Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Totale Angst ... ... Total durcheinander ... wie geht es weiter ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kuschelboy19198, 21 November 2003.

1. Hallo Leute,

auch ich habe leider damit ein Problem. Ich habe seit dem 11.11.03 endlich die Freundin gefunden, mit der man(n) sich die Zukunft vorstellen kann und teilen möchte.

Doch leider gibt es schon jetzt ein kleines Problem. Vielleicht mache ich auch ein Problem da raus. Aber ich habe totale Angst, wieder zu versagen.

Ich fange mal von vorne an.

Ich bin fast 22 Jahre alt und Sie ist 22 Jahre alt. (1/2 Jahr älter). Am 12.11. war ich bereits mit Ihr auf Ihrem Zimmer. Das Sie mehr wollte wie Kuscheln, wurde mir schon recht schnell klar, wir streichelten uns ganz lieb und es war auch Okay, auch nicht das 1.mal. Sie musste zwar die Initiative ergreifen, aber es war okay.

Dann gestern, also der 20.11. habe ich bei Ihr übernachtet. Ich habe (leider) Kondome mit genommen, weil ich dachte : „ Das bekommst Du schon hin “, dem war aber nicht so. Das Vorspiel war ja Okay und mir ja nicht fremd. Aber als sie mich fragte hast Du zufällig ein Kondom dabei, zögerte ich und sagte ja. Sie zog in rüber, tat ihn rein. Und ab dann sah ich ganz schön blöd aus. Ich merkte irgendetwas stimmte nicht. Erst einmal war ich gar nicht mehr erregt, ich kam mir total allein vor, setzte mich total unter druck und merkte das er immer kleiner wurde . Dann ergriff Sie die Initiative aber Sie merkte nach kurzer Zeit, es hat kein sinn. Ich habe es versaut. Jetzt erst einmal zum größten Problem, sie wusste nicht das ich mit 22 Jahre noch Jungfrau bin, es war mir total peinlich und hatte Angst Ihr das zu sagen, für Sie scheint der Sex in einer Beziehung sehr wichtig zu sein. Als Sie das erfuhr, zeigt Sie zwar Verständnis aber es war trotzdem total komisch. Ich habe totale Angst, dass es beim nächsten mal wieder so passiert. Das es nicht klappt. Die größte Angst habe ich aber Sie dadurch zu verlieren. Weil ich liebe diese Frau einfach über alles. Was könnt Ihr mir als Tip geben, sollte ich mit Ihr über diese Ängste reden, wie verhalte mich richtig ?? Habe einfach Angst, es nicht genießen zu können, weil ich mich zu sehr unter Druck setzte und es ja nicht normal ist, mit 22 Jahre noch nie Sex gehabt zu haben außer eben Versuche. Und einmal gedrückt im Alter von 17 Jahren. Ich will es ja irgendwie auch, aber die Angst lässt mich nicht in Ruhe. Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Vielen Dank

kuschelboy19198, 21 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weißt du, was das Problem ist? Sie weiß nicht, dass du Jungfrau bist ... somit denkst du ja automatisch, dass sie von dir was weiß ich was erwartet. Und genau dadurch setzt du dich unter Druck.
    Sag ihr, dass du noch Jungfrau bist ... sie wird dir nicht den Kopf abreißen ... im besten Fall wird sie es süß finden und sich vll sogar geschmeichelt fühlen, dass du mit ihr dein 1. Mal haben willst.

Juvia

User 1539, 21 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du total die Panik gekriegt hast ist leicht nachzuvollziehen, es war das erste mal und du hattest Angst zu versagen. Damit hast du dich selbst unter Druck gesetzt und dass es dann "schiefgegangen" ist ist absolut verständlich.
    Lass die Sache ruhig angehen, sprich mit ihr darüber dass es für dich das erste mal war. Und vor allem setzt dich nicht unter Druck nach dem Motto "jetzt muss es aber klappen", denn das haut nicht hin.
    Erst wenn DU das Gefühl hast dass du soweit bist, dass es der richtige Zeitpunkt ist erst dann ist es auch der richtige Zeitpunkt!
    Das ganze wäre vmtl. anders gelaufen wenn sie vorher gewusst hätte das du Jungfrau bist.
    Und Angst sie zu verlieren musst du glaube ich auch keine haben. Soviel Einfühlungsvermögen sollte man von jedem erwarten können. Falls sie das nicht hat ist sie es nicht wert ...
    Und von wegen "es ja nicht normal ist, mit 22 Jahre noch nie Sex gehabt zu haben". Was heißt schon normal? Es mag zwar nicht dem Durchschnitt entsprechen, aber unnormal ist das noch lange nicht.

PS: Ich bin 24 und Jungfrau, so what?

Mr. Poldi, 21 November 2003
  4. prinZ
    Gast
    0
    Hui, naja, das sind ja fast die aehnlichen Probleme,
    die andere schon ein bisschen frueher haben.
    Also schlimm ist es ganz bestimmt nicht, und
    alleine bist Du damit auch nicht.

Wenn sie dich auch liebt, dann wird es ihr egal sein
    ob du Jungfrau bist oder nicht. Es wird sie
    vielleicht sogar antoernen wenn sie hoert
    das Du noch Jungfrau bist, dann kann sie mit dir
    naemlich alles moegliche anstellen :grin:
    Falls Sie das irgendwie ihren Freundinnen erzaehlt,
    was ja auchs chon vorkam.. dann weisst du ja wie es
    bei ihr mit der Liebe erzaehlt. (Hab ich jetzt aus der TV-Serie
    "die Abschlussklasse" :grin:)

Mach Dir keinen Kopf, das wird schon!!

bye

prinZ, 22 November 2003
  5. klene
    Gast
    0
    sag ihr doch das es dein erstes mal ist... vielleicht denkt sie es sich ja inzwischen sowieso schon. es ist doch nichts schlimmes dabei und für ne frau hat es auch einen reiz wenn sie weiß das ihr freund "jungfrau" ist!!! wenn sie dich nur ein wenig so sehr lieb wie du sie zu lieben scheinst.. dann wird sie verständnis zeigen und wird sich auf dich einstellen!!!

klene, 22 November 2003
  6. walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single

walkie, 22 November 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Du solltest offen mit ihr reden, dann kann sie sich viel besser auf Dich einstellen. Vieleicht solltest Du zu Hause schonmal für Dich allein üben, ein Kondom überzuziehen. Ohne Übung ist das nämlich auch dann ein bißchen schwierig, wenn man nicht nervös ist. Deine Freundin sollte es als Kompliment ansehen, dass Du das 1. Mal mit ihr erleben möchtest. Lasst es ruhig angehen, macht Euch einen kuschligen Abend nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".

Kathi1980, 22 November 2003
  8. stefan1234
    Gast
    0
    Hmmm, also DAS könnte mir vermutlich nicht passieren...oder?
    Aber ich werd vermutlich sofort kommen.
    Ich würd ihr die Wahrheit sagen und mit ihr drüber reden.
    Wenn sie dich liebt, dann wird sie das schon verstehen und wenn sie wegen sowas schluss machen würde, dann ists sies eh nicht wert sich so nen Kopf zu machen...

stefan1234, 22 November 2003
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also ich würde auch auf jeden fall mit ihr über meine ängste sprechen, ich denke sie wird es verstehen!
    außerdem, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, seid ihr erst seit dem 11.11. zusammen, das sind ja gerade mal 12 tage!!
    da ist vielleicht auch von deiner seite einfach noch nicht genug vertrauen und sicherheit da, um gleich mit ihr sex haben zu können! würde das ganze mal etwas langsamer angehen lassen und mich schritt für schritt vorarbeiten, ich glaube dann wird das ganz von alleine. und dass du mit 22 noch jungfrau bist, sollte meiner meinung nach auch kein problem darstellen, ich würde mich an ihrer stelle freuen, dass ich so was besonderes bin!

Schokokeks, 23 November 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und das kannst du nach der kurzen Zeit schon sagen??

Naja, rede auf jeden Fall nochmal ausführlich mit ihr darüber, dass du noch Jungfrau bist und erzähle ihr auch von deinen Ängsten. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann wird sie dafür Verständnis aufbringen und dich nicht unter Druck setzen.

User 7157, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...