahn wurde dann eben fix gefüllt. Davor allerdings, hat eine Zahnartzhelferin meine Zähne saubergemacht. Also diese Spuren, die man halt vom Rauchen, Tee und Kaffee bekommt. Und jetzt hab ich total Schmerzen.

Ich bin am Montag abends noch was essen gewesen und da wars schon so, dass ich bei warmen Essen ziemliche Schmerzen in den Zähnen hatte, die allerdings nach ein paar Minütchen und einigen Schlücken Wasser wieder weg waren. So. Und jetzt haben wir heute. Meine Zähne schmerzen wie Sau. Und zwar genau die Seite, wo das sauber gemacht wurde.

Jetzt würde ich eigentlich zum Zahnarzt gehen. Allerdings ist mein Zahnarzt in dem Ort wo ich mal gewohnt habe. Ich wohne jetzt halt ne Stunde von da entfernt. Ich bin absoluter Angstpatient und will meinen Zahnarzt nicht wechseln, wei lich ganz viele schlechter Erfahrungen gemacht habe. Und deshalb dachte ich, frag ich hier einfach schonmal nach, ob jemand das gleich auch schon mal hatte? Also nach diesem "saubermachen" solche Schmerzen?! :confused:

Jolle, 28 Oktober 2009
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Oh das kenne ich auch, ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und auch empfindliche Zahnhälse. Bei mir kann es sein, dass ich nach einer Zahnreinigung noch gut eine Woche schmerzen habe und sehr wärme/kälte empfindliche Zähne.

Bist du dir eigentlich sicher, dass es die Zähne und nicht das Zahnfleisch ist?