Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

totale depri-tour

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 16 April 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen....

    Ich weiß zur zeit echt nich was mit mir los ist. ich bin total depremiert. ist viel passiert in letzter zeit, stimmt. aber ich bin total fertig irgendwie. ich kann das auch nich wirklich erklären.ich habe versucht mich abzulenken, sport gemacht mir mal einen "beauty tag" gegönnt, aber nix hat geholfen. bin auch total unzufrieden mit mir (aussehen)
    war gestern auf dem konzert meines brudersund hab endlcih mal die band kennengelernt, die meinten alle ich wär ne übelst liebe und süsse aber ich kann mit komplimenten einfach nich umgehen..ich denk mir dann immer "jaja komm...sagen kann man viel"
    ich "glaub" einfach ne an komplimente...naja...jedenfalls bin ich die ganze zeit mies gelaunt (obwohl ich gestern relativ gut drauf war, was sich heut wieder geändert hat)und wollte von euch wissen ob es irgendwelche Tipps gibt, damit es besser wird...weil eine "devise" von mir WAR einmal "jeder tag ohne ein lachen, ist ein verlorener tag" naja...bei mir sind schon verlorene wochen :geknickt:

    Merci im vorraus

    :herz: zwiebel:herz:
     
    #1
    zwiebel, 16 April 2006
  2. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nicht wirklich viele Tipps geben weil ich zur zeit genauso depri bin... Ich denke aber dass das teilweise am Wetter liegt... Das kann auch nicht gesund für die Psyche sein dieser dauernde Wechsel...
    Aber ich bin sowieso ein Mensch der zu Depressionen neigt..
    ich kann nur schreiben was mir MANCHMAL hilft...
    Also wenn ich wegen eines gewissen Grundes down bin, hilft es mir, erst alles niederzuschreiben, traurige Musik zu hören zu weinen und dann mit Freunden treffen und ablenken... Aber meistens hilft bei mir gar nichts...
     
    #2
    Sugar1987, 16 April 2006
  3. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Tja, ich schieb gerade selbst ein wenig Depressionen wegen der Feiertage, aber es gibt sicher einen Grund für deine Unzufriedeneheit und den mußt du finden. Vielleicht ist ja irgendetwas vor ein paar Wochen schiefgegangen und du hast dich mit der Niederlage noch nicht richtig beschäftigt und sie verdrängt. Vielleicht hast du auch Liebeskummer oder es ist das Wetter. Das Wetter hat einen großen Einfluß auf die Gefühlslage mancher Menschen, z.B. bei mir.

    Allerdings les ich aus deinem text raus, dass du mit dir ziemlich unzufrieden bist. Dein Aussehen und so. Da du auch auf die Komplimente der Band deines Bruders so komisch reagierst würde mich mal interessieren ob du erst seit letzter Zeit oder schon länger mit dir unzufrieden bist. Wurde diese Unzufriedenheit vielleicht durch etwas oder jemanden ausgelöst?

    Ich kann leider nicht in dich reinschauen, daher mußt du es mirr sagen. Na ja, ansonsten versuch dich ein bißchen von deinem Kummer abzulenken und genieß die Ferien.

    Tuba
     
    #3
    Tubaloosa, 16 April 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

    naja....ich bin voriges jahr von nazis verprügelt worden, wegen meines aussehens, und als ich verliebt war und dem jenigen das gesagt hab, meinte er "ne du..sorry...bist hässlich,sowas brauch ich nich
    deswegen.,....
     
    #4
    zwiebel, 16 April 2006
  5. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stell dir einfach eine cd zusammen mit liedern die du magst (aber keine depri-songs ala r.e.m. - everybody hurts), also eher lieder die dich aufbauen.
    Wer kann schon nach dem hören von U2 - Beautiful Day schlecht drauf sein?
     
    #5
    0001001, 16 April 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir..hab mehrere cd's zusammengestellt...aber irgenwie nervt mich das nur :kopfschue
     
    #6
    zwiebel, 16 April 2006
  7. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Ja, hm, das ist ein harter Brocken. Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich schreiben soll, da ich nicht weiß in wie weit du darüber überhaupt reden willst. Ich versuch mal trotzdem was Schreiben:

    Erstmal tut mir natürlich die ganze Sache mit den Nazis leid. Du solltest es aber nicht zu sehr auf dein Aussehen beziehen, die braune Haufen Scheiße verprügelt in der Regel alles was nicht in sein Weltbild paßt, ob man da groß oder klein, schwarz oder weiß ist. Die suchen meist nur einen billigen Vorwand.

    Du solltest im Nachhinein diesen Idioten nicht noch die Genugtuung geben, dass du dich wegen deines Äußerem hässlich findest.

    Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht ob du so eine Art Gesprächstherapie oder etwas in der Art bei einem Therapeuten anzufangen? Ich meine damit, dass du über das geschehene Reden kannst und das du so das Thema richtig verarbeiten kannst.


    Auch das mit dem Jungen tut mir für dich leid. Aber 1. sind die Geschmäcker verschieden und 2. das Benehmen von manchen Menschen :madgo:. Das dir auf eine so harte Weise das Herz gebrochen wurde tut natürlich gleich doppelt weh, aber da mußt du drüber hinwegkommen. Nur weil ein paar Idioten dein Aussehen nicht so toll finden heißt das noch lange nicht, dass du auch dein Aussehen nicht mögen solltest.

    Die Band von deinem Bruder fand dich doch auch süß. Natürlich sollte man nicht allzuviel auf die Meinung anderer geben, aber wenn du soviel wert auf das legst, was dir ein Hergelaufner Rüpel sagt, könntest du doch wenigstens genauso viel wert auf die Aussaegen der Bandmitglieder oder anderer Menschen die dir Komplimente machen legen und es nicht so abtun nach dem Motto: Sind ja nur Worte.

    Außerdem ist Aussehen nicht alles, Schönheit kommt von innen, wer sich selber mag, wirkt auch automatisch attraktiver. :zwinker:

    Also las dich nicht unterkriegen, denk mal über nee art Therapie nach, wenn du der Meinung bist das sie bräuchtest.

    Ich wünsche dir noch schöne Ostern,


    Tuba
     
    #7
    Tubaloosa, 17 April 2006
  8. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. nicht jeder kann dich toll finden
    2.depris machen häßlich

    hab in bissl selbstvertauen!! glaub nicht nur was schlechtes zu dir gesagt wuurde, sondern auch mal was nettes zu dir gesagt wurde!!
     
    #8
    clonkind, 17 April 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist mir schon klar....trotzdem...wenn man das ziemlich oft hört, glaubt man das am ende auch...klingt vll blöd, aber bei mir ist es nunmal so..irgendwie fühl ich mich als wär ich in ein riesiges loch gefallen...*grml*
     
    #9
    zwiebel, 19 April 2006
  10. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    davon kann ich lieder schreiben oder bücher füllen. konzentrier dich einfach auf was neues und sie nicht zurück
     
    #10
    clonkind, 19 April 2006
  11. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sagtoder schreibt sich so leicht....aber...das ist echt verdammt schwer..ich weiß nich...vielleicht fehlt mir auch einfach die kraft dazu..ich mein, ich hab menschen verloren die mir verdammt viel bedeutet haben ..sie haben mich enttäuscht etc. ich hab das vertrauen zu jedem verloren...ich will ja nichmal mehr jemand neues kennenlernen..am liebsten wäre mir, mich würden alle in ruhe lassen :kopfschue
     
    #11
    zwiebel, 20 April 2006
  12. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wird noch viel schlimmes in deinem leben passieren. meistens denken wir dann alles ist einfach nur scheiße. aber hast du mal daran gedacht dich auf die guten dinge zu konzentrieren? du hast bestimmt viele dinge, welche andere beneiden würden. vielleicht eine toee familie, eine freundin/oder freund, der oder die schon ewig zu dir hält.
    klar ist es schwer aber schon als kleines kind kriegen wir etwas gelehrt. wenn du hinfällst: dann steh wieder auf!!
     
    #12
    clonkind, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totale depri tour
Apfelschorle
Kummerkasten Forum
3 Juni 2007
3 Antworten
Sexydance
Kummerkasten Forum
10 Januar 2007
15 Antworten