Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totale Angst nach erstem Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 23 Juli 2006.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hey ihr,

    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen was mir meine kleine Schwester (wird in ein paar Tagen 16) gestern anvertraut hat.
    Sie hat sich mit einem Jungen getroffen, den sie glaube ich nicht wirklich liebt, aber irgendwie doch, sie weiß es nicht. Und er ist ganz schön rangegangen (es ist ihr erster "Kerl") und bald hat er sie dann anscheinend auch geküsst.
    Und irgendwie hat sie dann die totale Torschlusspanik bekommen, sie hat jetzt plötzlich Angst vor einer Beziehung und so weil sie denkt sie wär zu unreif und alles(er hat Erfahrungen!).
    Und anscheinend hätte sie vor lauter Aufregung an dem Abend Bauchweh und auch sogar Durchfall bekommen in der Nacht, vor Aufregung konnte sie nicht schlafen und hätte sich sogar fast übergeben.
    Und jetzt hat sie auch Angst sich wieder mit ihm zu treffen weil sie nicht will dass sie wieder diese Aufregung bekommt und sie hat auch Angst das würde in einer Bezihung nicht weggehen.

    Also bei mir war das nach meinem ersten Kuss aber nicht so dahe rkonnte ich ihr nicht wirklich einen Ratschlag geben.. Sie weiß jetzt auch gar nicht was sie tun soll, meint ihr Zeit hilft da?
    Und hat jemand von euch auch diese Erfahrung mit so einer extremen Aufregung gemacht?

    Danke schonmal für eure Antworten :smile:
     
    #1
    Zuckerschnütche, 23 Juli 2006
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das sie Angst vor einer Beziehung hat, kann ich verstehen, da er ja schon Erfahrungen gemacht hat und sie deshalb auch ein wenig überrumpelt hat. Bei mir war es auch mal so das ich in eine Person verliebt war und ich es aber lange zeit für mich behalten hab, weil ich mich in dem Sinne einfach nicht "gut" genug für diese Person gefühlt hab. Vielleicht sollte deine Schwester versuchen ihm irgendwie zu zeigen das sie Zeit braucht und sich ihren Gefühlen noch nicht so sicher ist. In dem Alter schreibt man sich doch noch gerne kleine Briefe wenn man nicht drüber reden kann / will. Wenn er wirklich eine Beziehung mit ihr will, dann wird er ihr auch die Zeit lassen denk ich. Hoffe meine Antwort war ein wenig hilfreich. :zwinker:

    Lg
     
    #2
    wrong_turn, 23 Juli 2006
  3. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Danke für Deine Antwort.

    Ja ich denke auch dass sie einfach ein wenig Zeit braucht. Ich glaube fürs Briefe schreiben wäre sie nicht so der Typ*gg* Aber es gibt ja auch noch ICQ.

    Aber was mich etwas verwundert hat war ihre Aufregung, die wirklich extrem war. Und ich kann sie verstehen dass sie Angst davor hat wieder diese Aufregung zu bekommen und dann schon total verkrampft beim nächsten Date ist.. :ratlos:
     
    #3
    Zuckerschnütche, 23 Juli 2006
  4. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ihre Aufregung is schon heftig. Ich würde ihm deswegen auch unbedingt vor dem nächsten Date schreiben damit er weiß was sie denkt und sie sich nich verstellen muss.
     
    #4
    wrong_turn, 23 Juli 2006
  5. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    hm, sonst keiner? :smile:
     
    #5
    Zuckerschnütche, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totale Angst erstem
Desperate
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
13 Antworten
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2013
10 Antworten
Sazambo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2013
12 Antworten
Test