Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Total Zahnschmerzen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jolle, 28 Oktober 2009.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ja, es ist mal wieder so weit. Ich hab total Zahnschmerzen.

    Ich bin am Montag bei meiner Zahnärztin gewesen, weil ne Füllung rausgefallen war. Der Zahn wurde dann eben fix gefüllt. Davor allerdings, hat eine Zahnartzhelferin meine Zähne saubergemacht. Also diese Spuren, die man halt vom Rauchen, Tee und Kaffee bekommt. Und jetzt hab ich total Schmerzen.

    Ich bin am Montag abends noch was essen gewesen und da wars schon so, dass ich bei warmen Essen ziemliche Schmerzen in den Zähnen hatte, die allerdings nach ein paar Minütchen und einigen Schlücken Wasser wieder weg waren. So. Und jetzt haben wir heute. Meine Zähne schmerzen wie Sau. Und zwar genau die Seite, wo das sauber gemacht wurde.

    Jetzt würde ich eigentlich zum Zahnarzt gehen. Allerdings ist mein Zahnarzt in dem Ort wo ich mal gewohnt habe. Ich wohne jetzt halt ne Stunde von da entfernt. Ich bin absoluter Angstpatient und will meinen Zahnarzt nicht wechseln, wei lich ganz viele schlechter Erfahrungen gemacht habe. Und deshalb dachte ich, frag ich hier einfach schonmal nach, ob jemand das gleich auch schon mal hatte? Also nach diesem "saubermachen" solche Schmerzen?! :confused:
     
    #1
    Jolle, 28 Oktober 2009
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Oh das kenne ich auch, ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und auch empfindliche Zahnhälse. Bei mir kann es sein, dass ich nach einer Zahnreinigung noch gut eine Woche schmerzen habe und sehr wärme/kälte empfindliche Zähne.

    Bist du dir eigentlich sicher, dass es die Zähne und nicht das Zahnfleisch ist?

    Es gibt in der Apotheke betäubende Cremen die man bei Druckstellen... nehmen kann, solltes es das Zahnfleisch sein, kauf dir so eine Creme, das wirkt wunder.
     
    #2
    User 37583, 28 Oktober 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Schmerzen die Zähne dauerhaft oder nur wenn heiß/kalt draufkommt?

    Kann sehr gut möglich sein dass es von der Reinigung kommt, da sind die Zähne manchmal sehr empfindlich
     
    #3
    User 66223, 28 Oktober 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns eher das Zahnfleisch ist, dann probier die Mundspülung von Meridol.

    Tylexan (oder so ähnlich) heißt eine Creme, die betäubend wirkt und die man auf offene Stellen der Mundschleimhaut schmieren kann. VIelleicht ist die was für dich.
     
    #4
    krava, 28 Oktober 2009
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    Ich bin gestern noch beim Zahnarzt gewesen und es ist ein ganz bestimmter Zahn gewesen, der weh getan hat und an den man überhaupt nicht drankommen durfe. Und der Schmerz hat sich dann halt über die ganze Seite gezogen. Hatte also wohl nichts mit der Reinigung zutun, da die Zähne auch nicht kälteempfindlich sind.

    Letztendlich kam dann raus, dass an dem Zahn nichts ist, kein Loch oder so, und dass ich anscheinend mit den Zähnen knirsche und so mittlerweile meinen Stress abbaue :ratlos:

    Ich hab jetzt so ne Schiene gekriegt die ich abends reinmachen muss. Die Schmerzen sind auch schon besser. Aber trotzdem danke für die Antworten :smile:
     
    #5
    Jolle, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total Zahnschmerzen
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2011
15 Antworten
Milchschnitte
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2010
7 Antworten
Test